Wednesday 20 September 2017

Umzug Durchschnitt M1


In Tote Grenze sind Schrotflinten die schwächere, aber effizientere Version von Maschinengewehren. Schrotflinten sind in der Regel für Nahkampf-Kampf aufgrund ihrer Spread-Aufnahmen konzipiert, aber sie können auch nützlich sein, in längeren Bereichen aufgrund der hohen Chance, den Feind mit mindestens einem einzigen Pellet und die ziemlich enge Schuss verbreiten zu treffen. Jedes gezielte Schrotflinte-Pellet fügt dem Gesamtschaden pro Schuss hinzu, aber dann könnte man auch nur sehr wenig Schaden anbringen, wenn zu wenige Pellets das Ziel treffen. Es wird darauf hingewiesen, dass alle Schrotflinten durchschnittliche Genauigkeit haben. Schrotflintenschaden wird festgestellt als (Schaden pro Pellet) x (Pellets pro Schuss) Schaden, so zum Beispiel die Washington 870 mit 3,3 x 8 Schaden kann bis zu 26,4 Schaden pro Schuss ausführen. Wegen der kleinen Pellets des Buckshots, gegenüber den größeren Kugeln anderer Schusswaffen, können Schrotflinten keinen kritischen Treffer erzielen. Genauigkeit beeinflusst Schrotflinten eindeutig als Genauigkeit nicht verringern die Ausbreitung ihrer buckshot, sondern stattdessen einfach zentriert die Platzierung des Schusses. Schrotflinten sind eine Untermenge von Waffen, die oft in High-Aggro-Kampf aufgrund ihrer erheblichen Knock-Back und verbreitet Pellet Dispersion auch bemerkenswert für ihre langsame Nachladen und manchmal langsamer Zündgeschwindigkeiten verwendet werden. Beachten Sie, dass Schäden, die von einigen Schrotflinten verursacht werden, mit dem Messgerät der Schale zu tun haben, nicht die Waffe, aus der es gefeuert wird. Arten von Schrotflinten Es gibt viele verschiedene Arten von Schrotflinten - von Break-Action bis Pump-Action bis halbautomatisch zu Hebel-Aktion etc. Aber in Dead Frontier sind die Schrotflinten einfach durch ihre Schüsse pro Sekunde oder SPS kategorisiert. Die vier Schrotflinten sind: Single Shot: Die schwächsten Schrotflinten wie der Highlander. Die Mancini M1 ist auch hier, obwohl sie ein Halbauto ist. Nur ein Schuss pro Sekunde. Dies ist eine schlechte Wahl für die Kontrolle der Menge, auch in erfahrenen Händen. Pump-Action: Beginnend bei Washington 870 eine Mehrheit der Schrotflinten, darunter Corpse Blaster. Ergebnisse 1,5 Aufnahmen pro Sekunde. Diese sind eine gute Wahl für die Kontrolle der Menge in nur erfahrenen Händen. Halbautomatisch: Enthält, ist aber nicht beschränkt auf die Sega-20, Kehrmaschine und Biforce C7. Scores zwei Schuss pro Sekunde macht für eine durchschnittliche Menge Kontrolle in semi-erfahrenen Händen. Vollautomatisch: Beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf USAN-12, AA-12 und Dusk Striker. Diese Schrotflinten bieten die beste Menge Kontrolle in ihrer Kategorie. Nur zwei der Schrotflinten, die 1,5 Schüsse pro Sekunde erzielen, sind extrem stark. Corpse Blaster fügt 67,2 dmg pro, wenn alle Pellets ein Ziel schlagen Painshot 10 schlägt 74,1 dmg pro Treffer, wenn alle Pellets ein Ziel schlagen Schrotflinten können auch von der verwendeten Munition klassifiziert werden: Je niedriger die Zahl, desto höher der Schaden der Schrotflinte. Dies wird durch den Durchmesser der Schrotflinten Fass verursacht - je niedriger die Messgerät-Nummer, desto größer das Fass. Zitat aus Wikipedia: Manometer ist aus dem Gewicht einer festen Kugel von Blei bestimmt, die der Bohrung der Schusswaffe passt und wird als multiplikative Umkehrung des Sphärengewichts als Bruchteil eines Pfundes ausgedrückt (zB ein 112. Pfundkugel passt 12-Gauge-Bohrung Offensichtlich - ein größeres Fass ermöglicht größere Pellets und mehr Schießpulver auf einmal gefeuert werden, das ist der Grund, warum größere Schusswaffen mehr Schaden verursachen. Anforderung Schrotflinten sind eine der wenigen Waffen, die eine hohe Festigkeitsanforderung haben Schrotflinte, die Mancini M1, benötigt 10 Schrotflinte-Kompetenz-Punkte. Die Polizeibeamten-Klasse beginnt auch mit einer Mancini M1 Schrotflinte, zusammen mit 25 Muscheln, von der dritten Schrotflinte aus gibt es eine Kraftanforderung, meist in der Nähe der Kompetenz Anforderung Es gibt keine Notwendigkeit für hohe Genauigkeit oder Nachladen, da es nutzlos ist - Schrotflinten funktionieren gut ohne hohe Genauigkeit oder Nachladen. Kampf außerhalb - LootScout Run Generierung einer erheblichen Menge an Aggro mit jeder Explosion, sind Schrotflinten eine schlechte Wahl, wenn Sie versuchen, Vermeiden Sie eine große Anzahl von Zombies. Um ihre Wirksamkeit zu maximieren, werden Sie die folgenden Tipps nutzen wollen: Warten Sie, bis der Zombie im Punkt-Leerbereich ist. Damit wird sichergestellt, dass jedes Pellet schlagen wird. Wenn Sie versuchen, irgendwo zu bekommen und ein Zombie blockiert Ihren Weg, ein Punkt-Blanke Explosion kann ihn aus dem Weg zu schieben. Sei Munition bewusst. Mit einer langsamen reload Zeit und oft nur eine Handvoll Runden pro Magazin, Lernen zu reload, wann immer Sie einen ruhigen Moment ist wichtig. Ein Trick ist, R kurz vor dem Übergang zu einem anderen Bildschirm zu treffen, da dies zu einem sofortigen Reload führt, sobald du den nächsten Block erreichst. Aggro Combat (Multiplayer) Shotguns sind eine Klasse von Waffen für High-Aggro-Kampf konzipiert. Ihr Rückschlag und die Fähigkeit, mehrere Ziele auf einmal zu treffen und die Tatsache, dass, wenn sie einen Zombie töten. Das Pellet passiert es zum nächsten Zombie. Einige Tipps für eine effektive Nutzung160: Ziel für Cluster von Zombies, alle von ihnen gleich zu treffen. Niemals aufhören zu bewegen Halten Sie die Zombies, um zu verhindern, dass sie von ihnen getroffen werden. Wieder, wenn du eine Chance bekommst, reload. Von einem plötzlichen Schwarm gehetzt, wenn du auf drei Runden hinuntergehst, macht keinen Spaß. Auch empfiehlt es sich, zu einer Seitenwaffe in engen Situationen zu wechseln, in denen das Nachladen zu Verwundeten führen könnte. Versuche, mehrere beschädigte Zombies hintereinander zu schlagen - wenn du den ersten Zombie tötest, dann wird der nächste Zombie von den Pellets getroffen. Spread Shots gegen Zombies Horden sind sehr nützlich - sobald Sie es schaffen, einen Todesstoß zu landen, fielen die zerstreuten Schüsse mehrfache Zombies, was bedeutet, dass die Menge schnell getötet werden könnte. Vor - und Nachteile Aufgrund ihrer Ausbreitung können Sie mehrere Feinde treffen. Schrotflinten erfordern keinen kritischen Treffer, weil sie keine kritische Chance haben, was bedeutet, dass Stats gespeichert sind. Die meisten Schrotflinte Munition ist billig 20 Gauge und 16 Gauge sind die billigsten, 10 und 12 Gauge sind die teuersten. Wenn ein Zombie getötet wird. Die Pellets werden durch den Zombie gehen und den Zombie dahinter schlagen. Machen Schrotflinten sehr nützlich in Menschenmengen-Kontrolle Situationen (das ist, wenn Sie die zusätzlichen Schaden). Sie haben die zweitkleinste Munitionskiste (400 pro Box). Wenn ein Feind zu weit weg ist, werden Schrotflinten sehr wenig Schaden anrichten. Schrotflinten nicht gut gut in PvP, wenn nicht in erfahrenen Händen. Schrotflinten können schwere Aggro verursachen, sogar mehr als schwere Maschinengewehre und Miniguns. Anmerkung160: Genauigkeitseffekte Schrotflinten eindeutig, da es nicht die Ausbreitung der Pellets verringert, sondern stattdessen einfach die Platzierung des Schusses zentriert. Liste der Schrotflinten Die Schrottwerte in Klammern zeigen den Schrottpreis mit Master Crafted (MC) Items. M1 Traffic Report - Überschrift North Future Planned Roadworks Location. Die M1 nördlich zwischen den Kreuzungen J33 und J34. Grund. Straßenreparaturen sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 06:10 am 1. Oktober 2016 bis 21:00 Uhr am 3. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 06:00 und 21:00 Uhr vom 4. Oktober 2016 bis zum 6. Oktober 2016. Zeitplan. Ab 06:00 Uhr am 7. Oktober 2016 bis 06:00 Uhr am 28. Februar 2017. Lage. Die M1 nördlich zwischen den Kreuzungen J46 und J47. Spur wird geschlossen. Grund. Straßenarbeiten sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 20:00 am 5. November 2016 bis 06:00 Uhr am 6. November 2016. Spielplan. Von 20:00 am 19. November 2016 bis 06:00 Uhr am 20. November 2016. Spielplan. Von 20:00 Uhr am 3. Dezember 2016 bis 06:00 Uhr am 4. Dezember 2016. Es wird eine von drei Bahnen geschlossen sein. Ort. Der M1 nördlich Ausfahrt Slip an der Kreuzung J47. Spur wird geschlossen. Grund. Straßenarbeiten sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 20:00 am 5. November 2016 bis 06:00 Uhr am 6. November 2016. Spielplan. Von 20:00 am 19. November 2016 bis 06:00 Uhr am 20. November 2016. Spielplan. Von 20:00 Uhr am 3. Dezember 2016 bis 06:00 Uhr am 4. Dezember 2016. Alle Bahnen werden geschlossen. Ort. Die M1 nördlich zwischen den Kreuzungen J10 und J11. Die Spuren 2 und 3 werden geschlossen. Grund. Straßenreparaturen sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 22:00 Uhr am 30. September 2016 bis 05:00 Uhr am 1. Oktober 2016. Es werden zwei von drei Bahnen geschlossen. Ort. Die M1 nördlich an der Kreuzung J11. Die Spuren 2 und 3 werden geschlossen. Grund. Straßenreparaturen sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 22:00 Uhr am 30. September 2016 bis 05:00 Uhr am 1. Oktober 2016. Es werden zwei von vier Fahrbahnen geschlossen. Ort. Die M1 nördlich an der Kreuzung J34. Grund. Straßenreparaturen sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Von 06:10 am 1. Oktober 2016 bis 21:00 Uhr am 3. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 06:00 und 21:00 Uhr vom 4. Oktober 2016 bis zum 6. Oktober 2016. Zeitplan. Ab 06:00 Uhr am 7. Oktober 2016 bis 06:00 Uhr am 28. Februar 2017. Lage. Die M1 nördlich zwischen den Kreuzungen J28 und J29. Die Spuren 1, 2 und 3 werden geschlossen. Grund. Straßenarbeiten sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 5. Oktober 2016 bis zum 8. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 10. Oktober 2016 bis zum 15. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 17. Oktober 2016 bis zum 22. Oktober 2016. Es werden drei von vier Bahnen geschlossen. Ort. Die M1 nördlich zwischen den Kreuzungen J28 und J29. Die Spuren 1, 2 und 3 werden geschlossen. Grund. Straßenarbeiten sind geplant. Status. Steht aus. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 5. Oktober 2016 bis zum 8. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 10. Oktober 2016 bis zum 15. Oktober 2016. Zeitplan. Verlängern Sie jeden Tag zwischen 20:00 und 06:00 Uhr vom 17. Oktober 2016 bis zum 22. Oktober 2016. Es werden drei von vier Bahnen geschlossen. User CommentsPro Tip: Wie man Ihre M1 mehr Vergebende Golfer, die TaylorMades M1 Fahrer gekauft haben, bevor M2 vielleicht ein bisschen Käufer Reue erlebt haben. Denken Sie nicht an unserem Punkt. M1 ist ein toller Fahrer. Sein höchst konfigurierbares. Es bietet eine robuste Plattform für Monteure und viele bewegliche Teile für Heimwerker und diejenigen von uns, die gerne basteln. Der einzige wirkliche Klopfen auf dem M1-Fahrer ist, dass es nicht so vergeben wie einige seiner Konkurrenten, und seine nicht annähernd so vergeben wie die TaylorMade M2. Die mehrere Monate nach der M1 freigegeben wurde. Wenn du einer von diesen Jungs bist, die seine M1 liebt, aber wünscht, dass es verzeihend war, weve bekam gute Nachrichten Deine M1 kann absolut verzeihen. Bessere Nachrichten noch, es kostet Sie nicht einen Cent. Der Fahrer schickt mit allem, was du brauchst, um MOI zu stärken und die Vergebung zu erhöhen. Heres was du tun musst. Zuerst entfernen Sie sowohl die vorderen als auch die hinteren Gewichte von ihren jeweiligen Spuren. Für maximale Vergebung müssen beide Gewichte kommen. Um das Heckschienengewicht zu entfernen, entfernen Sie die rote Gewichtskappe und schieben Sie das Gewicht in die LOW-Position. Halten Sie den Kopf direkt vor Ihnen, so dass LOW und HIGH auf den Kopf stellen und die Hülse direkt von Ihnen zeigt So dass sich die Hülse auf Sie zubewegt und die Sohle auf den Boden Das Gewicht sollte auf sich selbst fallen (gib es ggädig, wenn nötig) Der Vorgang ist für die vorderen Gewichte gleich. Beachten Sie, dass die Austrittsposition am nächsten zu DRAW ist und der Text rechts vor dem Umschalten liegen sollte. Beachten Sie, dass sowohl die Gewichte als auch die Gewichtsabdeckungen gekennzeichnet sind. FT für Front Track und BT für Back Track. Das vordere Gewicht (15 Gramm) ist 5 Gramm schwerer als das hintere Gewicht (welches grundlegende Mathe sagt uns muss 10 Gramm sein). Wir wollen das schwerere Gewicht den ganzen Weg zurück. Beginnend mit 15 Gramm Gewicht von der vorderen Spur, legen Sie beide Gewichte in den hinteren Kanal. Schieben Sie sie den ganzen Weg zur Rückseite des Vereins und sichern Sie, indem Sie die schwarzen und roten Kappen wieder anziehen. Während wir das kompaktere und funktionierbare M1 430 für unser Beispiel benutzten, sollte das MI 460 das MOI näher an das von M2 bringen. Bonus Tipp - ein niedrigerer Verstärker mehr Vorwärts CG M1 Einige Golfer können wählen, um MOI für die größere Effizienz zu handeln, die von einem niedrigeren und weiter vorwärts Mitte des Schwerkraftes kommt. Dies kann ein besonders effektiver Setup für höhere Swing-Speed-Golfer mit negativen Angriffswinkel (Jungs, die auf den Fahrer fallen). Im Allgemeinen sind dies die Art von Spielern, die von der M1 430 profitieren können. Zur Konfiguration Ihres M1 für Low forward CG legen Sie einfach beide Gewichte in die vordere Spur. Ordnung ist hier weniger wichtig, da Sie das Gewicht positionieren können, um die gewünschte Zug - oder Fade-Bias zu erreichen. Beachten Sie, dass, wenn die Gewichte zentriert sind, Bias wird immer-so-etwas begünstigen die Seite mit dem 15 Gramm Gewicht. Besitzen Sie ein M1 Denken Sie daran, diese Tipps gelten sowohl für die M1 460 und die M1 430 (auf einer relativen Basis) Geben Sie die alternativen Konfigurationen oben gezeigt ein Versuch und lassen Sie uns wissen, wie es geht. Tony Covey Tony ist Redakteur von MyGolfSpy, wo seine Aufgabe ist, frische und innovative Inhalte auf die Seite zu bringen. Zusätzlich zu seinen redaktionellen Verantwortlichkeiten war er maßgeblich an der Entwicklung von MyGolfSpys datengesteuerten Testmethoden beteiligt und fährt fort, unsere Daten zu durchsuchen, um die Einsichten zu finden, die helfen können, Ihr Spiel zu verbessern. Tony glaubt, dass Golfer es verdienen zu wissen, was real ist und was nicht ist, und das bedeutet, dass MyGolfSpys Geräteabdeckung über die so genannten Fakten hinausgehen muss, wie sie von denselben Firmen diktiert wurden, die sie geschaffen haben. Vor allem Tony glaubt an Leistung über Hype und PowerToThePlayer. Feb 22, 2017 12 Kommentare Feb 10, 2017 4 Kommentare MyGolf Spy Wie oft haben Sie Ihren Test wiederholt Ist dies ein Durchschnitt über mehrere Schaukeln, oder nur ein Wack auf Ihrem Getriebe System Wie viele verschiedene Tester8230different Swing-Typen Basierend auf dem, was wir wissen über Die Auswirkungen CG hat auf dynamischen Loft, 3 als Durchschnitt scheint wie eine enorme Strecke. Was ist dumm, alle Golfer in einen einzigen Eimer zu verwandeln. Einige Golfer profitieren von dynamischer Loft (und höherem MOI). Manche werden nicht. Einige Vorteile8230some don8217t. Dies gilt für jede Änderung der Konfiguration. Auch erwähnenswert, die Verschiebung der CG zurück wird es einigen Golfern erlauben, ihre statische Loft (um ähnliche dynamische Loft zu reduzieren), während immer noch die Vorteile der höheren MOI ernten. Nun MGS sicher, dass es nicht in einen einzigen Eimer pumpt, wenn es zu ihrem Zweck passt. Und I8217m bezieht sich nicht auf diesen Beitrag. Michael Manavian So von allen Zahnrädern Besitzer, habe ich die umfangreichsten Wellenanpassung Optionen, und die meisten Daten. Ich habe auch Eisen Byron Daten mit cg bewegt. Meine Frage an Sie ist, glaubst du, wie der dynamische Loft erreicht wird, ist der dynamische Loft, der die Gesamtheit des Kopfes plus Wellenablenkung ist. Wie viel willst du aus dem Kopf und wieviel aus dem Schacht MyGolf Spy I8217m froh, dass du viele Schächte hast, aber du hast mir trotzdem keine Fragen zur Wiederholbarkeit deiner Daten beantwortet. Wieviel davon ist direkt anwendbar auf eine Bestandskonfiguration eines M1 mit Standard - und Hintergewicht Placements Wir beide wissen, dynamische Loft ist auf andere Parameter verwandt, so dass die relativen Unterschiede können und variieren enorm zwischen Golfern. Wie viel, wie viel will ich von Welle vs Kopf Nicht sicher, was you8217re fahren bei. Statisches Gewicht ist unverändert. Mit der Änderung in CG, wir8217ll fügen dynamische Loft aufgrund der hinteren Platzierung des Gewichts und die Wirkung, die auf der Welle hat (wodurch es ein bisschen weicher zu spielen). Wir reden nicht über eine ungeheure Bewegung hier, aber ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher, warum du denkst, dass ein M1 mit hinterer CG-Platzierung eine schreckliche Idee ist, während M2, PING G, Cobra F6 oder andere, die gleichwertige Kopfgewichte und eine mehr hintere CG anbieten fein. Wenn wir die gleichen statischen Lofts (geben oder nehmen Hersteller Toleranzen), dann ist es zu begründen, die Auswirkungen auf Dynamic Loft aufgrund der CG-Platzierung wird auch ähnlich sein. Grundsätzlich, wenn wir bei 9,5 Grad anfangen und das Gewicht auf M1 zurück bewegen, wird der dynamische Loft immer noch kleiner als die Treiber, die ich oben aufgeführt habe. Let8217s nicht über eine Änderung in dynamischen Loft wie wieder aufgearbeitet, wird es einige profitieren, einige werden wenig effektive Veränderung zu sehen, und einige werden dafür leiden. Das gilt für jede Veränderung. Ich genieße die Physik in all dem und ich verstehe das meiste davon. Ich habe eine M1 mit einer Matrix White Tie am Ende der letzten Saison gekauft. Ich habe auch etwa 6 Schächte (einige davon gehen über 10 Jahre zurück), die TMAG-Tipps haben. Jedenfalls habe ich den SLDR wirklich gemocht, obwohl es auf Papier nicht für mich passen würde. Auf dem Papier brauche ich einen vergebenden Fahrer. Gestern habe ich einen High-End-Leichtgewicht-Schaft auf den M1 getäuscht um mit der Loft-Einstellung und bewegte das CG-Gewicht ganz nach vorne zu seiner am wenigsten vergebenden Position. Ich hatte ein paar 8220Holy Sht 8221 T-Stück Aufnahmen auf der Rückseite neun, die waren leicht 25 Meter vorbei meine früheren längsten (beachten Sie die Betonung auf ein paar). Ich glaube ich verstehe, warum das vielleicht gearbeitet hat, aber am Wochenende habe ich keine Sorge. Ich liebe es einfach zu bellen. MyGolf Spy Mike das ist Tony8230 Ich verstehe die Physik8230deflection und sogar die Auswirkungen der dynamischen Loft hat auf Spinloft, und letztlich Ball Geschwindigkeit, aber hier8217s meine Frage: Ich habe zwei Fahrer, beide mit einem statischen Loft von 9,5 Grad, beide mit identischen Kopfgewichte . Für dieses Beispiel ist man der M1 (der in seiner Standardkonfiguration genau als Mid-CG beschreiben kann). Der andere we8217ll Anruftreiber X ist ein Mid-Backish CG Club. Alle anderen Faktoren gleich (gleiche Welle, etc.) Treiber X wird mehr dynamische Loft als die M1 produzieren. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache. Zurück CG, zum Beispiel ist PING8217s vorherrschende Fahrerentwurfsphilosophie. Jetzt tausche ich meine M1-Gewichte um, wie in dem Artikel (beide hinten) beschrieben, wobei das Ergebnis eine CG-Platzierung ist, die mit der des Fahrers X identisch ist (was auf unserem Diagramm immer noch von G, High Heat, F6 und anderen liegt. Wie ist das inhärent schlecht, aber genauer gesagt, wie ist das inhärent schlechter als ein alternatives Mittel-zurück-CG-Design Die CG-Bewegung ist ein absoluter Faktor. Es gibt keinen exponentiellen Effekt (wie es sich auf die Auswirkungen auf den dynamischen Loft, den Verschluss, den Zehenabfall bezieht , Etc.), die sich aus einer CG ergibt, die durch Bewegen von Gewichten gegen statische interne Gewichtung erreicht wird. Der daraus resultierende dynamische Loft nach der Gewichtsänderung wäre immer noch weniger einige der beliebtesten Fahrer auf dem Markt. Jetzt, wenn you8217re argumentieren, dass alle zurück CG Designs Sind inhärent schlecht, das ist ein ganz anderes Ding 8211 und ich vermute, die Jungs bei PING würden nicht zustimmen 8211 aber da8217s nichts in unserem Vorschlag, dass dynamische Loft über das, was wir bereits aus Clubs mit mehr rückwärts CGs zu erhöhen. Ich nehme an, ich sollte auch darauf hinweisen Dass auch in dieser config die CG der M1 immer noch als zurück qualifizieren würde. There8217s mindestens ein halbes Dutzend Fahrer auf dem Markt, die eine mehr rückständige CG bieten würde. Was ich über das Zurückschieben des Gewichtes mag, ist, dass es das MOI erhöht, und je nach der anfänglichen Loft-Einstellung kann es möglich sein, den statischen Loft zu reduzieren, um den Anstieg des dynamischen Loft zu versetzen, während er immer noch von dem höheren MOI profitiert. Alles, was gesagt hat, wenn ich Ihr grundlegendes Argument verstehe, bin ich total nicht einverstanden. Je mehr wir graben und finden mehr robuste Möglichkeiten, um die Daten zu betrachten, I8217m beginnen zu kommen, um zu denken, dass wie extreme vorwärts CG, extreme hintere CG-Fahrer können die Schwanz der passende Glocke Kurve passen. Um eine Nummer auf it823038mm geben oder nehmen von Gesicht Mitte ist, wo I8217d Ballpark der Drop-off. Michael Manavian T, danke für deine Antwort, ich glaube, dass wir das Gleiche sagen. Erhöhung der Moi durch Bewegen der CG zurück, führt zu einer zusätzlichen Wellenablenkung. Das ist mein Problem. Wenn Sie einen hinteren cg Fahrer haben, der einen Schaft hat, der minimal ablenkt, dann groß, aber you8217re kämpfende Rathaus. Wellenauslenkung ist etwas zu minimieren. Bewegliches Gewicht zurück auf die gleiche Welle erhöht die Ablenkung. MyGolf Spy bekomme ich das, aber mein Punkt ist, dass die Ablenkung auf einem angepassten M1 nicht größer als you8217d wäre, wenn der gleiche Schacht in einem anderen hinteren CG-Treiber installiert wurde. Also, wenn Sie sagen, dass hintere CG ist schlecht wegen der Welle Ablenkung, dass8217s gut. I8217m sagen, dass, wie es kann, it8217s sicherlich nicht schlechter mit einem M1 (Gewicht zurück), als es mit einem gleichwertigen zurück CG bietet. Also, wenn ich es verstehe, sagst du, du bist nicht ein großer Fan von zurück CG-Fahrern, zu dem ich mich hinzufügst, 8220personal, ich auch nicht. - TC OEMs mit Treibern wie dem M1, die für die Menge an Gewicht und seine Verteilung angepasst werden können, müssen die MOI-Spezifikation von nicht mehr als 5900 g cm2 in allen möglichen Konfigurationen erfüllen. Die Frage wird: TaylorMade messen das MOI mit den Gewichten, die zu diesen Konfigurationen bewegt werden, oder nur die, die durch das Verschieben der Gewichte möglich sind. Diese Messung wird nicht leicht durchgeführt. Wenn ein OEM einen Fahrer-Kopf mit einem MOI, das in der Nähe der Grenze ist, eingereicht haben, sollten sie wissen, ob das Verschieben aller Gewichte um oder Hinzufügen von Blei-Band würde wahrscheinlich machen den Verein nicht konform. I8217d ruf TaylorMade an, bevor du das tust. Kenny 8211 Wenn man sich unsere CG-Charts anschaut, sieht man, dass niemand im Mainstream irgendwo in der Nähe von 5900 MOI ist. Bewegen Sie die Gewichte den ganzen Weg zurück isn8217t gehen, um es innerhalb 1000 dieser Zahl zu bekommen. It8217s wahrscheinlich nicht einmal, um es zu bekommen, wo die M2 ist. Nicht seit dem quadratischen Fahrer verrückt hat jemand wirklich in der Nähe der Grenze. Mit heute8217s Materialien, erhalten 5900 erfordert einige unkonventionelle Formgebung (quadratisch oder deutlich langgestreckt). Golfer scharen sich noch relativ zu traditionellen Formen, also denke ich, dass es eine Weile dauern wird, bevor jemand die Grenze wieder jagt. Distanzgewinne oder - verluste hängen wirklich vom Spieler ab. Ich glaube, dass in dieser config, die CG isn8217t so weit zurück, um Probleme zu verursachen. Du wirst Leute haben, für die sich die Distanz verbessern kann, andere, für die es gewonnen hat. Wir wollten einfach nur eine alternative Gewichtsplatzierung geben, die als offensichtlich war. Wie für gerader8230that8217s ein bisschen ein Missverständnis. Geradheit ist weitgehend eine Funktion von Ausbuchtung und Rolle, aber wenn Sie Schwierigkeiten haben, das Gesicht zu quadrieren, erhöht das zusätzliche MOI die dynamische Schließungsrate. Also für einige, das könnte zu gerader Schüsse führen. Für andere kann es zu einem Ball kommen, der von der beabsichtigten Linie verlassen wird. Der Vorteil der höheren MOI ist weniger gearing8230mehr Stabilität, was bedeutet, dass eine gleichmäßigere Ballgeschwindigkeit und weniger Distanzverlust von außermittigen Hits Wow, es hat den Trick für mich gemacht. Konsequent erhöhte Kugelhöhe, reduzierte Kugelspin. Konsequentere gerade Antriebe. Club fühlt sich auch ausgeglichener, leichter. Ich wünsche mich für eine ganze Weile irgendwelche Einstellungen. M1 460 Kuro Kage tini 60 S. 282,5 Durchschn.

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