Wednesday 13 September 2017

Umzug Jahres Durchschnitt Netzwerk Schiene


Red River Farm Network News CoBank Berichte Full-Year-Finanzergebnisse mdash Für 2016, CoBank berichtet Nettoeinkommen von fast 946 Millionen. Das ist ein Anstieg um ein Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Zinsüberschuss stieg um sieben Prozent auf 1,4 Milliarden, was das Ergebnis eines höheren Kreditvolumens bedeutet. CoBankrsquos durchschnittliches Kreditvolumen stieg um zehn Prozent im Jahr 2016. CoBank ist eine Genossenschaftsbank, die Farm Credit Verbände, Agrarunternehmen und ländliche Infrastrukturanbieter bedient. Mehr Soybean Acres, Weniger Mais mdash Sojabohne werden erwartet, um dieses Jahr zu erhöhen. Nach Angaben, die auf dem USDA Agricultural Outlook Forum veröffentlicht wurden, wird die Sojabohne in dieser Saison auf 88 Millionen Hektar projiziert. Das ist ein Plus von 4,6 Millionen Hektar. Bei 88 Millionen Hektar wird die Sojabohnen-Anbaufläche 5,5 Prozent höher als 2016 sein und auf einem Rekordhoch sein. Mais-Anpflanzungen werden bei 90 Millionen Hektar, um vier Millionen von 2016. Insgesamt Weizen Hektar werden projiziert auf 46 Millionen Hektar fallen, mehr als acht Prozent. Eine leichte Abnahme mdash Für 20162017, Landwirtschaft und Agri-Food Kanada prognostiziert einen leichten Rückgang der Netto-Cash-Farm-Einkommen, aber es wird über dem Durchschnitt 2011-2015 bleiben. Der Haupttreiber des sinkenden Einkommens ist die Schwäche in den Viehmärkten. Crop Quittungen werden voraussichtlich in 2016 und 2017 zu erhöhen, aufgrund der starken Vermarktung von Canola im vergangenen Jahr und eine allgemeine Zunahme der Getreide-Vermarktungen in diesem Jahr, wie im vergangenen Jahrrsquos große Kulturen arbeitet seinen Weg durch das System. Canadarsquos net Farm Einkommen für 2016 wird geschätzt, um zwei Prozent auf 14,8 Milliarden zu sinken. In diesem Jahr wird ein Rückgang von sieben Prozent erwartet. Viehbestände werden voraussichtlich um sieben Prozent im Jahr 2016 sinken, mit einem weiteren vier Prozent Rückgang erwartet in diesem Jahr. Kampagne gestartet, um die Verbraucher in der Farm Bill Debatte mdash engagieren Die Environmental Working Group und die Food Policy Action Fund haben eine Kampagne gestartet, um die Verbraucher mehr bewusst der Farm Rechnung und ihre Auswirkungen auf die Lebensmittelpolitik. Das lsquoPlate des Unionrsquo hat vier Hauptprioritäten. Nummer eins, die beiden Gruppen wollen verhindern, dass Großbetriebe Farm-Zahlungen erhalten. Der EWG - und Nahrungsmittelpolitik-Aktionsfonds will auch Anti-Hunger-Programme verbessern, die Investitionen in den ökologischen Landbau erhöhen und Programme erweitern, um Nahrungsmittelabfälle zu reduzieren. Trump sendet Brief der Unterstützung mdash Präsident Donald Trump schickte ein Schreiben der Unterstützung für die Teilnehmer der nationalen Ethanol-Konferenz in San Diego. Trump sagte Ethanol und die erneuerbaren Kraftstoffe Standard sind wichtig für die ländliche Wirtschaft. Trump versprach auch, die regulatorische Belastung für das Geschäft mit erneuerbaren Kraftstoffen zu bewältigen. In seinen Worten, die Industrie hat ldquosuffered von übereifrigen, Job-tötende Regulierung. rdquo Peterson will eine Abstimmung auf Wolf Bill mdash Minnesota Kongressabgeordneter Collin Peterson drängt Haus-Sprecher Paul Ryan, um seine Wolf-Management-Rechnung für eine Abstimmung so bald wie möglich zu bringen. Petersonrsquos Rechnung würde den grauen Wolf aus dem Schutz unter dem Gefährdeten Artengesetz entfernen und sein Management wieder in die Staaten verwandeln. In einem Brief an Ryan, Peterson sagte Aktion ist erforderlich, damit die Landwirte ihre Viehbestände schützen können. Heitkamp Unterausschuss Assignment konzentriert sich auf Handel mdash North Dakota Senator Heidi Heitkamp wird als Ranking Mitglied des Senats Landwirtschaft Unterausschuss für Rohstoffe, Risikomanagement und Handel dienen. In die 2018 Farm Bill Verhandlungen, Heitkamp sagt, dass die Führung dieser Unterausschuss positioniert sie, um Top-Themen für North Dakota Landwirte und Viehzüchter-wie das Schutz der Sicherheitsnetz und die Förderung der Export-Chancen, die Produzenten verlassen sich zu lösen. Puffer Diskussionen Weiter mdash Das Ziel der Montag Nightrsquos gemeinsame Sitzung war von Landwirten und Grundbesitzer auf Puffer-Gesetzgebung zu hören. Minnesota Senat Ag, Ländliche Entwicklung und Wohnungs-Finanzausschuss Vorsitzender Torrey Westrom sagt, dass ihrs eine Menge von Landwirten gehört, die donrsquot wollen, um gutes Land aus der Produktion zu nehmen. LdquoThey haben viele Sachen zu ihrem Bauernhof getan und Land bereits, um es vor Erosion und Abfluss zu schützen. Sie wollen als gute Verwalter des Landes angesehen werden. Sie wissen am besten, was auf ihrem Bauernhof und Topographie funktioniert. "Westrom sagt, dass Landwirte kompensiert werden wollen, um Land aus der Produktion zu nehmen. LdquoWir haben saubere Wasser Legacy-Fonds und andere Quellen in den Staat. Dies ist ein Teil des Grundes, warum wir diese Mittel haben. Wir sollten mit diesen Mitteln für die Zahlung für diese Puffer, wenn itrsquos Staatspolitik für staatliche Gewässer zu suchen. Wir sollten auch mit finanziellen Ressourcen verstärken und nicht erwarten, Grundbesitzer, um diese für den Staat Minnesota. rdquo Westrom auch denkt, dass es für die Landwirte wichtig ist, alternative Praktiken zu haben. Zenker Unglücklich mdash North Dakota Stockmenrsquos Vereinspräsident Warren Zenker sagt, dass private Eigentumsrechte einen verheerenden Schlag verliehen wurden, als der Norddakota-Senat Senat Bill 2225 tötete. Der Gesetzentwurf hätte ein Pilotprogramm in bis zu fünf Grafschaften eingerichtet, die eine elektronische Datenbank erstellt haben, in der Grundbesitzer konnten Registrieren Sie ihr Land als offen oder für die Jagd geschlossen, und entfernt die Anforderung, dass Land muss gebucht werden, um andere zu halten oder zu wissen, wer war es zugreifen. Zenker sagt, dass die Stimme eine verpasste Gelegenheit war und am besten enttäuschend war. COOL Bill scheitert im SD Senat mdash State Senator John Wiik von Big Stone City. Eine staatsspezifische Herkunftsland-Etikettierungsrechnung wurde im South Dakota State Senate Tuesday abgestimmt. Ich denke nicht, dass das Land-of-Ursprungs-Etikettierung (Rechnung) zur Primetime bereit ist, sagte Staatssender John Wiik, ein Republikaner von Big Stone City. Ich denke, es ist eine wunderbare Idee und ich bin froh, dass wir in der Lage waren, die Diskussion zu haben, aber ich glaube nicht, dass diese besondere Rechnung ist der Weg, um vorwärts zu gehen. Der COOL-Vorschlag hätte ein Etikett verlangt, das den Ursprung des vom Einzelhändler verkauften Rindfleisches angibt. USDA prognostiziert mehr Fleisch und Milch im Jahr 2017 mdash Rekord Fleisch und Milchproduktion wird für 2017 prognostiziert. Niedrige Futterpreise werden für die Zunahme der Viehbestand und Milchproduktion gutgeschrieben. Im kommenden Jahr wird der durchschnittlich gefüllte Lenkpreis auf 112 pro Zentner geschätzt. Das ist sieben Prozent von letztem Jahr. Hog-Preise werden bei 44 pro Zentner prognostiziert, um sechs Prozent. Milchpreise werden voraussichtlich durchschnittlich knapp über 18 pro hundertgewicht, ein elf Prozent Anstieg gegenüber dem Vorjahr. Die Milchproduktion wird voraussichtlich steigen, aber starke Exporte halten den Milchpreis relativ stark. Insgesamt 2016 ND Exporte bis zwei Prozent mdash Im Jahr 2016 betrug der Wert der Ausfuhren von North Dakota fast 4 Milliarden. Das ist bis zum Jahr 2015 um zwei Prozent gesunken. Rohöl machten 42 Prozent des internationalen Geschäfts aus. Der Staat genoss einen um 46 Prozent Anstieg der Ethanol-Exporte einen 25 Prozent Anstieg in trockenen Erbsen und Linsen und eine 20-prozentige Zunahme der Biodiesel Umsatz. Traktoren und Weizen sind traditionell unter den Top-exportierten Produkten aus North Dakota und beide Kategorien sanken im vergangenen Jahr. Corn Growers Meeting in Texas mdash Die National Corn Growers Association ist Gastgeber ihrer jährlichen Treffen während der Commodity Classic. North Dakota Corn Growers Association Executive Direktor Dale Ihry. LdquoWersquoll haben ein paar Leute unten in Texas, das heraus überprüft whatrsquos, das mit National Corn geschieht, sagt Ihry. Was sind die Prioritäten Thatrsquos eines der Dinge, die dieses Treffen bietet, um den Gedankenprozess jeder statersquos Organisation zu erhalten und zu entscheiden, welche Richtung wir im kommenden Jahr nehmen. Ich denke, die großen Themen werden Handel, die 2018 Farm Bill und Ethanol ist immer gleich oben. rdquo Lernen von anderen Growers mdash Oakes, North Dakota Landwirt Scott Deutsch wird an der Commodity Classic nächste Woche teilnehmen. Deutsch sagt, dass die NCGA ihren jährlichen Corn Congress haben wird und es gibt auch einige Rendite-Wettkampf-Meetings. LdquoIt gibt Ihnen wirklich eine Chance, mit Produzenten in den USA zu besuchen. Es gibt Produzenten von Florida nach Texas, Iowa nach Illinois nach New York, sagt Deutsch. Ihr Besuch mit den Bauern und findet Dinge, die gut auf ihrem Bauernhof gearbeitet haben oder didnrsquot Arbeit gut, so dass Sie lernen. Gerade machte einige echte gute Freunde mit Landwirten über die Nation. rdquo Crop Selektionen sind wahrscheinlich ein großes Thema der Diskussion nächste Woche. Deutsch sagt, alles hängt vom Frühlingswetter ab. LdquoWenn wir einen frühen Start in den Maisgürtel bekommen, denke ich, dass Mais-Hektar im vergangenen Jahr oder nur geringfügig halten könnte, aber wenn wir irgendwelche Wetterherausforderungen haben, könnte ich sehen, dass Mais-Hektar signifikant ist. Theresquos nicht viel Marge in corn. rdquo RRFNrsquos Abdeckung der Commodity Classic wird zum Teil von der North Dakota Corn Council gesponsert. Treffen mit North Dakota FFAers mdash Nationaler FFA-Offizier DeShawn Blanding wird FFA-Woche in North Dakota gefeiert, Treffen mit Studenten über den Staat. Blanding ist aus South Carolina und ist College an North Carolina AampT State University mit einem großen in der Technik. Blanding machte einen Halt in den Red River Farm Network Studios. Einmal häufiges Missverständnis ist, dass junge Menschen aus einem Bauernhof Hintergrund in der FFA kommen müssen. Hör auf unseren Besuch bei DeShawn. Ein Jahr des Dienstes mdash Ehemaliger Wykoff, Minnesota FFA Mitglied Valerie Earley genießt ihr Jahr des Dienstes als der nationale FFA Zentrale Region-Vizepräsident. Das nationale FFA-Offizier-Team reist über die U. S. in dieser Woche, Treffen mit FFA-Kapiteln und Stiftungen. Earley erzählt den FFA-Mitgliedern einen Platz für sie in der FFA. LdquoNo egal was du hoffst, in der Zukunft zu tun, die Fähigkeiten, die du in der FFA lernst, können dir wirklich helfen, mit Leuten besser zu werden, wenn nichts anderes. Nehmen Sie jede Gelegenheit, die Sie können. rdquo Hören Sie Earleys Geschichte. Feiern der nationalen FFA-Woche mdash Um die Jugend in der Landwirtschaft und die landwirtschaftliche Ausbildung während der Nationalen FFA-Woche zu feiern, hebt das Red River Farm Network die Erfolgsgeschichten von FFA-Alumni aus Minnesota, North Dakota und South Dakota hervor. Folgen Sie RRFN auf Facebook und Twitter für Updates während der Woche. Aufregend zu sehen FFA Growth mdash North Dakota Stockmenrsquos Association Executive Vice President Julie Ellingson ist ein ehemaliges Mitglied des Mandan FFA Chapter. Ellingson sagt itrsquos spannend, um das Wachstum der Nationalen FFA-Organisation zu sehen. LdquoFFA hat eine fantastische Arbeit geleistet, um Konkurrenz - und Arbeitserfahrungen zu bieten, die mit einer Reihe von Bereichen verbunden sind, um junge Menschen für die Karriere in diesen verschiedenen Segmenten vorzubereiten und dazu beizutragen, Führungskompetenz zu entwickeln und zu polieren, die notwendig ist, um im Leben erfolgreich zu sein. Die Ellingson ist jetzt ein FFA Mama. Ihre Kinder sind aktive High-School-Mitglieder und ihr Sohn, Stetson, ist ein aktueller North Dakota State FFA Officer. LdquoItrsquos hat Spaß gemacht, die ordentlichen Erfahrungen zu sehen, unsere älteren Sohn, Stetson, der Staats-FFA-Vizepräsident erlebt, die netten Leute ihrequos hatten eine Chance zu treffen und das Leben ihrquos hatte eine Chance zu berühren, nur indem sie in der FFA. rdquo Listen Zu Ellingsons Geschichte. Ein unerwarteter Push Mdash Murdock, Minnesota Ernte Landwirt Kyle Peterson wusste immer, er wollte zu bewirtschaften. Aber als er sich der FFA anschloss, bekam er einen unerwarteten Push. LdquoI hatte einen Rockstar-Ag-Lehrer. Er schob mich, therersquos kein Zweifel, aber ich schätze ihn dafür. Wenn du einen Lehrer hast, der dich drückt und du dich wie sie schreibst, sind sie wahrscheinlich die, die du auf der Straße respektieren wirst, wenn du aus der Schule gegangen bist. Er hat den Staatsspezialitäten für die Zuckerrüben gewonnen und dann reiste Peterson Europa als Ergebnis. Hör auf seine Geschichte. Es ist noch ein großer Deal mdash Whetstone Commodies Marketing-Berater Becky Harstad erinnert sich an aktiv in FFA in High School und College. Als South Dakota State FFA-Offizier diente Harstad im Nominierungsausschuss für das National FFA Officer Team. LdquoIt war sehr eye-opening, weil itrsquos Sie pflücken jemand für eine Position, sagt Harstad. Sie lernen, wie man die richtigen Fragen stellt. In dem Komitee zu dienen, half mir, mich auf die Belegschaft vorzubereiten. Zum Beispiel, was machst du und warum warum versuchst du das zu erreichen. Es hält dich in diesem Gespräch weiter. "Harstad erinnert sich an frühere Nationale FFA-Wochenfeiern und freut sich immer auf die nationale FFA-Woche. LdquoMany Jahre später, itrsquos noch eine große Sache für mich. Ich versuche immer noch zu unterstützen. Ich gehe zu Pfannkuchenfrühstücken und anderen Ereignissen während der Nationalen FFA-Woche, weil ich mich erinnere, wie lustig diese Tätigkeiten waren und wie aufgeregt Sie als Mitglied waren, als Ihre Gemeinschaft auftauchte. Sowohl Harstad teilt ihre Geschichte. Eine Familienangelegenheit mdash Ehemaliges Maddock FFA Mitglied Justin Swanson ist jetzt der North Dakota State University Assistant Direktor für Leichtathletik für Marketing und Fan Engagement. Swanson sagt, dass seine FFA-Erfahrung eine Familienangelegenheit war. LdquoDad war sehr aktiv in der FFA. Er war ein Staatsoffizier am Tag. Er ermutigte uns, beteiligt zu sein, als es Zeit für uns war, sich der Organisation anzuschließen. Swanon war auch ein North Dakota State FFA Offizier. Während er derzeit in der Landwirtschaft tätig ist, erzählt Swanson RRFN seine Arbeit und FFA kommen in den Kreis. LdquoJahres Jahr wird die North Dakota State FFA Convention auf dem NDSU Campus im Bentson-Bunker Field House abgehalten. Meine Einführung in die NDSU kam aus dem Aufwachsen, ging zu Bison Sportveranstaltungen und zweitens kam meine Einführung in den Campus zum State FFA Convention, rdquo sagt Swanson. LdquoBentson-Bunker Field House ist eigentlich der Heimathof unserer Volleyball-Mannschaft. Itrsquos auch der Ort, wo ich geholfen, Vorsitz über eine Konvention und besuchen zahlreiche Kongresse. Kommen in diese Arena mehrmals im Herbst bringt wirklich Erinnerungen an unsere Offiziers-Team und die North Dakota Mitgliedschaft. rdquo Seine Geschichte. Eine Zukunft aus dem FFA mdash Agri-Pulse Communications Associate Editor Spencer Chase kann seine Zeit in der FFA direkt auf seine aktuelle Rolle zurückverfolgen und arbeitet in Washington D. C. Hear Spencers Geschichte. Baut Vertrauen zu dienen mdash Wie viele ehemalige FFA Mitglieder, aktuelle South Dakotarsquos Staatssekretär Shantel Krebs Credits der FFA zu ihren öffentlichsprachigen Fähigkeiten und parlamentarischen Verfahren. Krebs sagt auch, dass sie das Vertrauen hatte, ohne das von der FFA entwickelte Skill-Set zu dienen. LdquoEvery Zeit, die ich ein FFA Mitglied traf, sind sie so balanciert und zuversichtlich. Sie können gerade sagen, dass jene Leute sich vom Rest der Menge abheben, rdquo sagt Krebs. LdquoIch ihnen sagen, lsquoI verwendet, um die blaue Jacke zu tragen, too. rsquo Sie bekommen ein Kichern aus dem. Wir alle müssen irgendwie verwandt sein und wenn du mit der blauen Jacke in Verbindung treten kannst, kannst du das gehen. rdquo Krebs FFA Geschichte. Gehen Sie für es mdash Cargill Handelsmanager Mark Jirik wuchs in Mahnomen, Minnesota auf. Er folgte seinen Brüdern beim Beitritt zur FFA und wurde später ein Minnesota State FFA Vizepräsident von 1995-96. Jirik sagt, ob itrsquos in FFA oder Leben, itrsquos wichtig, um für Dinge, die sich lohnt zu gehen. LdquoEs gibt eine Liste von Gründen, warum ich wahrscheinlich nicht für ein Staatsbüro laufen musste. Es gibt viele Erlebnisse, die ich nicht hatte, dass andere hatten, aber ich hatte einen Berater, der sagte, was können Sie loserdquo Hören Sie Jiriks Geschichte. Ja, ich kann Chris Koch ohne Waffen oder Beine geboren werden, aber das hat ihn nicht daran gehindert, an seiner familyrsquos Farm in Alberta, Kanada zu arbeiten. Koch war der Hauptredner bei der International Crop Expo. Koch befürwortete eine lsquocan-dorsquo-Haltung. LdquoDie Weise, die ich erhoben wurde, war es nie: lsquoyou muss vorsichtig sein mit diesem oder jenem, rsquo es war: lsquoif Sie möchten versuchen, versuchen Sie es. rsquo Ich wurde nie gesagt, dass ich couldnrsquot. Ich war immer heftig unabhängig und wollte so viel wie möglich machen, auch. rdquo Kühler und Wet mdash Grand Forks National Wetter Service Warnung Koordination Meteorologe Greg Gust sagt Frühling wird kühler und nass. Ldquo Von diesem Punkt an, sollte es beginnen, Trending, Ende März bis April, in Richtung normal. Als wir in den MayJune-Zeitrahmen kommen, wärmer zu wärmer-als-normal, aber wir arenrsquot dort noch. Es wird für eine Weile cool sein. Dieses nasse Muster, wird wahrscheinlich bestehen bis April. rdquo Gust sagt therersquos überschüssige Feuchtigkeit in vielen Bereichen von North Dakota gerade jetzt. Weniger Bauernhöfe in South Dakota mdash Die Gesamtzahl der South Dakota Farmen und Ranches im Jahr 2016 war unten 300 von 2015 mit der durchschnittlichen Größe knapp 1.400 Hektar. Das gesamte landwirtschaftliche Land in Süddakota ist auf 43,3 Millionen Hektar, unverändert von 2015 gebunden. Die Zahl der Bauernhöfe und Ranches in North Dakota war unten 200 von 2015. Gesamtland ist an 39.1 Million gedrückt, unten 100.000 Morgen von 2015. Die durchschnittliche Betriebsgröße Ist bis 5 Hektar auf 1.312 Hektar. Die Zahl der Minnesota-Bauernhöfe betrug 300 Bauernhöfe von 2015 bis 73.300. Insgesamt 2016 Ackerland wurde mit 25,9 Millionen, unverändert von 2015 gebunden. Die durchschnittliche Betriebsgröße in Minnesota im Jahr 2016 war 353 Hektar, bis 1 Hektar ab 2015. Canola: Eine attraktive Ernte in diesem Jahr mdash Nach dem Minnesota Canola Council, im Vergleich zu anderen Alternativen, Canola ist eine attraktive Ernte Wahl in diesem Jahr. Daten schlagen canolarsquos Rückkehr auf Investition pro Acre überschreitet die meisten Zuschneiden Entscheidungen im nordwestlichen Minnesota. Mit einem Preis von 16,25 pro Zentner und eine angemessene Ausbeute von 2.100 Pfund pro Hektar, canolarsquos Return on Investment ist etwa 75 pro Hektar. Sugar Facility Underway mdash United Sugars Corporation hat den Beginn seiner neuen Bulk-Zucker Lagerung und Transfer-Anlage in der Nähe von Chicago angekündigt. Die Anlage hat am 2. Februar ihre erste Sendung von Zucker an einen Kunden gebracht. Von der American Crystal Sugar Company gebaut und finanziert, wird die 40-Millionen-Anlage von United Sugars betrieben, der den Vertrieb und Vertrieb an Kunden in der Region verwaltet. Die 20 Hektar große Anlage besteht aus einer 26.000 Quadratmeter großen Massenspeicherkuppel, einer 17.000 Quadratmeter großen Transferanlage und 5.500 Fuß Gleisraum. Die Kuppel, die 134 Fuß hoch und 183 Fuß breit ist, hält hält 60.000 Tonnen Zucker und ermöglicht die Übertragung von fast doppelt so viel. Farmer-Focused mdash Ein Saatgut-Unternehmen mit Landwirt-Besitzer ist besonders im Saatgutgeschäft. Thunder Seed Verkaufsdirektor John Sorby sagt, die Landwirte Besitzer halten das Unternehmen geerdet und konzentriert sich auf das, was am besten auf ihren Bauernhöfen funktioniert. LdquoTheyrsquore auf dem Feld jeden Tag. Sie schauen alle unsere Produkte aus erster Hand an, bevor wir sie zu unserem Kundenstamm durch unsere Händler bringen. Thrsquos Key für Thunder und es wird vorwärts gehen. rdquo Sorby sagt, dass hands-on Besitz hält das Unternehmen konzentriert sich auf Landwirt braucht Bayer diskutiert Finanzierungsplan für seine Monsanto Deal mdash In Bezug auf seine geplante Übernahme von Monsanto, wird Bayer mit seinem Plan fortsetzen 19 Milliarden im Eigenkapital zu erhöhen, bevor es sich um den Rentenmarkt handelt. Die Wall Street Journal berichtet Bayer Beamten glauben, dass die 57 Milliarden Deal von U. S. und europäischen Regulierungsbehörden, trotz der laufenden Verzögerungen in den Prozess genehmigt werden. Neue Allianz zur Bereitstellung von Precision Agriculture Services mdash Titan Machinery hat eine strategische Allianz mit der Decisive Farming Corporation gegründet, um ihren Kunden eine digitale Farm-Management-Plattform anzubieten. Die My Farm Manager Plattform bietet Datenmanagement und Know-how auf GIS, Agronomie und Ernte-Marketing. Titan Machinery befindet sich in West Fargo. Enlist E3 Sojabohnen erhalten Patent mdash Dow AgroSciences und MS Technologies wurde ein Patent für seine Enlist E3 Sojabohnen gewährt. Zum ersten Mal können drei Herbizid-Toleranz-Gene in einem genetischen Ereignis innerhalb des Sojabohnen-Genoms gefunden werden. Enlist E3 bietet Toleranz für Dow AgroSciencesrsquo neues 2,4-D-Cholinprodukt, Glyphosat und Glufosinat. Das Patent erkennt die proprietäre Arbeit an, um neue Sojabohnenprodukte zu entwickeln, die für drei verschiedene Modi-of-Action tolerant sind. Freight Joint Venture Finalized mdash Bunge hat eine neue Joint-Venture-Vereinbarung mit einem führenden Seefracht-Anbieter namens Bahri Dry Bulk. Diese Partnerschaft konzentriert sich auf Exportströme in und aus dem Nahen Osten. Bahri hat 60 Prozent des Besitzes und Bunge trägt die restlichen 40 Prozent. Die Bedingungen des Deals wurden nicht angekündigt. Neuer NPPGA-Vorsitzender mdash Grafton, North Dakota Kartoffelerzeuger Greg Campbell ist der neue Vorsitzende der Northern Plains Potato Growers Association. Campbell sagt, dass sie sich auf die Züchter freuen. LdquoRight jetzt, halten Status quo wird eine große Herausforderung sein. Itrsquos nicht ein Jahr zu erweitern, aber ein Jahr, um vielleicht bleiben Status quo und halten alle engaged. rdquo Campbell wird als Vorsitzender für ein Jahr dienen. Murray Joins Senator Roberts Stab mdash Senat Landwirtschaftsausschuss Vorsitzender Pat Roberts hat Promotionen und neue Mitarbeiter in seinem Ausschuss Mitarbeiter angekündigt. DaNita Murray, bisher Senior Counsel für den Ausschuss, fügt den Titel der Politik Direktor. Murray erhielt ihren Bachelor-Abschluss von South Dakota State University und ihrem Juris Doctor von der Drake University Law School. Murray wuchs auf ihrer familyrsquos Farm in der Nähe von Milbank, South Dakota auf. Gaskalla New Executive Director Ag im Klassenzimmer mdash Die National Agriculture in der Klassenzimmer Organisation hat Lisa Gaskalla als Geschäftsführer benannt. Gaskalla, der seit 13 Jahren Geschäftsführer von Florida Agriculture im Klassenzimmer war, diente als Interim Executive Director der nationalen Organisation während seiner nationalen Suche, um die Position im vergangenen Jahr zu füllen. NAITCO hilft K-12-Lehrern, landwirtschaftliche Konzepte zu verwenden, um Lesen, Schreiben, Mathematik, Wissenschaft, Sozialwissenschaften und vieles mehr zu unterrichten. Präsident Herseth Sandlin mdash Ehemaliger South Dakota Repräsentant Stephanie Herseth Sandlin wurde zum neuen Präsidenten der Augustana Universität in Sioux Falls benannt. Seit 2012 hat Herseth Sandlin für Raven Industries gearbeitet und dient als General Counsel und Vice President Corporate Development für die Präzisionslandwirtschaft. Kubela Hired mdash Hurley und Associates hat Jacob Kubela als Risikomanagement-Berater in seinem Wheaton, Minnesota Büro eingestellt. Kubela wuchs in Wahpeton, North Dakota auf, wo er an der Familienfarm durch High School und College arbeitete. Er absolvierte NDSU und arbeitete zuvor für AgCountry Farm Credit Services in Fergus Falls, Minnesota. Sviggum Rückkehr zum UM Board of Regents mdash Die Legislatur hat vier freie Stellen an der University of Minnesota Board of Regents gefüllt. Einer dieser Punkte ging an den ehemaligen Haussprecher Steve Sviggum. Sviggum ist ein Landwirt in Kenyon, im südöstlichen Minnesota. Sviggum war ein Regent in 2011 und 2012, aber resigniert über einen wahrgenommenen Interessenkonflikt. State Climatologist benannt mdash Laura Edwards wurde offiziell den Staat Klimatologe an South Dakota State University genannt. Dies ist eine Position, die früher von Dennis Todey gehalten wurde. Edwards ist seit sechs Jahren der SDSU-Erweiterungs-Klimafeld-Spezialist. Nolan benannt Dekan der UGA Vet School mdash Dr. Lisa Nolan wurde zum Dekan der University of Georgia College of Veterinary Medicine genannt. Nolan hat das College of Veterinary Medicine an der Iowa State University seit 2011 geführt. Zuvor war Nolan ein Gründungsdirektor des Great Plains Institute of Food Safety an der North Dakota State University. Kanton zieht mdash Nach 16 Jahren Arbeit für North Dakota Senator John Hoeven, Kommunikationsdirektor Don Cantonrsquos letzten Tag auf dem Job wird Freitag sein. Cantonrsquos Ersatz wird stellvertretender Kommunikationsdirektor Kami Capener. Alex Finken nimmt die Führung in der Kommunikation im Bundesstaat North Dakota ein. APUC Awards Funds mdash Die North Dakota Agricultural Products Utilization Commission (APUC) hat fast 192.000 Zuschüsse für die Finanzierung von vier Wertschöpfungsprojekten im Staat vergeben. Archer Daniels Midland in Fargo erhielt 93.000 für Engineering-Kosten für eine Protein-Produktionsstätte in North Dakota zu finden. Grand Prairie Landwirtschaft in Devils Lake wurde mit 45.000 für die erste Projektierung ausgezeichnet, um eine Farrow-to-Wean Sau Farm, mit Schwerpunkt auf vergoldeten Produktion zu produzieren. Jim Vistad Familie ehrte mdash Die Northern Plains Potato Growers Association ehrte langjährige Associate Mitglied Jim Vistad, posthum, mit dem Meritorious Service Award während seiner jährlichen Sitzung und Bankett Dienstag Abend in Grand Forks. Der ehemalige Simplot Grower Solutions Manager starb im Juli 2016. RRFN On-Air, Online und On Your Smartphone mdash Das Red River Farm Network bedient das Publikum on-air, online und auf Ihrem Smartphone. Wenn Sie Farm Nachrichten Schlagzeilen, agronomische Informationen, Wetter, Marktanalyse und RRFNs tägliche Sendungen wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten, um es den ganzen Tag zu bekommen. Hör auf einen unserer 19 Radio-Partner. Wie die RRFN Facebook Seite. Schauen Sie sich die Schlagzeilen, unsere Tagesprogramme, den Veranstaltungskalender und mehr an rrfn an. Oder laden Sie die kostenlose RRFN Smartphone App herunter. Die App ist sowohl für iPhone als auch Android verfügbar. Ihren Weg. Wenn du es willst. Die Red River Farm Network ist Reporting Agricultures Business. MN Beef Update mdash Hören Sie aus dem Minnesota Beef Council und der Minnesota State Cattlemens Association in ihrem wöchentlichen MN Beef Update. Erfahren Sie mehr über die Wulf familys jüngsten BQA Ehre. ND Sojabohnen Minute mdash Hören Sie die neueste North Dakota Sojabohne Minute aus dem North Dakota Sojabohnenrat und der Sojabohnen-Checkoff. Schauen Sie sich das kommende Sojabohnen-Marketing-Seminar an. Trockenbohnen-Szene mdash Die Trockenbohnen-Szene ist in der Luft, mit Informationen über die trockene essbare Bohnenindustrie in der Region Northarvest. Diese Sendung lüftet jeden Freitag um 12.35 Uhr. Canola Minute mdash Heres die neueste Canola Minute von der Northern Canola Growers Association. Erfahren Sie mehr über die bevorstehenden Clubwurzelsitzungen. Letzte Wochen Trivia mdash In den Eröffnungszeremonien eines FFA-Treffens ist der Präsident von der aufgehenden Sonne stationiert. Kevin Schulz von National Hog Farmer gewinnt unseren wöchentlichen Trivia-Wettbewerb. Spezielle Anerkennung geht auch Jim Altringer von Kolumbien Getreide, Bernstein Hanson von Minnesota Farm Bureau Federation, Twyla Wulf von Clear Springs Cattle Company und Clayton Quade der amerikanischen Federal Bank. The MTA Network Public Transportation für die New York Region Die Metropolitan Transportation Authority ist Nordamerika Größtes Verkehrsnetz, das eine Bevölkerung von 15,3 Millionen Menschen in der 5.000 Quadratmeter großen Fläche, die aus New York City durch Long Island, südöstlichen New York State und Connecticut. Es fährt die New Yorker Regionalwirtschaft durch die Erschließung unzähliger Beschäftigungsmöglichkeiten für Millionen ndash Jobs, die Meilen von zu Hause sind leicht zu erreichen mit unseren U-Bahnen, Bussen und Pendler-Züge. Und nach der Arbeit ermöglicht das Netzwerk ihnen die Möglichkeit, Freizeitaktivitäten zu erleben: Musik, Theater, kulturelle Veranstaltungen, Sport und Shopping vielfältiger als irgendwo im Land. MTA-U-Bahnen, Busse und Eisenbahnen bieten jährlich 2,73 Milliarden Fahrten an New Yorker an. Das Äquivalent von etwa einem von drei Nutzern des Nahverkehrs in den USA und zwei Drittel der Nationen Schienenfahrer. MTA Brücken und Tunnel tragen mehr als 297 Millionen Fahrzeuge pro Jahr ndash mehr als jede Brücke und Tunnel Behörde in der Nation. Während fast 85 Prozent der Nationen Arbeiter Automobile benötigen, um zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen, vier von jedem fünf Hauptverkehrszeit-Pendler nach New York Citys zentrale Geschäftsbezirke vermeiden Verkehrsstau, indem sie Transitdienst ndash das meiste, das von der MTA betrieben wird. MTA-Kunden reisen auf Americas größter Busflotte und auf mehr U-Bahn - und Schienenfahrzeugen als alle restlichen Land-U-Bahnen und S-Bahnen kombiniert. Diese Mobilität hilft sicherzustellen, dass New Yorks Platz als Weltzentrum der Finanzen, des Handels, der Kultur und der Unterhaltung ist, und New York zählt nahe an der Spitze unter den Nationen beste Städte für Geschäft, schätzt Fortune Zeitschrift, weil es hat, was jede Stadt wünscht. Ein bearbeitbares Massenverkehrssystem. MTA-Massenverkehr hilft New Yorkern, etwa 17 Millionen Tonnen Schadstoffe zu vermeiden, während sie nur 2 Millionen Tonnen ausstrahlen, was es vielleicht die einzige größte Treibhausgas-Vermeidung in den Vereinigten Staaten darstellt. Die Menschen, die in unserem Service-Bereich leben, führen kohlenstoff-effiziente Leben und machen New York zum kohlensinnigsten Staat in der Nation. In den vergangenen drei Jahrzehnten hat die MTA rund 102,4 Milliarden begangen, um das Netzwerk wiederherzustellen und zu verbessern, so dass es heute mit beispiellosem Wirkungsgrad läuft. Unsere Mitarbeiter bei allen unseren Agenturen arbeiten fleißig an, um hohe Service - und Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Die MTA setzt ihre Wiederaufbau - und Verbesserungsbemühungen durch das Kapitalprogramm 2015-2019 fort und hat in 60 Jahren erhebliche Ressourcen für den ersten erheblichen Ausbau des Netzwerks begangen, darunter der Long Island Rail Road Zugang zu Grand Central, Länge Zweite Avenue U-Bahn, und die Erweiterung der Nummer 7 Linie westlich vom Times Square zum Javits Center. Eine öffentlich-rechtliche Körperschaft, die 1968 von der New York State Legislatur gechartert wurde, wird die MTA von einem 17-köpfigen Vorstand geleitet. Die Mitglieder werden vom Gouverneur nominiert, mit vier von New York City Bürgermeister und jeweils einer von den Grafschaft Führungskräfte der Nassau, Suffolk, Westchester, Dutchess, Orange, Rockland und Putnam Grafschaften empfohlen. (Die Mitglieder, die die letzteren repräsentieren, haben eine kollektive Abstimmung abgegeben.) Alle Vorstandsmitglieder werden vom Senat des New York State bestätigt. MTA Summen auf einen Blick 2016 Betriebsbudget MTA New York City Transit Siehe MTA New York City Transit Statistiken unten, oder gehen Sie zu Karten des Systems oder Agentur Homepage. Als die U-Bahn 1904 eröffnete, startete sie eine noch nie dagewesene Ära des Wachstums und des Wohlstands für die neu vereinheitlichte New York City. Einhundert Jahre später ist die Stadt, die sich auf das unterirdische S-Bahn-System bezieht, größer denn je. NYC Transit hält New York 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, wie seine U-Bahn-Geschwindigkeit durch unterirdische Tunnel und erhöhte Strukturen in den Bezirken von Manhattan, Brooklyn, Queens und Bronx. Auf der Staten Island verbindet die MTA Staten Island Railway 22 Gemeinden. Motor-Bus-Service auf den Straßen von Manhattan begann im Jahr 1905. Heute, NYC Transits Busse laufen in allen fünf Bezirken, auf mehr als 200 lokalen und 30 Express-Routen. Sie machen 80 Prozent der Stadtmassenverkehr aus. NYC Transit verwaltet auch Paratransit-Service in ganz New York City, um Transportmöglichkeiten für Menschen mit Behinderungen zu bieten. MetroCardreg, das MTAs automatisierte Tarif-Sammelmedium, wird auf allen U-Bahn-Stationen von New York City Transit und auf Bussen akzeptiert. Es kann auch auf MTA Bus, Nassau Inter-county Express (NICE) Bus und auf dem PATH-System (betrieben von der Hafenbehörde von New York und New Jersey), eine U-Bahn, die New York und New Jersey verbindet, verwendet werden. Unter NYC Transits Kapitalprojekte sind zusätzliche neue U-Bahn-Autos und ein state-of-the-art kommunikationsbasierte Signal-System zu ersetzen mechanische Signale aus dem Jahr 1904. MTA New York City Transit auf einen Blick U-Bahn in vier Bezirken, Busse und paratransit in fünf Bezirke 2016 Betriebsbudget MTA Bus Company Die MTA Bus Company wurde im September 2004 gegründet, um die Operationen von sieben Busunternehmen zu übernehmen, die unter Franchise betrieben wurden, die vom New York City Department of Transportation gewährt wurden. The takeover of the lines began in 2005 and was completed early in 2006. MTA Bus is responsible for both the local and express bus operations of the seven companies, consolidating operations, maintaining current buses, and purchasing new buses to replace the aging fleet currently in service. MTA Bus operates 47 local routes in the Bronx, Brooklyn, and Queens, and 35 express bus routes between Manhattan and the Bronx, Brooklyn, or Queens. It has a fleet of more than 1,200 buses, the 11th largest bus fleet in the United States and Canada. MTA Bus at a Glance Buses in four boroughs 2016 operating budget MTA Long Island Rail Road See MTA Long Island Rail Road statistics below, or go to the map of the system, or home page . The Long Island Rail Road is both the largest commuter railroad and the oldest railroad in America operating under its original name. Chartered in 1834, it extends from three major New York City terminals Penn Station, Flatbush Avenue, and Hunterspoint Avenue through a major transfer hub at Jamaica to the easternmost tip of Long Island. Traditionally serving a Manhattan-bound market, the LIRR has undertaken extensive efforts to augment its reverse-commute and off-peak service to meet the needs of businesses in Nassau and Suffolk counties. The railroad has replaced many of its oldest electric cars with state-of-the-art M-7 rail cars and has modernized its entire diesel fleet with new locomotives, bilevel coaches, and dual-mode locomotives that operate in both diesel and electrified territory, enabling many customers to travel between Long Island and Manhattan without changing trains. Through the Capital Program, the railroad has restored Jamaica Station (Queens), the transfer point for the AirTrain to JFK Airport, and has restored Atlantic Terminal (Brooklyn). MTA Long Island Rail Road at a Glance Rail lines in Nassau and Suffolk counties and in New York City 2016 operating budget MTA Metro-North Railroad See MTA Metro-North Railroad statistics below, or go to the system map. or agency home page . Metro-North Railroad is second largest commuter railroad in the nation. Its main lines the Hudson, Harlem, and New Haven run northward out of Grand Central Terminal, a Beaux-Arts Manhattan landmark, into suburban New York and Connecticut. Grand Central has been completely restored and redeveloped as a retail hub a destination in its own right. West of the Hudson River, Metro-Norths Port Jervis and Pascack Valley lines operate from NJ Transits Hoboken terminal and provide service to Rockland and Orange counties. With the opening of Secaucus Junction, West-of-Hudson customers can now transfer to trains that will carry them directly to Newark or New Yorks Penn Station, and the Pascack Valley Line has introduced weekend service for the first time in 60 years. The railroad upgraded its rolling stock through the acquisition of M-7 rail cars for Harlem and Hudson Line service has introduced M-8 cars - in partnership with the State of Connecticut - to replace the aging New Haven Line fleet. These high-tech cars are more comfortable and more reliable, especially in winter weather. The railroad is also completing a 21st century fiber-optic system to provide more reliable communication with staff and customers. MTA Metro-North Railroad at a Glance Rail lines in Westchester, Putnam, Dutchess, Orange, and Rockland counties and in Connecticut and New York City. 2016 operating budget MTA Bridges and Tunnels See MTA Bridges and Tunnels statistics below, or go to the regional map. or the agency home page . Created in 1933 by Robert Moses, MTA Bridges and Tunnels serves more than 835,000 vehicles each weekday nearly 290 million vehicles each year and carries more traffic than any other bridge and tunnel authority in the nation. Surplus revenues from the authoritys tolls help support MTA transit services. MTA Bridges and Tunnels bridges are the Robert F. Kennedy, Throgs Neck, Verrazano-Narrows, Bronx-Whitestone, Henry Hudson, Marine Parkway-Gil Hodges Memorial, and Cross Bay Veterans Memorial its tunnels are the Hugh L. Carey and Queens Midtown. All are within New York City, and all accept payment by E-ZPass, an electronic toll collection system that is moving traffic through MTA Bridges and Tunnels toll plazas faster and more efficiently. Eighty-four percent of the vehicles that use MTA Bridges and Tunnels crossings on weekdays now use E-ZPass. MTA Bridges and Tunnels is a cofounder of the E-ZPass Interagency Group, which has implemented seamless toll collection in 14 states, including New York, New Jersey, Delaware, Illinois, Indiana, Maine, Maryland, Massachusetts, New Hampshire, Ohio, Pennsylvania, Rhode Island, Virginia, and West Virginia tolls are charged electronically to a single E-ZPass account. MTA Bridges and Tunnels at a Glance Seven bridges and two tunnels in New York City toll revenues help subsidize mass trains 2016 operating budget Financial data as of February 24, 2016 statistical data for the year ending December 31, 2015 MTA Capital Construction MTA Capital Construction Company was formed in July 2003 to serve as the construction management company for MTA expansion projects, downtown mobility projects, and MTA-wide security projects. Capital Construction has a core group of employees and draws on the expertise of construction and other professionals at the MTA agencies as well as on the nations leading construction consulting firms. It recently completed the award-winning Fulton Center project and the 7 line extension. The first phase of the Second Avenue Subway will be completed this year, with trains operating along the new line between 63rd Street and 96th Street on the East Side of Manhattan beginning December. East Side Access connection of Long Island Rail Road to new terminal in Grand Central Second Avenue Subway subway line from 125th Street to the Financial District 7 Line Extension extension of subway from Time Square to the Javits Center supported entirely by New York City funds Downtown Mobility Project MTA Capital Construction Planned Project Costs Construction management for MTA Capital Program expansion, downtown mobility, and network security projects. Railroad Workers Workers in railroad occupations ensure that passenger and freight trains run on time and travel safely. Some workers drive trains, some coordinate the activities of the trains, and others operate signals and switches in the rail yard. Nearly all locomotive engineers conductors and yardmasters and brake, signal, and switch operators work in the rail transportation industry. Rail yard engineers work in rail transportation and also support activities for rail. Railroad workers generally require a high school diploma and several months of on-the-job training. The median annual wage for railroad workers was 55,180 in May 2015. Employment of railroad workers is projected to decline 3 percent from 2014 to 2024. Although demand for rail transportation may grow, an increase in productivity may hold back employment growth in rail occupations. Explore resources for employment and wages by state and area for railroad workers. Compare the job duties, education, job growth, and pay of railroad workers with similar occupations. Learn more about railroad workers by visiting additional resources, including ONET, a source on key characteristics of workers and occupations. What Railroad Workers Do About this section Locomotive engineers use a variety of controls to operate a train. Workers in railroad occupations ensure that passenger and freight trains run on time and travel safely. Some workers drive trains, some coordinate the activities of the trains, and others operate signals and switches in the rail yard. Railroad workers typically do the following: Check the mechanical condition of locomotives and make adjustments when necessary Document issues with a train that require further inspection Operate locomotive engines within or between stations Freight trains move billions of tons of goods around the country to ports where they are shipped around the world. Passenger trains transport millions of passengers and commuters to destinations around the country. These railroad workers are essential to keeping freight and passenger trains running properly. All workers in railroad occupations work together closely. Locomotive engineers travel with conductors and sometimes brake operators. Locomotive engineers and conductors are in constant contact and keep each other informed of any changes in the condition of the train. Signal and switch operators communicate with both locomotive and rail yard engineers to make sure that trains end up at the correct destination. All occupations are in contact with dispatchers who give them directions on where to go and what to do. Locomotive engineers 160drive freight or passenger trains between stations. They drive long-distance trains and commuter trains, but not subway trains. Most locomotive engineers drive diesel-electric engines, although some drive locomotives powered by battery or electricity. Engineers must be aware of the goods their train is carrying because different types of freight require different types of driving, based on the conditions of the rails. For example, a train carrying hazardous material through a snowstorm is driven differently than a train carrying coal through a mountain region. Locomotive engineers typically do the following: Monitor speed, air pressure, battery use, and other instruments to ensure that the locomotive runs smoothly Use a variety of controls, such as throttles and airbrakes, to operate the train Communicate with dispatchers over radios to get information about delays or changes in the schedule Conductors travel on both freight and passenger trains. They coordinate activities of the train crew. On passenger trains, they ensure safety and comfort and make announcements to keep passengers informed. On freight trains they are responsible for overseeing the loading and unloading of cargo. Conductors typically do the following: Check passengers tickets Take payments from passengers who did not buy tickets in advance Announce stations and give other announcements as needed Help passengers to safety when needed Deal with unruly passengers when needed Oversee loading and unloading of cargo Yardmasters do work similar to that of conductors, except that they do not travel on trains. They oversee and coordinate the activities of workers in the rail yard. They tell yard engineers where to move cars to fit the planned configuration or to load freight. Yardmasters ensure that trains are carrying the correct material before leaving the yard. Not all rail yards use yardmasters. In rail yards that do not have yardmasters, a conductor performs the duties of a yardmaster. Yardmasters typically do the following: Review schedules, switching orders, and shipping records of freight trains Arrange for defective cars to be removed from a train for repairs Switch train traffic to a certain section of the line to allow other inbound and outbound trains to get around Break up or put together train cars according to a schedule Rail yard engineers 160operate train engines within the rail yard. They move locomotives between tracks to keep the trains organized and on schedule. Some operate small locomotives called dinkeys. Sometimes, rail yard engineers are called160 hostlers 160and drive locomotives to and from maintenance shops or prepare them for the locomotive engineer. Some use remote locomotive technology to move freight cars within the rail yards. Railroad brake, signal, or switch operators 160 control equipment that keeps the trains running safely. Brake operators help couple and uncouple train cars. Some travel with the train as part of the crew. Signal operators install and maintain the signals along tracks and in the rail yard. Signals are important in preventing accidents because they allow increased communication between trains and dispatchers. Switch operators control the track switches in rail yards. These switches allow trains to move between tracks and ensure trains are heading in the right direction. Locomotive firers 160are sometimes part of a train crew and typically monitor tracks and train instruments. They look for equipment that is dragging, obstacles on the tracks, and other potential safety problems. Few trains still use firers, because their work has been automated or is now done by a locomotive engineer or conductor. Workers in railroad occupations generally need a high school diploma and several months of on-the-job training. Rail companies typically require a high school diploma or equivalent, especially for locomotive engineers and conductors.160 Locomotive engineers generally receive 2 to 3 months of on-the-job training before they can operate a train on their own. Typically, this training involves riding with an experienced engineer who teaches them the characteristics of that particular train route. During training, an engineer learns the track length, where the switches are, and any unusual features of the track. An experienced engineer who switches to a new route also has to spend a few months in training to learn the route with an engineer who is familiar with it. In addition, railroad companies provide continuing education so that engineers can maintain their skills. Most railroad companies have 1 to 3 months of on-the-job training for conductors and yardmasters. Amtrak (the passenger train company) and some of the larger freight railroad companies operate their own training programs. Smaller and regional railroads may send conductors to a central training facility or a community college. Yardmasters may be sent to training programs or may be trained by an experienced yardmaster. They learn how to operate remote locomotive technology and how to manage railcars in the yard. Conductors and yardmasters working for freight railroads also learn the proper procedures for loading and unloading different types of cargo. Conductors on passenger trains learn ticketing procedures and how to handle passengers. Rail yard engineers and signal and switch operators also receive on-the-job training, generally through a company training program. This program may last a few weeks to a few months, depending on the company and the complexity of the job. The program may include some time in a classroom and some hands-on experience under the direction of an experienced employee. Work Experience in a Related Occupation Most locomotive engineers first work as conductors for several years. Licenses, Certifications, and Registrations Locomotive engineers must be certified by the Federal Railroad Administration160 (FRA). The certification, conducted by the railroad that employs them, involves a written knowledge test, a skills test, and a supervisor determining that the engineer understands all physical aspects of the particular route on which he or she will be operating. An experienced engineer who changes routes must be recertified for the new route. Even engineers who do not switch routes must be recertified every few years. At the end of the certification process, the engineer must pass a vision and hearing test. Conductors who operate on national, regional, or commuter railroads are also required to become certified. To receive certification, new conductors must pass a test that has been designed and administered by the railroad and approved by the FRA. Advancement Rail yard engineers, switch operators, and signal operators can advance to become conductors or yardmasters. Some conductors or yardmasters advance to become locomotive engineers. Important Qualities Communication skills . 160All rail employees have to be able to communicate effectively with other crewmembers and passengers to keep the trains on schedule. Customer-service160skills . 160Conductors on passenger trains ensure customers comfort, make announcements, and answer any questions a passenger has. They must be courteous and patient. They may have to deal with unruly or upset passengers. Decisionmaking skills . 160When operating a locomotive, engineers must plan ahead and make decisions minutes or even hours in advance. Hand-eye coordination . 160Locomotive engineers have to operate various controls while staying aware of their surroundings. Hearing ability . 160To show that they can hear warning signals and communicate with other employees, locomotive engineers have to pass a hearing test conducted by their rail company. Leadership skills . 160On some trains, a conductor directs a crew. In rail yards, yardmasters oversee other workers. Mechanical skills. 160All rail employees work with complex machines. Most have to be able to adjust equipment when it does not work properly. Some rail yard engineers spend most of their time fixing broken equipment or conducting daily mechanical inspections. Physical strength . 160Some rail yard engineers have to lift heavy equipment. Visual ability. 160To drive a train, locomotive engineers have to pass a vision test conducted by their rail company. Eyesight, peripheral vision, and color vision may be tested. In addition, locomotive operators must be at least 21 years of age and pass a background test. They must also pass random drug and alcohol screenings over the course of their employment. Note: All Occupations includes all occupations in the U. S. Economy. Source: U. S. Bureau of Labor Statistics, Occupational Employment Statistics The median annual wage for railroad workers was 55,180 in May 2015. The median wage is the wage at which half the workers in an occupation earned more than that amount and half earned less. The lowest 10 percent earned less than 38,580, and the highest 10 percent earned more than 78,340. Median annual wages for railroad workers in May 2015 were as follows: Railroad conductors and yardmasters Railroad brake, signal, and switch operators Rail yard engineers, dinkey operators, and hostlers Trains are scheduled to operate 24 hours a day, 7 days a week, meaning that many railroad workers sometimes work nights, weekends, and holidays. Most rail employees work full time. Federal regulations require a minimum number of rest hours for train operators. Locomotive engineers and conductors whose trains travel long routes can be away from home for long periods of time. Those who work on passenger trains with short routes generally have a more predictable schedule. Workers on some freight trains have irregular schedules. For engineers, seniority (the number of years on the job) usually dictates who receives the most desired shifts. Some engineers, called extra board, are hired on a temporary basis and get an assignment only when a railroad needs an extra or substitute worker on a certain route. Union Membership Most railroad workers belonged to a union in 2014. Note: All Occupations includes all occupations in the U. S. Economy. Source: U. S. Bureau of Labor Statistics, Employment Projections program Employment of railroad workers is projected to decline 3 percent from 2014 to 2024. Although demand for rail transportation may grow, an increase in productivity may hold back employment growth in rail occupations. Because building new tracks is expensive, freight companies have found other ways to increase capacity, such as double-stacking (stacking one railcar on top of another) or running longer trains. However, an increase in intermodal freightthe shipment of goods through multiple transportation modesmay increase demand for railroad workers. In addition, the growing demand for crude oil transportation may result in the need for more railroad workers. Employment of locomotive firers is projected to decline 70 percent from 2014 to 2024. Most railroads are phasing out this occupation, as their duties are typically performed by locomotive engineers and conductors. Job Prospects Job opportunities should be favorable for railroad workers. More railroad workers are nearing retirement than are workers in most occupations. When these workers begin to retire, many jobs should open up, except for locomotive firers, as railroad companies will continue to phase them out of the workforce. Employment projections data for railroad workers, 2014-24 State Area Data About this section Occupational Employment Statistics (OES) The Occupational Employment Statistics (OES) program produces employment and wage estimates annually for over 800 occupations. These estimates are available for the nation as a whole, for individual states, and for metropolitan and nonmetropolitan areas. The link(s) below go to OES data maps for employment and wages by state and area. Projections Central Occupational employment projections are developed for all states by Labor Market Information (LMI) or individual state Employment Projections offices. All state projections data are available at projectionscentral. Information on this site allows projected employment growth for an occupation to be compared among states or to be compared within one state. In addition, states may produce projections for areas there are links to each statersquos websites where these data may be retrieved. Career InfoNet Americarsquos Career InfoNet includes hundreds of occupational profiles with data available by state and metro area. There are links in the left-hand side menu to compare occupational employment by state and occupational wages by local area or metro area. There is also a salary info tool to search for wages by zip code.

No comments:

Post a Comment