Thursday 19 October 2017

Giants Trade Optionen


Wer konnte Giants zu ersetzen Ereck Blumen am linken Tackle Wer könnte es sein Die Giants sind bereit, einen Umzug zu machen. General Manager Jerry Reese sagte so viel während seiner Ende-of-Saison Pressekonferenz, erzählt Reportern das Team wird in Erwägung ziehen zu kämpfen Ereck Blumen an eine andere Position. Wenn die Giants Blumen verschieben, wie könnten sie ihn ersetzen Klicken Sie durch die Diashow, wenn wir neun mögliche Antworten auf QB Eli Mannings blindseitiges Problem betrachten. Schicken Sie die Share-Taste oben, um diese an die Giants-Fans zu schicken Orlando Ramirez USA TODAY Sport Andrew Whitworth, Bengals (Freie Agent) Whitworth ist 35, aber er zeigte keine Anzeichen einer Verlangsamung im Jahr 2016 und beendete das Jahr als Pro Football Focus Nr. 2 - gericht. Hölle sei der Top-Tackle auf dem Markt, aber wird er dort sein Whitworth hat gesagt, er will zu den Bengals zurückkehren, und er fühlt sich das Interesse gegenseitig. Die Giants besten Schuss kann sein, um Top-Dollar auf eine kurzfristige Deal zu bezahlen und verkaufen die Veteranen auf der Idee hes das fehlende Stück für ein Team bereit, einen Titel zu gewinnen. Streeter Lecka Getty Images Cam Robinson, Alabama (Entwurf) Robinson (6-6, 310) ist der Konsens-Top-Tackle in diesem Jahr Entwurf. Seine zweifelhafte Hölle ist verfügbar, wenn die Giants bei Nr. 23 wählen, obwohl. Die meisten Bretter haben Robinson in der Nähe der Top 10 im Moment projiziert. Giants hätten wohl nach oben kommen müssen. Mark J. Rebilas USA HEUTE Sport Ryan Ramczyk, Wisconsin (Entwurf) Erwarten Sie Ramczyk, ein populärer Name um die Giants für die folgenden Monate zu sein. Der 6-Fuß-5, 314-Pounder spielte ein Jahr bei Wisconsin, aber er war sensationell am linken Tackle. Er war PFFs Nr. 1-Ranglisten-Blocker im Jahr 2016, und er erlaubte nur 12 Druck. Ramczyk braucht hippe Chirurgie, so dass könnte dazu beitragen, ihn hinunter zu den Giants bei Nr. 23. Tim Heitman USA HEUTE Sport Joe Thomas, Browns (Handel) Die Zukunft Hall of Fame wurde das Thema der Handelsgerüchte seit Jahren. Wenn die Browns nicht bewegen Thomas, 32, letzte Saison, ist es schwer zu sehen, sie jemals Handel ihn. Er hat zwei Jahre auf seinem Vertrag, keine tote Mütze und eine bescheidene 8,8 Millionen Grundgehalt in 2017 und 18. Hes fällig eine 2,5 Millionen Raster Bonus am 13. März, nach Spotrac. Die Giants müssten sich mit einer frühen Runde oder zwei teilen, um ihn zu bekommen. Jason Miller Getty ImagesDie Giants sind wirklich aufbauen ihre Mitte infield Optionen Foto von Thearon W. HendersonGetty Images Im nicht sicher, ob Kelby Tomlinson wird jemals ein Starter in den Majors, aber hes 106 Spiele in seine Major League Karriere, und die Zeichen sind positiv . Hes eine Karriere .299 Hitter, mit einem .362 on-base Prozentsatz. Seine Verteidigung hat sich nach einem groben Anfang deutlich verbessert. In der vergangenen Saison hat er seinen Spaziergang gesteigert und seine Ausstoßrate um fünf Prozent reduziert. Zumindest konnte ich ihn sehen, dass er für ein Wiederaufbau-Team anfing, das versucht, die nächsten drei Jahre herauszufinden. Vielleicht ein konkurrierendes Team mit einem gestapelten Lineup. Für die Giants, obwohl Hes ein Utility-Spieler. Das ist auch ganz gut. Es ist wohl das, was er sein sollte. Wenn er sich als ein wenig überqualifiziert erweist, das ist nicht das schlechteste Problem für eine Rangliste zu haben. Während ich nicht weiß, ob Tomlinson der Schwerkraft von Planet Utility entkommen kann, Im ziemlich sicher, dass er eine schöne kleine Mondbasis dort bauen kann. Er könnte aber nicht den Tag der offenen Tageszeitung machen. Die Giants sammeln Mittelfeld-Optionen aus irgendeinem Grund, und die Schlacht zu Brandon Crawfords Backup könnte eine der intensivsten Schlachten im Frühjahr Training sein. Ich nenne diesen Plan den Reverse Bocock, und es ist immer klug, Tiefe zu bauen. In Anbetracht der Tomlinsons-Qualifikationen, ich bin mir nicht sicher, warum die Giants die Tiefe so aggressiv bauen. Beginnen Sie mit Ehire Adrianza, whos aus den Optionen und in Gefahr, auf Freistellungen verloren zu gehen. Die Giants gaben ihm einen garantierten Vertrag, anstatt ihn zu behandeln oder ihn nicht zu vergeben. Das bedeutet, dass theyre ziemlich sicher Hölle ein Teil der Teams Pläne, oder theyll spielen 600.000 auf sie, zumindest. Umzug nach Jimmy Rollins, der in der Pre-Kelby-Welt mehr Sinn gemacht hätte, aber auch nicht wie die Hölle verletzt. Tiefe ist Tiefe Tiefe ist Goodlets alle geschätzt Tiefe wie wir sollten. Wurden zwei Jahre aus der letzten guten Rollins-Saison entfernt, und es ist nicht wie theres ein logischer Grund, einen 38-jährigen Spieler zu erwarten, der von zwei miesen Jahreszeiten zurückprallt, aber jedes mittlere Feld, das für mich unterschreibt, wird durch das Prisma von betrachtet Bocock Dont erhalten mit jemandem, der in Double-A kämpfen würde. Es ist mehr als nur Rollins und die etablierten, obwohl. Orlando Calixte kam auf eine Minor-League-Deal, und er wurde überraschend hinzugefügt, um die 40-Mann-Liste fast sofort. Jetzt waren bis zu vier Utility-Infielder mit bescheidenen, aber allgemein legitimen Qualifikationen. In diesem Winter unterzeichneten die Giants auch Juniel Querecuto, früher von den Strahlen, die 144 Spiele im Infield in den Oberen Minderjährigen gespielt haben. Der 24-Jährige hat eine Karriere .253.311.319 Linie in den Minderjährigen, also nicht zu aufgeregt über den Umzug, aber er war eindeutig ein Spieler der Giants gezielt, weil sie fühlte die Organisation fehlte Utility-Infielder Tiefe. Nur um es zu beenden, ist Ramiro Pea zurück. Nach 91 Plattenauftritten von meist soliden Arbeiten in den Majors im vergangenen Jahr (.299.330.425, mit annähernd ähnlichen Zahlen in Triple-A), wird der 31-Jährige nach Sacramento zurückkehren. Er weiß, dass hes eine Verletzung gremlin oder zwei weg von der Rückkehr zu den Majors. Das ist, dass sechs Mittelfeld-Optionen projiziert werden, um in Triple-A oder höher zu sein. Die Giants werden wohl nur einen in den Majors brauchen. Und wieder, sie haben schon eine sehr gute Option in Tomlinson. Von all den Giants, die auf der obersten Ebene der mittleren Infielder hektisch ansammeln, ist dies einer der überraschenderen Rosters, um es zu tun. Es sah so aus, als wären sie schon gesetzt. Also klappe einfach das hier: Was sind die Giants, die sich dort befinden, ist diese Tiefe für die Tiefe, oder ist das, was auf eine zukünftige Bewegung hindeutet, die schon seit einiger Zeit in den Werken war oder vertrauen Tomlinson eine Heckuva viel weniger als der Eröffnungsabschnitt Schlägt vor, dass sie Warum gibt es Utility-Infielder gestapelt auf Utility-Infielder, mit einem ehemaligen MVP und All-Star brachte für eine gute Maßnahme Die Giants scheinen nicht wie eine Franchise, die Rollins Zeit verschwenden würde, also Im sicher Hölle bekommen einen ehrlichen Schuss, um die Dienstplan. Seine Konkurrenz wird ein Typ mit einem garantierten Vertrag und keine Optionen, es sei denn, der Spieler mit Geschwindigkeit und eine Karriere .362 OBP. Hinter ihnen sind drei andere Jungs, alle mit langjähriger Erfahrung bei Triple-A oder in den Majors. Was sind die Giants Gebäude in dort Sie waren aktiv diese Offseason, nur in einer sehr unerwarteten Weise, in der Hoffnung auf Tiefe in einem Bereich, wo die meisten von uns dachte, sie waren bereits bedeckt. Das ist ungefähr so, wie ich mich nach dem Eduardo Nuez-Handel gefühlt habe, und fragte mich, ob es noch eine weitere Stimme geben würde. Und gut, da war sicher. Im nicht einmal zu erwähnen, die logische Analogie zu diesem Szenario, so youll nur haben, um es herauszufinden, auf eigene Faust. Es könnte nur Tiefe für Tiefe sein. Seien Sie bereit, das ist mein Motto. Und aus welchem ​​Grund auch immer, die Giants sind mit einer Dose Bocock-B-Gone um die Offseason herumgegangen und haben jede letzte Ecke gesprüht. Es ist neugierig, aber vielleicht muss es nicht sein. Dwyane Wade spekuliert über Handel Deadline Optionen und Zukunft mit Chicago Bulls Sitzen in 3. Platz in der NBA8217s zentrale Abteilung mit einem 21-22 Rekord, die Chicago Bulls kämpfen, um über Wasser in der Liga8217s zu bleiben Mittelmäßigen Teams 8212 geschweige denn ein wichtiger Meisterschaftsbewerber. In diesem jüngsten Offseason verließ Dwyane Wade die einzige Franchise, die jemals für (Miami Heat) gespielt wurde, um sich einem Bulls-Team mit Star-Namen von Jimmy Butler, Rajon Rondo und offensichtlich selbst anzuschließen. Unnötig zu sagen, es hat nicht 8212 gearbeitet und als die NBA-Handel Frist nähert sich, wird die Bulls Front Office mit einer schwierigen Entscheidung gestellt werden: weiterhin aus dem Sturm zu reiten und sehen, ob die Bulls8217 große Namen können das Schiff rechts, oder, liquidieren Alle roster8217s Vermögenswerte und beginnen frisch. Am Donnerstag machte Wade es ganz klar, ESPN8217s Nick Fridell ist er nicht daran interessiert, sich zu verkleben, wenn die Franchise8217s Front Office Führungskräfte wählen die letzteren: Am Ende des Jahres, lehnen Sie sich zurück und sehen, was das Team ist, welche Richtung sie gehen Im 8230 würde ich ein Lügner sagen, dass ich in einem Team mit allen 21-Jährigen spielen möchte. Sie wissen, was ich meine und bin ein Teil des zukünftigen Gebäudes. Ich wäre ein Narr, das zu sagen. Aber du willst auch in der besten Position sein für das, was du für dich damals denkst. 8230 Einer der Hauptgründe I8217m hier ist Jimmy. Er hat mich angerufen und mich dazu gebracht, hierher zu kommen. Also, das ist ein großer Teil meiner Entscheidung und alles andere, was macht Jimmy8217s, was seine Zukunft aussieht und das alles. Und ich habe es sehr deutlich gemacht. Also habe ich keine Ahnung von diesem Standpunkt aus. Du musst nur abwarten und dann sehen, was klappt.8221 Außerdem weitete Wade weiter aus, wie ein potenzieller Handel mit Jimmy Butler ihn direkt beeinflussen wird: Du weißt nicht. Du denkst an Jungs, wie geht es mit Mike Dunleavy, die nach Atlanta nicht nach wollen. Ich glaube, er hatte die andere Nacht auf der Bank. Sie wissen nicht, welche Situation für Sie richtig sein wird. Im Moment, ja, du hast eine Vorstellung davon, was du machen willst. Und das ist die Art und Weise, wie du es wolltest und dann, wenn es so weiter geht, musst du antworten. Also ich weiß es nicht. Ich habe meine Zeit hier genossen. It8217s war eine Lernerfahrung, es war eine Herausforderung, und es war alles in der gleichen Zeit. Ich fühle mich 8212 für meine Karriere, für mich 8212 brauchte ich das. Ich musste sehen, wie die andere Seite auch war. 8230 Aber ich bin definitiv sehr offen und ehrlich, dass Jimmy einer der Gründe ist, warum ich hier von einem Basketball-Standpunkt aus gesehen bin, und da wir hier gerade sitzen, ist er hier, ich bin glücklich. Sie wissen, was8217s von dort aus zu bekommen.8221 Wade gab zu, dass alles, was er an diesem Punkt tun kann, wartet: Sie bewerten das Jahr aus einer Organisation Standpunkt, von einem Spieler8217s Standpunkt: Wie Sie es liebten, wie Sie es mochten, wie Sie es hassten Es, was auch immer der Fall sein kann 8230 Also ich denke, dass8217s die größte Sache. Du lehnst dich zurück und 8212 von 35 8212 du wirst deine Jahre auswerten. Was möchtest du tun? Wieviel mehr Jahre denkst du über das What8217s das Beste, was du tun sollst Ist es, einen Vertrag zu unterschreiben, oder ist es auszusehen und versuchen, einen längeren Deal zu bekommen It8217s eine Menge Dinge, die du wiegst. Aber wenn die Saison vorbei ist, dann lasse ich diese Jahreszeit irgendwie für sich selbst sprechen, und ich sitze zurück, wie ich es immer mit meiner Familie mache und dann entscheide, was ihre Zukunft für uns aussieht. Das Schreiben ist an der Wand, Chicago Bulls, dein move8230

No comments:

Post a Comment