Sunday 8 October 2017

Koala Forex Handelssystem


Das Koala-System Guten Tag Forex Trading Koalas. In diesem Beitrag werde ich gerne darüber informieren, wie man das Koala-System für den Devisenhandel nutzen kann. Das Koala-System ist keineswegs eine reiche schnelle Methode für den Devisenhandel. Es gibt keine Garantien, dass Sie von dieser Methode profitieren werden. Dies ist ein Trading-Stil, den ich glaube, dass die Händler daran gehindert werden, Trades gegen den Trend zu betreten und damit die Chance auf Erfolg zu erhöhen. Es kann auch helfen, kultivieren einen Patienten und defensive Trading-Stil aufgrund der Natur des Systems. Nachdem ich drei Margin-Anrufe erlitten hatte, brauchte ich einen Weg, mir selbst zu helfen. Ich war glücklich, in den Handel zu gehen und ging oft gegen den Trend, den ich hoch und niedrig für ein geeignetes Handelssystem suchte. Ich fand viele Systeme auf der Grundlage von gleitenden Durchschnitten und ich mochte die Idee, da es nicht eine schnelle und wütende Art des Handels war. Ich habe die verschiedenen Systeme im Laufe der Monate langsam angepasst und angepasst und das Koala-System für Forex Trading wurde erstellt, wir setzen 3 gleitende Durchschnitte auf dem Chart ein. Parameter werden geglättet angewendet auf Median Preis (High Low 2) Zeitraum von 3 (Rot). 6 (grün). 9 (blau) Das gibt uns unsere primären Indikatoren. Als nächstes setzen wir 2 bewegte Durchschnitte auf dem Diagramm ein. Parameter sind exponentiell angewendet auf Schlusskurs Zeitraum von 200 (schwarz) geglättet angewendet auf Median Preis (hoch niedrig 2) Zeitraum von 50 (braun) Diese beiden gleitenden Durchschnitte werden als unsere sekundären Indikatoren dienen. Während Sie einen beliebigen Wert für Ihren Stop-Loss verwenden und profitieren können, sind angesichts des ordnungsgemäßen Risiko - und Reward-Verhältnisses und des Geldmanagements empfohlene Sets 30 SL 30 TP (Normal) 50 SL 50 TP (Challenging) 30 SL 50 TP (sehr anspruchsvoll ) Je anspruchsvoller die Werte sind, desto genauer sind Ihre Eingaben. Eine Kauf - oder Verkaufsgelegenheit wird oberflächlich sein, wenn die Primärindikatoren parallel zur Richtung des Handels werden. Brauner Sekundärindikator ist in die gleiche Richtung und dreht sich nicht in Richtung der Primärindikatoren. Dies fungiert als sofortige Unterstützung oder Widerstandswarnung auch, da der Preis oft auf den gleitenden durchschnittlichen schwarzen Sekundärindikator reagiert, ist nicht in der Nähe der Preisaktion und daher keine potenzielle starke Unterstützung oder Widerstand Da das System stark auf Trends angewiesen ist, gibt es bestimmte Marktbedingungen Das wird die Leistungsfähigkeit des Systems erheblich beeinträchtigen Niedrige Handelsvolumenkonditionen ohne Trends Übermäßiges Spiegeln der Preisveränderung aufgrund von Volatilität Wesentliche ökonomische Ereignisse, die zu unerwarteten Spikes und Impulsen führen Eine große Unterstützung und Widerstandstrendlinie liegt nicht in der unmittelbaren Region Impuls Die drei primären Indikatoren sind nicht konvergent und der sekundäre braune Indikator ist in Richtung des Handels und nicht in Richtung der Preisaktion. Außerdem ist der schwarze Indikator nicht zu sehen. Wenn Sie bemerken, geht die Preisaktion nicht über die grüne Anzeige hinaus. Das ist gut, denn wenn die Preisaktion über die grüne Anzeige übermäßig hinausschneidet, kann dies auf einen fehlerhaften Impuls hindeuten und damit das Signal neu bewertet werden. Wegen eines Mangels an klarer Richtung beginnen die primären Indikatoren, wie DNA zu zerfallen und damit eine niedrige Handelszone anzuzeigen. Die Preisaktion ist einfach zu eng und reicht von der Verwendung für den Handel. In diesem Fall ist die Preisaktion abgehackt und wird durch das übermäßige Umschalten der Primärindikatoren angezeigt. Jeder Versuch, in diesem Zustand zu handeln, kann dazu führen, dass man einen Verlustverlust aufgrund der Spikes schlägt. Ich möchte auch hervorheben, wie wir sehen können, dass der schwarze Indikator wie eine Unterstützung hier ist. Ich persönlich benutze das Koala-System auf dem EURUSD M15 Zeitrahmen. Ich habe gehört, dass Benutzer Erfolg in anderen Paaren finden und ich würde gerne davon hören. Denken Sie daran, dass das Koala-System kein schneller Weg ist, um von Forex reich zu werden und es garantiert Ihnen keinen Erfolg. Forex Trading ist Ihre eigene Verantwortung und Sie müssen noch die Grundlagen und Konzepte des Devisenhandels verstehen. Richtiges Geldmanagement, Geduld und Disziplin ist entscheidend. Mit nur ein paar Trades in einer Woche ist gebräuchlich Good Day Fellow Koalas Das Koala System hatte eine schöne Woche und ich hoffe, dass Sie einige davon geerntet haben. Kurz unter den Märkten eröffneten wir eine Handelsmöglichkeit. Obwohl die Woche offensichtlich bullisch ist, ist die Preisaktion eher abgehackt und das ist kein günstiges Voraussetzung für das Koala-System und daher ist darauf zu achten. Die erste Box ist ein klassisches Beispiel für eine schnell bewegte Aktion, die die Chance haben kann, dich einzuschalten und damit der Koala es vermeidet. Letzter Kasten ist ein klassischer Peitschen-Tag und ja, es ist auch verrückter Freitag. Und kleiner Wenn Sie wirklich brauchen, um die zusätzlichen Pips für den Pub-Outing zu verdienen, verwenden Sie den Koala auf kürzere Zeitrahmen und haben kleinere TP-Erwartungen. Wieder einmal gab die 200EMA eine Anleitung. Lesen Sie auf Forex-Artikel wie Geld-Management, Gold und den US-Dollar und mehr bei TheGeekKnows Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Guten Tag für alle Das Koala-System hatte eine gute Woche, da die Woche vor allem auf der M15 trat. Hast du es geschafft, einige Pips zu erwerben, zu Beginn der Woche, wenn du wachsam warst und bereit bist, ein bisschen riskieren zu können, hättest du die frühe Zugticket südlich Wenn Sie bemerken, wurden wir mit Multiples-Möglichkeiten während der Woche präsentiert und endete mit einer letzten Fahrt nach Süden am Freitag. Ich werde gerne daran erinnern, dass das Koala-System nicht dazu bestimmt ist, ein schnelles Hit - und Run-System zu sein, und deshalb können Sie sehen, dass die Trades durchschnittlich einmal ein Tag sind. Ich erforsche die Verwendung der 200EMA als Gesamt-Trend-Indikator. Wenn der Preis unter ihm liegt, nehmen wir nur Shorts. Oben, lang Bleiben Sie dran und handeln Sie sicher Lesen Sie auf Forex-Artikel wie Geld-Management, Gold und den US-Dollar und mehr bei TheGeekKnows Attached Image (zum Vergrößern klicken) Wie haben Sie Ihre Koala Tarif letzte Woche Wenn Sie die Regeln verfolgt haben, denke ich ziemlich einige Pips Sind zu deinem Namen jetzt habe ich 3 gute Chancen identifiziert und einer von denen ist fast 300 Pips, wenn du deinen nachlaufenden Stop-Loss mit Zulage lasse. Dies zeigt wieder, dass das Koala-System am besten unter einer Trending-Bedingung Denken Sie daran, ich sage immer, dass Koala ist gut, weil es gefährliche Tage zu identifizieren Schauen Sie sich die NFP Freitag. Koala war für die erste Hälfte des Tages flach und deutete auf ein geringes Zögern an. Typisch für NFP Tage. Wenn die Zeit fast zu NFP zieht, greift die Bewegung auf, während die Leute anfangen, Positionen zu nehmen oder sie zu verlassen. Die endlich spektakuläre kommt mit einem großen whipsaw post NFP. Dies hat das Potenzial, Margin-Konten auf beiden Seiten zu wischen und daher bin ich normalerweise nicht während NFP handeln. Lesen Sie auf Forex-Artikel wie Geld-Management, Gold und den US-Dollar und mehr bei TheGeekKnows Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Danke viel für Ihre Antwort Ich verstehe das Quoten-Callquot-Gefühl, Ursache Ive leerte meine Account-Trice nach dem Nachfüllen Trice Haha. Jedes Mal, wenn ich meine Quittung erreicht habe, fange ich an, alles zu verlieren. Könnte alles wegen meiner Emotionen statt Skillsets sein. Dachte einfach Trendlinien, Chartmuster mit Limit Orders sollte funktionieren. Aber sie schienen mir immer wieder zu versagen. Ltlt ich vermute es wirklich wegen 1) gewohnheit des handels gegen den trend 2) immer sehr emotional beteiligt 3) geld management (SL gesetzt zu loseSL gesetzt zu engR: R. ah ich denke Koala-System kann helfen, wie es entworfen ist, um zu zeigen Tendenz und dich daran hindern, auf den falschen Bus zu hüpfen Ich weiß, dass quottiredquot Gefühl, uns bei der Haupt-Koalas-Thread dann beitreten wir bieten gegenseitige Unterstützung dort HeeHee Das Koala-System gefangen 2 große Intra-Wochen Trends in dieser Woche Haben Sie Ihre Koala fangen es auch ich Die Hoffnung, die Sie getan haben, weil diese beiden Trends mehr als 100 Pips wert waren. Sehen Sie sich die Karte, können wir sehen, dass Dienstag, Mittwoch und Freitag waren wilde Tage und die Koala identifiziert es richtig mit dem mehrfachen Richtungswechsel Dass du in diesen Tagen bleibst, da du leicht auf der falschen Seite des Zauns sein kannst. Die Leute erinnern sich daran, dass das Koala-System kein heiliges Gralsystem sein soll, sondern ein System, um den Trend hervorzuheben und damit zu verhindern Eingabe des falschen Zuges Manchmal, um nicht zu handeln ist eine kluge Wahl Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Das Koala-System hat 2 große Intra-Wochen-Trends in dieser Woche gefangen Haben Sie Ihren Koala fangen es auch Ich hoffe, dass Ihre, weil diese beiden Trends waren mehr als 100 Pips jeder wert . Wenn wir uns das Diagramm anschauen, können wir sehen, dass Dienstag, Mittwoch und Freitag wilde Tage waren und der Koala es richtig mit dem mehrfachen Umschalten der Richtung identifizierte. FontverdanaI empfehle Ihnen, dass Sie während dieser Tage bleiben, wie Sie leicht auf der falschen Seite sein können. Ich wollte nur hallo sagen, toller Analysen-Check jeden Tag. Tut mir leid, dass deine Uhr deaktiviert ist. Halten Sie sich die gute Arbeit. Das Koala-System (kein Brainer) Einführung des Systems auf die Prüfung von Ausnahmen, um Bildbeispiele zu notieren, die ich verwendet habe, um zu falschen Zeit zu handeln und sehen Sie gewinnt Trades schalten Sie mich ein, um SL.4.bp. blogspot9gn6KLa5xt zu treffen. OalaAlbino. jpg Ich möchte glauben, wie alle von Ihnen, dass Forex arbeitet. Meine Idee von der Koala-System kam, als ich auf der Suche nach keine brainer Möglichkeiten zu quottradequot Forex. Ich stieß auf ein 3 MA-System und arbeite ständig, um es zu optimieren. Ich nenne es das Koala-System, weil ich Koalas mag. Zweitens, ich wünschte, ich kann so herumlaufen wie sie. Forex ist meine Hoffnung 3 Moving Average Indikatoren auf EUROUSD M30 Zeitraum von 3. 6. 9 Geglättet und gelten für Median Preis Machen Sie sie fett und aus verschiedenen Farben. Wir schauen zu handeln, wenn die 3 MAs parallel verlaufen. Der Handel ist in Richtung der MAs. Je früher Sie eintreten, desto höher ist die Chance auf Erfolg. 3) Bei gehenden Tests werde ich in der Regel nachlaufende Stop-Verlust von 45 TP Ich habe versucht, es zu setzen, kurz bevor es einen Pivot SR oder Major SR erreicht. Allerdings ist TP flexibel und basiert auf Ihrem Stil. Leute, die eine schnellere Reaktion bevorzugen, auf die Gefahr von falscheren Signalen, können M15 versuchen. Das Koala-System ist es, Ihre falschen Eingaben auf den Trend zu minimieren. Es garantiert kein gutes Geld 4) Ausnahmen (hohes Risiko) Du musst deine Hausaufgaben machen und dich bewusst sein. Wenn Sie sich der bevorstehenden wichtigen Veröffentlichungen bewusst sind (zB NFP). Bleiben Sie vor Bevor Sie handeln, verkleinern Sie sich auf mindestens ein paar Tage von M30. Wenn es OBVIOUSLY Trending gegen, nicht handeln nach Beginn. Warte auf 1 weitere Kerze zu bestätigen. WENN Ihr M5s KOALA ist entgegengesetzt von Ihrer Richtung, NICHT TRADE 6) Bild Beispiele ein Beispiel für eine keine Handelssituation. Der Tag im Kontext war ein großer Bankfeiertag. Trades können auf Grund der geringen Lautstärke gehen. Der Koala ist also richtig. Wenn im Zweifel, bleiben Sie aus. Wenn du aber den Standard 50 SL benutzt hast, hättest du überlebt. Ein guter Einstieg Der Koala ist parallel divergierend A) Ich hoffe, ich kann Einsichten von Dir gewinnen. Dies ist eine ehrliche aufrichtige Post nicht Flamme. B) Bitte nicht mit anderen Systemen verknüpfen oder andere Diskussionen haben. Dieser Thread ist für die Verfeinerung des Koala-Systems Fühlen Sie sich frei, es auszuprobieren. Werfen Sie einen Blick auf die M30 Charts und Sie können sehen, es ist ziemlich genau. Kritisch das koala-system bewerten Machen Sie es besser für alles, was Sie für Ihre eigenen Trades verantwortlich sind. Housetrader, danke. Bei der Entscheidung zum Handel, beachten Sie die nahe gelegenen SR-Linien, da es den Trend beeinflussen kann. Wenn Sie sich entscheiden, zu handeln, kann der Einstieg nach dem Zurückziehen zu besseren Ergebnissen führen. Wenn Sie HH und LL erwähnt haben, meinst du die Preisaktionen, macht einen hohen, zieht zurück, macht einen höheren Hoch und zieht zurück Wie viele davon sollten wir suchen Denn wir können uns sicherlich einen Trend geben, das ist eine gute Idee und ich habe es aber schon vorher betrachtete. Ich wollte für das Koala-System ein Kinderspiel sein, deshalb versuche ich, einen Weg zu finden und zu vergessen. Allerdings akzeptiere ich logische Argumente, dass ein solches System scheitern wird. Das Ziel dieses Systems ist nicht 100 Sieg. Alles über 75 wird genügen. Erfahren Sie mehr. Housetrader, danke. Bei der Entscheidung zum Handel, beachten Sie die nahe gelegenen SR-Linien, da es den Trend beeinflussen kann. Wenn Sie sich entscheiden, zu handeln, kann der Einstieg nach dem Zurückziehen zu besseren Ergebnissen führen. Wenn Sie HH und LL erwähnt haben, meinst du die Preisaktionen, macht einen hohen, zieht zurück, macht einen höheren Hoch und zieht zurück Wie viele davon sollten wir suchen Denn wir können uns sicherlich einen Trend geben, das ist eine gute Idee und ich habe es aber schon vorher betrachtete. Ich meinte, dass das Koala-System kein Kinderspiel ist. In Bezug auf SR, hängt davon ab, welche TF Sie handeln. Ich versuche, mein System als mechanisch (oder quotno brainerquot) wie möglich zu bekommen. Ich benutze, um ein Tag-Trader zu sein. Sehr selten halte ich ein Geschäft über Nacht auf. Also handle ich im Grunde 15m TF, mit Augen auf 1H und D1 für das große Bild. Für mich sind Intraday-Pivot-Punkte gut genug SR-Zonen (es gibt viele MT4-Indikatoren um.), Da ich quotexposedquot vermarktet habe, um die weniger Zeit zu vermarkten, die ich kann (normalerweise mein Trades dauert 3 oder 4 Stunden, noch weniger) ABER, Immer bevor ich den Knopf drücke, sehe ich einen Blick auf höhere TFs. Und geistig nummerieren alle Gründe, warum ich auf die Wasserquote. Denken Sie daran, da muss MEHR als ein guter Grund sein. Wenn ich auf einen guten Grund komme, nicht zu betreten, überspringe ich es einfach. Über Pullbacks Wenn wir eine Trendumkehr bekommen haben (das ist, wenn alle Systeme quotsignalsquot geben, MA Kreuze, Stochs, MACD etc ..) Wie wissen wir, dass es eine Umkehrung oder nur einen Pullback ist. Preis-Aktion gibt einen Hinweis. Wenn wir den neuen Trend identifizieren, wird früher oder später ein Quatsch in der Bewegung sein, das ist, wenn unsere besten Quoten zum Erfolg kommen. Der Rückzug. Wenn ich Zeit später habe, komme ich einen Screenshot. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Nun, da Koala MAs nutzt, würde ich darüber nachdenken, wenn ich einen Pullback hinaufgebe, legte SL auf die andere Seite des Quotenkreises (der langsamere MA), vielleicht mit einem Puffer, sagen wir, 5 Pips (andere Seite des MA 5 Pips). Als TP, persönlich mag ich eine freie Fahrt. Nehmen Sie 50 des Geldes aus dem Tisch, wenn Sie 1: 1 treffen, dann vielleicht setzen Sie den Rest auf 2: 1. Oder vielleicht beenden, wenn MAs ein gegensames Zeichen geben. Nur Gedanken. Herumwandern PS: Tatsächlich. Unter 15M ist viel zu verrückt für mich. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: was denkst du Ist m15 unser bester zeitrahmen Hmmmm jemand anderes haben auch zu gut. Ich sehe später mal auf 60m, aber soweit der Markt keine Zeitrahmen hat. Ich würde bequem mit 60m auch auf die gleiche Weise handeln. Auf der Suche nach den MAs werden parallel, auf der Suche nach einer Art von Zusammenfluss und beobachten PA. Sicher, das würde uns weniger Signale geben, aber auch sicher, zuverlässiger. Später gibt es einen Versuch. Viele teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich teile sie nicht mit ihnen. Cool: Koala Forex-System ist eine einfache Forex-Methode, auch für einen Anfänger in Forex Trading kann auch diese Forex-Methode. Koala Forex-Strategie basierend auf Trendfolger-System, mit mehreren Indikatoren von Moving Average. Diese Methode wird verhindern, dass Händler in den Markt gegen den Markttrend eintreten und ihren Erfolg im Devisenhandel erhöhen. Jetzt lassen Sie uns sehen, wie die Einstellungen in Ihrem Metatrader zu tun. Und Regeln sollten Sie für diese Forex-Strategie, die Sie zum Erfolg im Devisenhandel bringen können, tun. 1. Geben Sie 3 Moving Averages Indikator auf dem Diagramm ein. Parameter werden geglättet angewendet auf Median Preis (High Low 2) Zeitraum von 3 (Rot). 6 (grün). 9 (blau) Diese 3 Moving Average geben uns unsere primären Indikatoren. Als nächstes werden 2 gleitende Mittelwerte auf dem Diagramm bereitgestellt. Die Parameter sind der erste bewegte Durchschnitt: Exponentiell angewendet auf den Schlusskurs Zeitraum von 200 (schwarz) Zweite bewegte durchschnittliche geglättete Anwendung auf den Medianpreis (hoch niedrig 2) Zeitraum von 50 (braun) Diese zwei gleitenden Durchschnitte werden als unsere sekundären Indikatoren dienen. Koala Forex Trading Regeln, während Sie einen Wert für Ihren Stop-Loss verwenden und profitieren können, angesichts der richtigen Risiko - und Reward-Ratio und Geld-Management, empfohlene Sets sind 30 SL 30 TP (Normal) 50 SL 50 TP (Challenging) 30 SL 50 TP (Sehr Anspruchsvoll) Je anspruchsvoller die Werte sind, desto präziser sind Ihre Eingaben. Buy oder verkaufen Gelegenheit wird Oberfläche, wenn Primäre Indikatoren parallel zur Richtung des Handels werden Brown Sekundärindikator ist in die gleiche Richtung und ist nicht in Richtung der primären Indikatoren Dies fungiert auch als sofortige Unterstützung oder Widerstandswarnung, da der Preis oft auf den gleitenden Durchschnitt reagiert. Schwarzer Sekundärindikator ist nicht in der Nähe der Preisaktion und daher keine potenzielle starke Unterstützung oder Widerstand. Da das System stark auf Trends angewiesen ist, gibt es bestimmte Marktbedingungen Das wird die Leistungsfähigkeit des Systems erheblich beeinträchtigen Niedrige Handelsvolumenkonditionen ohne Trends Übermäßiges Spiegeln der Preisveränderung aufgrund von Volatilität Wesentliche ökonomische Ereignisse, die zu unerwarteten Spikes und Impulsen führen Eine große Unterstützung und Widerstandstrendlinie liegt nicht in der unmittelbaren Region Schwung. Erfahren Sie mehr abot Forex Strategie bei babypips

No comments:

Post a Comment