Thursday 9 November 2017

Bewegungs Durchschnittlich Gyros


Lammschieber mit Tzatziki Lammschieber mit Tzatziki Sauce Schieber sind so ein lustiges Essen zum Kochen. Sie sind heute ein Gourmet-Food-Truck-Fang-all, und aus gutem Grund. Moderne Schieberegler verpacken eine breite Palette von Aromen und Küchen in einem schnellen, handgehaltenen Paket. Du hast Protein, Carbstarch und Sauce, also ist der Himmel die Grenze, wenn es um Kombinationen geht. Vor ein paar Monaten habe ich etwas Lamm im Laden abgeholt. Ich wollte Gyros, aber nicht Gyros 8212 ein Spiel auf dem Konzept. Ich habe mich für eine Slider-Präsentation entschieden, und es war so gut, ich wollte es wieder für unseren Blog machen. Also, ich präsentiere Boden Lammschieber mit einer Tzatziki-Sauce auf Mini-Pitas. Ich liebe diese Schüsse der Zutaten, die alle aufgereiht sind, bereit zu montieren, begann ich mit dem Lammfleisch für die Schieberegler. Ich nahm ein Pfund Boden Lamm, und entkleidete einige Thymian Blätter, um etwas Kraut hinzuzufügen. In meiner bescheidenen Meinung ist Thymian das perfekte Kraut für Lamm, weniger durchsetzungsfähig (oder Klischee) als Minze, und ich mag die Pineyness von Rosmarin im Allgemeinen nicht. Thymian gibt einen schönen blumigen Duft und Geschmack, der den erdigen, fast spielerischen Geschmack von Lamm ausgleicht. Ich knetete einige gehackte Thymianblätter in den Bodenlamm, zusammen mit etwas koscheren Salz und gemahlenem schwarzem Pfeffer. Nach dem Kombinieren der Zutaten, lasse ich das Lamm im Kühlschrank für eine halbe Stunde oder so, um die Aromen zu mischen. Auf die Spitze. Tzatziki ist eine traditionelle griechische Sauce, vor allem griechischer Joghurt, Gurke, Knoblauch, Dill und Zitrone. Variationen sind üblich, und ich habe viele klassische und alternative Rezepte durchgemacht. Vor allem gönnte ich Peter einen Schrei, bei Kalofagas. Er ist ein Meister der griechischen Küche und hat einige tolle, sabbernde Variationen für Tzatziki auf seiner Website. Ich machte meine eigene Variation, balancierende Zutaten auf der Hand, die Zeit zur Verfügung, und was ich fühlte, würde die Mahlzeit passen. Ich begann mit einer Gurke, geschält und mit einem Löffel ausgesät Ich grinste die Gurke und legte es in ein Sieb mit etwas Salz, um die Flüssigkeit zu reduzieren. (Sie könnten fragen, was ich mit dem Gurkenwasser gemacht habe, das übrig war, und ich habe es getrunken, salzig und Gurkeschmecker 8212 war es wirklich gut.) Ich nahm eine Knoblauchzehe, fügte etwas koscheres Salz hinzu, dann pürrte ich Und hackte es. Den Knoblauch mit dem Messer zertrümmern und das Messer mit der Kornigkeit des Salzes herum bewegen, hilft dem Knoblauch, ein wenig pastenhaft zu werden. Einmal in der Küchenmaschine, verwandelt es sich etwas leichter mit dem Rest der Zutaten. Ich liebe dieses Bild - zwei einfache Zutaten, die nur mit Potenzial platzen. Zerschmettere es, und ziehe die Flache des Messer herum, um den Knoblauch in die Paste zu zerreißen. Ein wenig Hackfleisch am Ende. Als nächstes zerkleinige ich einen frischen Dill und füge ihn der Küchenmaschine mit der Gurke, einem griechischen Joghurt, etwas saurer Sahne, extra natives Olivenöl und dem Saft einer halben Zitrone hinzu. Ich möchte die Zitrone besonders anstecken, denn ich habe in diesem Frühjahr einen Zitronenbaum gekauft, und das war die erste Zitrone, die aus meinem Zitronenbaum gereift ist. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass traditionelle Tzatziki mit gespanntem griechischem Joghurt, der wie die Gurke belastet, entfernt wird Das überschüssige Wasser und hält die Sauce dick. Wegen des Lebens im Allgemeinen hatte ich keine Zeit, den Joghurt zu belasten, also fügte ich die saure Sahne hinzu, um vor allem eine Verdickung der Sauce hinzuzufügen. Ich habe es auch als Joghurt und Sauerrahm Mischung hinzugefügt, ist auch in meinem osteuropäischen Hintergrund bei Mahlzeiten wie Gulasch und Stroganoff üblich, so dass es ein bisschen Vertrautheit hinzugefügt. (Ich benutzte ein Sieb, um die Samen zu fangen) Ich pulsierte in der Küchenmaschine, aber gerade genug Impulse, um die Zutaten zusammen zu mischen. Ich wollte etwas Gurken und Knoblauch Textur zu halten, so dass ich didn8217t pürieren die Sauce in eine konsistente Mischung. Ich wollte ein bisschen Textur und Grün zu den Schiebereglern hinzufügen, also anstelle von Kopfsalat oder einem anderen Blatt, entschied ich mich, geschnittene Gurkenscheiben zu verwenden. Ich wusch eine weitere Gurke, um das Wachs abzureißen und dann abwechselnde Scheiben von der Kiste zu schälen, um ein interessantes Streifenmuster zu bekommen. Ich habe die Gurke geschnitten, dann wieder gesalzen, wieder eine kleine Feuchtigkeit herausgezogen und den Geschmack verstärkt, damit es gegen das Lamm und Tzatziki kommen würde. Das Lamm war genug gemischt, also habe ich es in Pastetchen geformt. Bei jedem Bodenfleisch wird Fett zugegeben. Beim Kochen wird etwas von diesem Fleisch aus dem Fleisch herausgeben, das Pastetchen schrumpfen, und je mehr Fett es gibt, desto mehr wird das Fleisch schrumpfen, wenn es gekocht wird. Dieses Bodenlamm war ziemlich mager, also machte ich die Patties etwa 10 breiter als ich wollte die fertigen zu sein. Ich habe es ziemlich hübsch gemacht, aber überprüfen Sie den Fettgehalt auf dem Paket für eine gute Schätzung, wie viel irgendwelche Bodenfleisch schrumpfen wird. Anstatt den Grill zu benutzen, erhitzte ich eine Gusseisen-Pfanne zu einer ziemlich heißen Temperatur. Ich wollte einen schönen Sear auf der Außenseite, während ich das Zentrum über Medium (rosa, aber warm bis heiß). Gusseisen war eine gute Wahl, da es überhaupt keine Hitze von so kleinen Pastetchen verliert hatte, also konnte ich gut hauen und kochen ziemlich nett. Einen schönen Sear bekommen. Für die Montage nahm ich ein paar Mini-Pitas, fügte eine Gurkescheibe, die Lammpastete, ein Feta-Käse und die Tzatziki auf die Seite. Ich habe auch ein bisschen experimentiert, und versuchte eins mit einer einzigen Pita, halb geschnitten, mit dem Tzatziki auf der oberen Hälfte verbreitet. Das war auch wirklich gut, vor allem wenn zwei pitas wie zu viel Brot für einen Schieberegler aussehen. It8217s noch nett, natürlich, um die tzatziki zu tauchen mit. Appreciating Digital Servos Current Probe Experiment von David E. Buxton 25. Juli 2014 Verstehen, wie digitale Servos arbeiten, als Schaltnetzteil, wird Ihnen helfen, besser zu nutzen Von ihnen und ein besseres Verständnis ihrer Stromversorgung Anforderungen. Wir werfen einen Blick auf digitale Servos durch die Augen einer Stromsonde und Oszilloskop. Schaltmodus Power Digi-Servos verwenden Pulsbreite und Pulsfrequenzmodulation, um den Servomotor zu drehen. Der Servo kann in Vorwärts - oder Rückwärtsrichtung gepulst werden. Die vier Festkörper-Schalter, unter der Kontrolle der Servos Mikro-Controller, sind entweder offene Schaltung oder geschlossenen Kreislauf für Ohm Gesetz Effizienz. Durch die Augen einer Stromsonde Das Experiment verwendet ein Airtronics 94780 kernloses digitales Servo, 5 VDC Netzteil, Tektronix TCP0030 Stromsonde und Tektronix DPO7354 Digitalisierungsoszilloskop. Die folgenden Wellenformen wurden aus dem Oszilloskop heruntergeladen. Für die folgende Wellenform habe ich mit meinen Fingern ein aggressives Drehmoment angelegt. Der Servo machte genug Lärm, um mich zu überzeugen, dass es unter Zwang war und es war aggressiv Position halten. Durchschnittlicher Strom war 0,3 Amps, was ein Digital-Multi-Meter (DMM) liest. Spitzenstrom war 5 Ampere. Wir können berechnen, dass der Servos Widerstand bei Null RPM 1 Ohm ist, während ein Puls aktiv ist (5 Volt Versorgung geteilt durch 5 Amp Strom 1 Ohm). Die Impulse waren viel spärlicher unter mäßigen Lasten, manchmal ein einziger Puls, manchmal ein kleiner Cluster von Impulsen. Für die nächste Wellenform war ich in der Höhe des Drehmoments, das ich angewandt habe, wesentlich mehr durchsetzungsfähig, mehr als das, was man bei aggressiven Flugbedingungen erwarten würde. Wie Sie sehen können, hat sich die Pulsfrequenz verdoppelt, ohne die Pulsbreite zu erhöhen. Spitzenstrom war 5 Ampere und mittlerer Strom 0,5 Ampere. DC Servomotor Grundlagen Umzug von Position A zu Position B Die Wellenform unten zeigt, was es braucht, um den Motor zu bewegen. Die Stromimpulse werden kürzer, wenn der Motor beschleunigt und eine proportional ansteigende Spannung erzeugt, so dass die Impulshöhe auf nahezu Nullamplitude abfällt und der Motor nicht schneller drehen kann. Die Impulse werden nicht kürzer, weil die Stromversorgung unterbrochen wird, aber wegen des Motors ist gleichzeitig ein Motor und ein Generator. Unter Bezugnahme auf die zweite Gruppe von Impulsen in der Grafik unten, Puls Höhe fast verdoppelt, wenn der Mikrocontroller arbeitet, um den Motor zum Stillstand zu bringen. Die FET-Schalter haben die Pulspolarität umgekehrt, so dass sich die Stromversorgung und die Servomotoren-Batterie in Serie verkürzen. Die Motoren intern erzeugte Spannung ist proportional zu RPM und so hat der Spannungsgraph die gleiche Form wie die RPM-Grafik oben. Erhöhen Sie die Spannung, die den Motor erreicht, und das Servo kann eine höhere Höchstgeschwindigkeit erreichen. Das Folgende ist, was passiert, wenn Sie wiederholt das Servo hin und her laufen, z. B. Beim Rühren der Stöcke: Spitzenstrom beträgt 9,3 Ampere und durchschnittlicher Stromverbrauch 1,3 Ampere für den oben angezeigten Datensatz. Vier Servos würden durchschnittlich 5,3 Ampere verbrauchen. Die Pulsspitze wäre 37 Amps, wenn alle vier Servos passiert, um genau in Synchronisation umzukehren. Wiederholt bewegt das Servo hin und her ist das Worst-Case-Szenario und zieht deutlich mehr Strom als die Servo-Hold-Position gegen eine aggressive Last. Die digitalisierten Daten für die blaue Grafik oben zeichnen einen Spitzenstrom von 9,3 Ampere und der durchschnittliche Strom wird mit 1,3 Amps berechnet, was ein DMM zu lesen wäre. Der einzige Weg, den wir den Spitzenstrom reduzieren können, ist mit einem Kondensator. Je größer der Kondensator ist, desto näher können wir den berechneten durchschnittlichen 1,3 Ampere-Strom (DMM-Messwert) erreichen. Das Rote . Orange . Lila und grüne Wellenformen über simulieren, was passiert jeweils mit vier zunehmend größeren Mengen an Kapazität. Einige BEC-Hersteller verwenden einen großen bewerteten Kondensator und eine niedrigere Ampere-Bewertung. Castle Creations verwendet sehr wenig Kapazität und höhere Amps bewertet BECs. Diese Design-Kompromisse werden nach dem Lesen des Receiver Power Supply Artikels besser verstanden. Digitale Servo-Zusammenfassung Digitale Servos verwenden Schaltnetzteile, die wesentlich effizienter sind als die Analog-Power-Alternative. Impulse können sehr groß und sehr dünn sein, wobei die höchsten Stromimpulse auftreten, wenn der Motor mit voller Geschwindigkeit ist und dann umgekehrt wird. Das Rühren der Stöcke bringt eine viel aggressivere Belastung auf die Stromversorgung als das Ausziehen eines Power Dive. Kapazitanz kann verwendet werden, um den Strom zu bewerten, so dass die Stromversorgung die Spitzenanforderung erfüllen kann. David ist ein Elektroingenieur bei Tektronix. Dort arbeitet er mit Oszilloskopen, Spektrumanalysatoren, Logikanalysatoren, Videomonitoren und Generatoren. Fragen für Dave Fühlen Sie sich frei, das Kontaktformular unten zu verwenden. Die Grundlagen der Flybarless RC Hubschrauber Fliegen mit einem flybarless Kopf, der auch ein FBL Rotorkopf auf RC Hubschrauber genannt wird, ist nichts Neues für die größere Maßstabsmenge, wie viele große Skalenvögel oder Skala Vögel mit multi Klingenrotor-Köpfe gibt es schon seit Jahren. Sie waren empfindlich und schwer zu kontrollieren, ganz zu schweigen von den Ballonfahrten im schnellen Vorwärtsflug (wo der Vogel aufstehen würde, wenn man nicht vorwärts zyklisch hielt) war eine ständige Arbeitsbelastung. Die meisten durchschnittlichen Menschen im Hobby (Sport, General, Semi-Skala, 3D und sicherlich Anfänger) hätten noch niemals einen RC Hubschrauber ohne Fliegenschienenstabilisierung in Betracht gezogen. Nun, diese Tage sind noch einmal dankbar für die enormen Verbesserungen in der elektronischen Miniaturisierung und Gyro-Beschleunigungsmesser-Technologie. Going flybarless ist jetzt eine Realität und hat einige wunderbare Vorteile gegenüber der treuen alten Flybar für alle Arten von RC Hubschrauber fliegen. Mit Kosten kommen die ganze Zeit und die Systeme immer einfacher zu konfigurieren und Setup. FBL-Systeme sind jetzt sehr beliebt. Die meisten RC Hubschrauberhersteller bieten alle ihre RC Hubschrauber Kits in flybarless Versionen an. In der Tat, Flybared Maschinen werden immer schwerer zu finden in diesen Tagen - fast unmöglich tatsächlich. Sogar der Einstieg levellow Kosten Mikro-Segment umfassen diese Technologie wie Blade Helicopters mit all ihren einzelnen Rotor Mikro-Größe Hubschrauber jetzt sportliche elektronische flybarless Stabilisierung. Was beinhaltet ein Flybarless-System Die meisten elektronischen Flybar-Systeme bestehen aus den Gyro-Sensoren und dem Mischcontrol-Gerät. Diese können in einer Einheit wie hier gezeigt mit Bayerischen Dämonen 3X elektronischen Flybar-System kombiniert werden, oder sie können den FBL-Sensor wie auf Mikados V-Bar 3-Achsen-Gyrosystem getrennt haben. Kombinierte Systeme bieten in der Regel neater und einfachere Installationen, während Systeme mit entfernten FBL-Senoren Ihnen die Flexibilität bieten, den Sensor in verschiedenen Bereichen an Bord des Hubschraubers zu montieren. Alle Mikro-Hubschrauber mit elektronischer Stabilisierung haben in der Regel eine Kombinationssteuereinheit, die den Empfänger, ESC, BEC und den flybarless Stabilisierungskreisel, wie hier gezeigt, mit der Steuerplatine von einem Blade 130X Hubschrauber enthält. Der andere Teil eines FBL-Systems ist natürlich der Kopf selbst. Es gibt verschiedene Entwürfe von kollektiven Pitch-FBL-Rotor-Köpfen, aber die 3 Haupttypen, die ich unten aufgeführt habe (Im nur zwei Schaufelköpfe, nicht mehr, da ich nur begrenzte Erfahrung mit Multi habe und bin alles für das Halten auf diese Weise). Die Hauptsache, um auf alle Beispiele zu bemerken, gibt es aber keine Flybar. Zuerst ist die nicht integrierte Auswaschung. Dieses Design verwendet eine Auswaschung (auch als Swash-Fahrer oder Swash-Follower bekannt), das ist eine eigenständige Einheit (umkreist in grün). Es wird auf den Mast geklemmt, um Rotationskräfte auf die obere Hälfte der Taumelscheibe zu übertragen, um sie korrekt mit dem Rotorkopf zu halten. Als nächstes ist der integrierte Auswasch-Typ FBL-Kopf. Diese Konstruktion eliminiert die Waschautomaten-Basis und platziert die Auswascharme direkt auf den unteren Teil des Kopfblocks (in grün umkreist). Die drei Vorteile mit diesem Design über die separate Auswaschung ist setuphead Aufbau ist einfacher, da man nicht mit Auswaschung Höheneinstellung oder Winkelphase durcheinander bringen muss. Die Teile zählen leicht ab, und der Mast kann in der Regel etwas verkürzt werden, um die Rotorscheibe näher an die Hubschrauber-Mitte der Masse zu bringen. Meiner Meinung nach, aus rein mechanischer Arbeit Sicht ist dies die insgesamt beste Design aller drei, aber das ist nur meine 2 Cent. Nach oben ist der DFC oder Driverless Kopf. Kein grüner Kreis in diesem Foto, weil die Auswaschung (Swash-Fahrer) beseitigt wurde. Ich habe eine ganze Aufschreibung auf DFC Driverless und ermutige Sie, auf diesen Link zu klicken, um über DFC zu lesen, wenn Sie nicht ganz verstehen, wie es funktioniert und einige Ausgaben, um mit ihm zu bewusst zu sein. Klicken Sie auf den Link, um auf meine beste Flybarless System Seite zu gehen. Unten sind ein paar meiner persönlichen Favoriten. Wie funktioniert Flybarless Systems Arbeiten Sie zuerst, um zu verstehen, wie ein FLB-System funktioniert, müssen Sie wissen, wie und was eine Flybar tut. Meine Seite hier auf Flybars und Kopf-Typen deckt das im Detail, aber eine sehr einfache Erklärung der Flybar-Funktion ist es, Stabilisierung der Rotorscheibe hinzuzufügen, indem sie automatisch die zyklischen Nickwinkel der Rotorblätter ändert, um die zyklische Stabilität zu verbessern und die zyklische Kontrolle viel zu machen Mehr überschaubar Wie der Name schon sagt, fliegt flybarless (FBL) die Flybar weg und unterstützt mit Hilfe von elektronischen Stabilisierungssystemen praktisch die Flybar (warum sie auch virtuelle oder elektronische Flybars genannt werden). Noch einmal schulden wir dies den Skalen Jungen und Mädchen, da sie wirklich die waren, die zum ersten Mal mit elektronischen Stabilisierungssystemen auf ihren No-Flybar-Vögeln experimentierten. Ich erinnere mich, mehrere Artikel zu lesen, eine Reihe von Jahren zurück, wenn Solid-State-Überschrift Lock Gyros wurden zuerst auf den Markt kommen die Futaba GY240 genau zu sein. Immer mehr Skalenflieger, die Skalen-Flybarless-Köpfe benutzten, setzten nun nicht nur einen Schwanzgyro in ihre Vögel, um eine unerwünschte Gierbewegung zu erkennen und zu korrigieren, sondern auch zwei weitere Gyros, die senkrecht montiert wurden, um die Pitching - und Rollbewegung des Helis aufzunehmen ( Die kopf gyros). Das Querruder (zyklische Rolle) wurde in den Kreisel gesteckt, der die Rolle entdeckte, und der Aufzugsservo (zyklische Tonhöhe) wurde in den Kreisel gesteckt, der die Tonhöhe erfaßte. Jetzt, wenn der Heli zum Beispiel auftauchen würde, würde der Gyro, der die Pitching-Bewegung entdeckte, einen Befehl an den Aufzug senden (zyklisches Pitch) Servo, damit er den Swash nach hinten kippt, um den Vogel automatisch wieder in den Flug zu bringen. Dies ist das Grundprinzip, wie alle elektronischen Flybars betrieben werden und wie sie im Bild rechts von einem typischen Frühstart-Flybarless-Sensor gesehen werden, der die 3 Festkörper-Gyros im Sensor orientiert hat, als ob 3 separate Schwanzgyros zum Erkennen von Gieren verwendet wurden (Schwanz), Pitch, Roll (Kopf). Die überwiegende Mehrheit dieser FBL-Gyros verwendet eine Form von PID-Regelkreis-Algorithmen (Link führt Sie zu einem sehr guten PID-Basics-Artikel, der von einem meiner treuen Besucher eingereicht wurde). Die gleiche zyklische Tonhöhe ändert sich, dass die mechanische Flybar den Hauptrotorblättern verleihen würde, jetzt durch die beiden Kopf-Gyrosensoren, die die Tonhöhe und die Roll-Haltung des Heli erkennen und dann die Servos bewegen, um den Swash zu kippen, um das Präzise und Schnelles zu machen Zyklische änderungen Sie können dies mit jedem FBL-Setup sehen, das ein elektronisches Stabilisierungssystem verwendet und es ist tatsächlich, wie Sie testen, um zu bestätigen, dass das System ordnungsgemäß funktioniert. Wenn du den Vogel hältst und ihn nach vorne kippst, wirst du die Taumelscheibe nach hinten kippen. Wenn du den Vogel kippst, wird der Taumel richtig kippen. Wie fügt man sich mit einer der am häufigsten gestellten E-Mail-FBL-Fragen, die ich bekomme, wie fühlt man sich oder fliegt im Vergleich zu einer Flybar. Nun, es ist ziemlich schwer, in Worten zu erklären, aber der Heli fühlt sich mehr eingesperrt. Damit verstehe ich, dass es besser läuft, während im Flug wie sein Fliegen auf einem unsichtbaren Satz von Schienen. Zum Beispiel, mit einem Flybar Vogel, wenn Sie die Nase nach vorne, um den Vogel in eine schnelle Vorwärts-Flug Richtung zu bekommen, wenn Sie Ihren vorwärts zyklischen Stick zentrieren wird der Heli allmählich langsam, wie die Flybar langsam zurück in eine horizontale Ebene verursacht die Hauptrotoren das Gleiche tun. Mit einer elektronischen Flybar wird der Vogel in der exakt gleichen Haltung nach vorne geschlagen, nachdem du dich zyklisch zentriert hast und du musst dich nicht in einem kleinen Vorwärtszyklus halten, um ihn im selben Vorwärtswinkelwinkel zu halten. Dies macht wirklich viel Sinn, wenn man bedenkt, dass die gleiche Überschrift Sperr Gyro-Technologie, die in den Schwanz verwendet wird auch jetzt für Ihre zyklischen verwendet wird. Wenn du den Vogel in einem 30-Grad-Winkel nach vorne ziehst, wird er diesen Flugweg mehr oder weniger verriegeln, bis du einen zyklischen Befehl dazu veranlaßt hast, verschiedene zyklische Stabzähler-Korrekturen auszusprechen. Nun, das ist eine sehr vereinfachte Erklärung dessen, wie es sich anfühlt. Abhängig von der Einrichtung und in vielen Fällen, wie die elektronische Stabilisierung konfiguriert ist, können Sie das Gefühl ganz ein bisschen auf den Punkt variieren, den sie mechanische Fliegenschienenreaktion ziemlich genau nachahmen. Ein weiterer Weg ist zu sagen, FBL fühlt sich eher wie ein Simulator Heli in mancher Hinsicht, aber es hängt auch von der spezifischen flybarless System, das Sie verwenden und wie es konfiguriert ist. Das Schweben ist weniger dramatisch für eine Veränderung des Gefühls. Wenn du die zyklischen Gewinne richtig gemacht hast, kann man die Vögel ganz still halten und gewöhnlich nicht das gleiche Maß an zyklischer Korrektur vom Piloten verlangen, um in einem Schwebeflug als Fliegenschiene perfekt zu bleiben, aber er braucht ein bisschen mehr ausgeprägte zyklische Gegenkorrekturen, wie ich gerade bin erwähnt. Du musst sie aber immer noch aktiv pilotieren, aber es ist nicht die Hände wegschweben von irgendwelchen meansxa0 Ehrlich gesagt, (mit einem größeren Heli sowieso), schwebt entweder flybar oder flybarless fühlt sich sehr ähnlich und es gibt nicht zu viel Unterschied im Gefühl. Eine gute Qualität gut Setup Flybar Vogel mit ziemlich schweren Paddel kann jedes Stück so stabil wie die gleiche Heli mit einem flybarless System. Ich weiß, ich habe einige perfekt Setup und trimmte Flybared Maschinen im Laufe der Jahre, die eine Hand halten konnte hover für bis zu 10 Sekunden bei Null Wind Bedingungen, die genauso gut oder sogar besser als jede FBL Heli ich derzeit besitzen. Jeder, der Ihnen sagt, ein Flybar Heli ist nicht so stabil in einem Hover, hat einfach nie erlebt fliegen eine Top-End-Flybar-Maschine. Auch hier gilt das bei größeren RC-Helikoköpfen (z. B. 500 und höher) und bei Windbedingungen. Je kleiner der Heli und desto windiger ist es, desto mehr FBL-Systeme helfen, den Hover zu stabilisieren - xa0 no question. xa0 Flybar vs Flybarless - Whos The Winner Was sind die Vorteile von Flybarless Wie ich gerade erwähnte Performance ist ein großer Ein ohne die hinzugefügt Ziehen Sie eine Flybar und die Paddel, ganz zu schweigen von einer gewissen Menge an extra Gewicht in allen Flybar Kopf Hardware, gibt es eine spürbare Steigerung der Leistung Leistung. Für elektrische Energie entspricht dies auch etwas längeren Flugzeiten. Die Gesamtfluggeschwindigkeit ist auch hoch (wieder wegen eines saubereren Kopfes und weniger weg von der Flybar). Nur wegen der flybarless, sehen wir Geschwindigkeit spezifische RC Hubschrauber, die oben auf dem illusive 300 KPH (190 MPH) Mark schleichen. Zyklische Eingabe ist mehr sofort und weniger gewaschen Gefühl. Die Vögel fliegen so gesperrt in das Gefühl und sie verfolgen durch den Himmel mit erstaunlicher Präzision - wie sie auf Schienen sind. Der andere offensichtliche Vorteil ist die Verringerung der Kopf-Hardware und Teile zählen, die den Kopf bauen Prozess schneller und Crash Schaden sowohl weniger kostspielig, und in einigen Fällen weniger schädlich. Sie beseitigen grundsätzlich nicht nur die Flybar und Paddel, sondern auch die Flybar-Mischkäfig-Baugruppe zusammen mit den Auswasch-Basis-Führungsstiften am Kopf und meist 4 Stößel. In einem starken Vergleich scheint ein reiner Bell-Rotorkopf fast nur mit dem Kopf, der Auswaschung und zwei einzelnen Stößelstangen (für einen zweiflügeligen Rotorkopf), die von der Taumelscheibe bis zu den beiden Hauptmesserhaltern gehen, fast nackt zu sein. Dieses Bild rechts ist ein konventioneller mechanischer Flybar-Rotorkopf (Hiller-Typ-Kopf) - viele Komponenten im Vergleich zum Bild des flybarless Bell-Rotorkopfes oben auf dieser Seite. Flybars neigen auch dazu, Schwanzausbrüche und Vordächer in den meisten respektablen Abstürzen zu essen. Eliminating dieses lange Stück Stahl mit schweren Paddeln an jedem Ende verdrehen und flopping etwa wie eine wütende Ball-Kette, während Ihr Vogel ist hektisch tanzen rund um die funky Huhn bedeutet in der Regel weniger Schaden. Sie können mit nur einer gebogenen Hauptwelle, Kopf Achsfederung Welle und fragmentierte Rotorblätter, wenn Sie Glück haben. Tiny Mikro-Kollektiv-Pitch-Helis wie die Blade mCPx, 130X und Nano sind nur wegen ihrer elektronischen Stabilisierungssysteme FBL AS3X möglich. Eine komplizierte BellHiller gemischte Flybarhead und zugehörige Komponenten wäre so winzig und zerbrechlich, es wäre nicht praktisch, auf einem Mikro zu nennen, ganz zu schweigen von fast unmöglich zu arbeiten für alle, aber qualifizierte Schweizer Uhrenhersteller. Darüber hinaus sind Mikro-Flybarless-Systeme, die so winzige kollektive Pitch Helis etwas vorhersagbare Stall reagieren mehr wie größere RC Hubschrauber zu halten. Was ist mit dem Aussehen Yep, das ist schließlich, warum ich mich entschlossen habe, ein FBL-System an erster Stelle zu bekommen, um einen Skala-Vogel besser zu machen, leider die Leistungsvorteile, die am Ende gewonnen wurden. Auch wenn Skala nicht deine Tasse Tee ist, ein flybarless Kopf Sieht gut sauber und einfach aus Flybarless Rescue Mode Enter Die 6 9 Achsensensoren Die neueste Funktion, die in einer wachsenden Anzahl von flybarless Stabilisierungssystemen angeboten wird, ist Rescue. Rettungspaket Oder Save-Modi, die den Heli ausgleichen oder in eine aufrechte Orientierung zurücksetzen, wenn diese Modi vom Piloten aktiviert werden. Darüber hinaus verfügen einige Systeme über einen Horizon-Modus oder einen Selbstnivellierungsmodus, der eine kollektive Pech-Heli verhalten kann, wie ein stabiler Koaxial - oder Quad-Rotor, während er es nicht zulässt, dass er an einem gewissen Winkel ansteigt oder rollt. Die BavarianDemon 3SX, MSH BrainIkon2, BeastX PlusSpektrum AR7210 und Skookum SK 720 sind ein paar beliebte FBL-Geräte, die diese neuen Features bieten. xa0 Neben den Anfängern sind diese Features auch für die Videoaufnahmen der Luftfotografie hilfreich und natürlich beim Helfen beim Heli Kunstflug oder 3D, wenn die Dinge seitwärts gehen und die Poo-Poo ist im Begriff, auf die Fan. xa0xa0 Was ist die Technologie hinter dieser Rettung einfach fliegen Modus flybarless Systeme Die meisten verwenden 6 oder 9 Achsen Positionssensoren über die gemeinsame Stand allein 3 Achse (Gier , Pitch, Roll) Gyrosensor. Sie werden oft sehen sie vermarktet als 6 oder 9-Achsen-Gyros, die nichts anderes als Marketing-BS-Hype und kompletten Unsinn ist Wir leben schließlich in einem dreidimensionalen Universum, und es ist unmöglich, mehr als 3 Achse der physischen räumlichen Bewegung entlang der Gier zu erkennen , Pitch und Rollachse. Der richtige Begriff, den sie vermarktet werden sollen, ist 6 oder 9 Achsensensoren nicht Gyros. Der 6-Achsensensor verwendet einen Standard-3-Achsen-Kreisel in Kombination mit einem 3-Achsen-Beschleunigungsmesser. Die Gyrosensoren erkennen eine Drehbewegung um jede Achse, während die Beschleunigungssensoren sowohl die Beschleunigung als auch die Schwerkraft ziehen können, um jede Achse zu stabilisieren, um den Heli weiter zu stabilisieren und ihn in einer Rettung auszuräumen oder die Aktivierung zu speichern. Drifting wird immer noch auftreten, da Fehlerraten im Laufe der Zeit aufbauen. Der 9-Achsensensor fügt in drei Magnetometersensoren auf jeder Achse hinzu, die Magnetfelder referenzieren, um mit dem zeitbedingten Driftproblem zu helfen. Problem ist, alle diese zusätzlichen Sensoren erfordern viel mehr Rechenleistung, da die Algorithmen viel komplizierter werden, so dass es Kompromisse zur Anzahl der Sensoren, Leistung und natürlich Kosten gibt. Bailoutrescue-Setup ist auch ziemlich kompliziert auf den meisten programmierbaren FBL-Systemen mit Parametern wie maximalen Abweichungswinkeln, Gewinnen, rechtsseitiger Korrektur vs invertiert und Menge der kollektiven Pitch Einführung für wie lange in beiden Orientierungen so Höhe ist nicht verloren bei einem Save . Mit anderen Worten, Sie müssen ein ziemlich guter CP-Pilot sein, um die meisten rescuebailoutsave FBL-Einheiten noch mehr als die bereits ziemlich komplizierten Prozess der Programmierung Einrichtung eines Standard-3-Achsen-Gyro-FBL-System. Ich empfehle den Anfängern sogar den Versuch, diese Rettungsmodi einzurichten, es sei denn, du hast einen erfahrenen RC Heli Piloten, um dir zu helfen. Für Einsteiger-Hubschrauber wie Blade mit ihren eingebauten SAFE FBL-vorprogrammierten Systemen ist dies nicht der Fall und sind eine gute Wahl, wenn Sie diese Rettungssysteme ohne Sorgen um Programmierung und deren Einrichtung wünschen. Was ist mit FBL Nein, nichts ist perfekt und eine virtuelle Flybar ist keine Ausnahme. Die Kosten sind die größten (reden regelmäßige Größe Vögel hier, nicht Mikros), aber die Unterschiede in den Preisen kommen immer die ganze Zeit. Ich kann den Tag sehen, wo beide Versionen (flybar flybarless) sind ziemlich viel auf Augenhöhe mit einander. In der Tat, wir sind so ziemlich da jetzt Eine Sache, die ich havent noch erwähnt habe, ist so ziemlich jedes FBL-System auf dem Markt jetzt auch den Schwanz Kreisel sowie die Kopf Gyros. Dies bedeutet, dass Sie nicht brauchen, um einen separaten Schwanz Kreisel zu kaufen und das Geld geht jetzt in Richtung der flybarless system. xa0 2. ERHÖHTE SERVO-ANGEBOTE Sie benötigen jedoch gute Qualität, hohe Geschwindigkeit und hohe Drehmoment digitale Servos für die meisten FBL-Systeme. Denken Sie daran, dass die gleiche Position der Gyro-Technologie, die im Heckrotor-Gyro verwendet wird, jetzt mit Ihren zyklischen kollektiven Servos verwendet wird und daher für das gesamte System korrekt funktioniert, erfordert es schnelle Reaktionszeiten. Wenn Sie sich von der Flybar-Seite, die ich früher verknüpft habe, erinnern, ist eine der anderen wichtigen Funktionen der Flybar, die Last von den Taumelscheiben-Servos zu nehmen. Ohne Fliegeleiste machen die Servos 100 der Arbeitsbelastung, um die Hauptrotorblätter zu bewegen, damit sie mächtig genug sein müssen. Darüber hinaus arbeiten die Servos nicht nur härter, sondern auch mehr. Sie sind nun für alle kleinen Bewegungskorrekturen verantwortlich, um den Hubschrauber zu stabilisieren, den die Flybar zu tun pflegte. Sie bemerken diese zusätzliche Arbeitsbelastung auf Mikrohubschraubern, die lineare Servos verwenden. Die Flybared-Versionen haben eine längere Servo-Lebensdauer als die FBL-Versionen, vor allem, wie viel die Servos arbeiten müssen, um den Hubschrauber zu stabilisieren. Die meisten Mittelstufe bis Fortgeschrittene RC Heli Piloten werden bereits mit guten, starken, schnell schnellen digitalen Servos auf unseren Taumelscheiben arbeiten, aber auf jeden Fall doppelte Überprüfung der Spezifikationen auf Ihrem elektronischen FBL-System, um sicherzustellen, dass Ihre Servos die Geschwindigkeits - und Drehmomentanforderungen erfüllen, ganz zu schweigen von der höheren Leistung Lasten diese Servos werden ziehen. Dies ist auch der Grund, warum lange lebendige bürstenlose digitale Servos jetzt bei vielen RC Heli Hobbyisten sehr beliebt sind, da sie sich sehr gut für die hohe FBL-Arbeitsbelastung eignen (bei größeren RC Hubschraubern sowieso).xa0 Setup kann und ist in der Regel komplizierter auf einem flybarless Heli Im Vergleich zu einem Flybared ein. In der Video-Sektion unten, das erste Video, das ich zeigen, wird Ihnen eine ziemlich gute Grundierung auf, was beteiligt ist. Für einen kleinen Hintergrund zu diesem Thema war meine erste FBL-Einheit ein HeliCommand Rigid flybarless System. Ich habe es in meinem Bergen Intrepid Turbinenhubschrauber und es war ein Albtraum, um richtig für meine erste Einführung in FBL. Es brauchte mir buchstäblich Wochenmonate zu experimentieren, um es zu bekommen, wo ich etwas mochte, wie es reagierte und fühlte. Zum Glück haben sich die Setup-Assistenten in den vergangenen Jahren sehr stark verbessert und werden einfacher zu konfigurieren und zu bedienen. Keine Frage aber, sie nehmen immer noch ein gutes Verständnis Das war mein Hauptanliegen bei der elektronischen Stabilisierung. Mechanische Flybars gibt es schon seit Jahren und sind bewiesen. Sicher gibt es mehr mechanische bewegliche Teile, die sich lockern, verschleißen oder sogar fliegen können, wenn man sich nicht um die Dinge kümmert. Allerdings würden sie fast immer geben Sie Warnzeichen, wenn etwas abgenutzt war und selten würde es einen totalen Verlust der Kontrolle verursachen, es sei denn, Sie ignoriert es für ein paar weitere Flüge. Mechanische Flybars sind für den Mangel an einem besseren Begriff - mehr oder wenigerxoofofof proof Elektronik auf der anderen Seite. Sie können fehlschlagen oder Schluckauf wegen einer schlechten Verbindung, niedrige Spannung, schlechte Lötverbindung, fehlgeschlagene Komponente, lose Gyrosensor, etc. xa0 Wieder nicht etwas zu wohnen und Gesicht, wann war das letzte Mal einer Ihrer Schwanz Gyros gescheitert In der Luft Das ist die Frage, die ich mich frage, wenn ich auf der Suche nach Zuverlässigkeit beruhigt, während ich mich spule. UPDATE: In den vergangenen 9 Jahren jetzt mit FBL fliegen, habe ich noch einen FBL-Crash. Ich habe sicherlich einige lustige komische Stabilisierungsmerkmale erlebt, Stabilisierungsstörungen, eine schlechte FBL-Programmierung, die auf meinem Teil basiert, und ein Firmware-Download-Fehler, der fast einen meiner 600er-Schwanz zuerst in den Boden fuhr (das war sicherlich ein Wechsel der Unterwäsche-Moment), aber nein Alles aus FBL in Flugausfällen. Ich vermute, die Zuverlässigkeit Angst kann jetzt zur Ruhe gebracht werden (klopfen auf Holz). Schließlich (wie ich gerade berührt habe, verursacht meine Unterwäsche ändern) gibt es firmwaresoftware Updates. Wenn Sie wirklich hassen die Durchführung von Software-Updates auf Sachen, flybarless möglicherweise nicht für Sie (zumindest mit den fortgeschrittenen höheren End-Systeme). Es scheint, Updates sind so viel Teil der FBL-Systeme in diesen Tagen wie korrekte Setup. Die schöne Sache ist mit dem Internet an unseren Fingerspitzen, es gibt in der Regel viele Tutorials auf die Updates, was sie tun, und schlug Einstellungen, um zumindest zeigen Sie in die richtige Richtung. xa0 Sollte ein Anfänger einen Flybarless RC Hubschrauber Okay, ein anderer sehr Beliebte Frage bekomme ich fast täglich gefragt, dass eine ziemlich komplizierte und lange Antwort erfordert Die einfache Antwort ist ja, nein, vielleicht. Wie du siehst, habe ich keine einfache Antwort. Es hängt von der Person, was sie fliegen, wie sie lernen, und natürlich, was flybarless System sie verwenden. Setup, wie ich schon sagte, kann auch schwieriger werden, wenn man sieht, dass man nicht nur die Programmierung des flybarless-Systems verstehen muss, sondern darüber hinaus die meisten verlangen, dass man zumindest schweben und einige einfache Schaltkreise fliegen kann, um sie richtig zu stimmen . If you have someone with FBL experience to help you out or are getting one on one lessons from an instructor who could setup the system gains properly, then that would certainly be okay and is a greatbest option. Ready to fly helicopters that come with the flybarless systems already programmed and setup are another okay beginner option. To really put this difficult setup issue in perspective, think back to simple tail gyro setup. This alone can be very difficult for a newbie to grasp and get their head around. Flybarless essentially adds two more gyros to the mix and anywhere from a few to well over a few dozen other parameters to set correctly - much of it all abstract. Mechanical setup (at least level swashplate recording) has to be nearly perfect as well. In short, its less forgiving to less than perfect setup than a flybar in most cases. Some FBL systems also do very funny things when training gear is attached or while performing ground handling exercises. Just like a heading lock tail gyro that can get confused while on the ground from either vibration or command input induced feedback, the two cyclic gyros can also get confused from training gear oscillations or get stuck in a feedback loop while the heli cant move freely as it does once airborne. When this happens the swashplate can be tilted far over even though your cyclic stick is centered. As you can imagine, this can cause some excitement during take off or even after a landing during the spool down. I only say some, not all and this has become less less of a problem with todays newer FBL units andor updated firmware version. If you have watched the nose-in hovering video lesson I have on day 10 of the flight school, you will notice Im flying a flybarless Trex 600ESP with an old Align 3G system and with training gear on. It worked perfectly fine and reacted almost the same as the flybar version while performing ground handling exercises. Most systems will give warnings if training gear should not be used, so take that into account if you have your heart set on learning on a flybarless machine - make sure you know the flybarless system will function okay with training gear in place. Ive also been seeing a lot of misinformation lately that states things like a flybarless heli with electronic stabilization is easier for a beginner to learn on and in many cases that is just not true. FBL feels different, but its certainly not easier in most cases not to mention some training gear compatibility issues. So watch out for all the easy to learn on flybarless hype right now - theres a lot of it There are of course exceptions to this with units that have 6 9 axis stabilization and rescue modes, or full on GPS autopilot FBL systems such as DJIs Naza-H or WooKong H. The only way a flybarless stabilization system is truly easier to fly for a beginner over a conventional mechanical flybar is when they have the aforementioned easy beginner mode or hands off GPS autopilot features. The learning curve for a beginner getting into collective pitch is already steep, some flybarless systems can push that curve to near vertical Just keep all that in mind when deciding between flybar vs FBL or even a certain FBL system as some are much easier to configure program than others. My Swashplate Setup, Levelling, FBL Configuration eBook goes over much of FBL setup tuning, so if you cant get any help locally, you may be interested in it. If not only will help you out with the setup tuning, it shows you whats involved so you have a good idea if FBL is for you. In the end, its the individual who is best suited to decide if they want to start on a flybar or FBL. As I said, most people I talk to find the flybar easier at first from an understanding and workability standpoint but find flybarless superior after they have learned the basics. You may or may not fall into that category. If you wish to learn more about specific FBL systems, more material is covered on my Best Flybarless System page. Flybarless Conclusion To conclude, I will leave you with 4 flybarless videos. First up is a detailed walk through of the Skookum 720 Setup Wizard. I specifically chose this video series because they will give you a really good understanding of just what is involved in basic flybarless system configuration programming. I felt the Skookum 720 wizard was a good example because its not the easiest, nor is it the hardest. Every system of course has a unique wizard, parameters to set, and ways to set them but again, the SK-720 video here is a decent all round primer. In other words, it should give you a solid understanding of what is involved in most of these systems to get them configured correctly allowing you to judge if you are ready to tackle FBL configuration on your own, get help from an experienced FBL flier, or maybe stick with the good old flybar for now. Next we have Alan Szabo Jr. putting both the Trex 700E DFC Speed and the Align GPro through the paces. Impressive piro-compensation Heres the BavarianDemonHeliCommand 3SX showing the rescue mode in operation. Last up is DJIs Naza-H in GPS hold - hands off rock solid hover.

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