Monday 13 November 2017

Lsma Forex Methode


Forexts: Was ist ein LSMA Es steht für Least Squares Moving Average und der Indikator zeigt den Endpunkt der linearen Regressionslinie. Durch Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert erfolgt eine Bestimmung über einen möglichen Trend, dh die lineare Regressionslinie zeigt nach oben oder nach unten. Verwenden Sie das Ende der aktuellen Kerze, nachdem es fertig ist und die nächste Kerze bildet sich als Endpunkt. Das vermeidet das Problem einer Kerze, die den Wert des Indikators in Echtzeit verändert. Ist LSMA Linear Regression Ich verstehe das Konzept der kleinsten Quadrate bei der Anpassung einer durchschnittlichen Linie, hatte aber nicht gehört, dass es als gleitender Durchschnitt bezeichnet. Ich habe diesen Code ausprobiert und bekam eine Lineare Regressionslinie, die die gleichen Grundbewegungen wie meine Kontrolle zu machen schien (eine LR-Linie von einem Charting-System, das ich bezahle). Aber auf der bezahlten Version gehen die Gipfel des LR höher (niedriger), oft über und unter die Bollinger-Bands, während auf dieser Version dieser Effekt viel mehr gedämpft ist. Irgendwelche Ideen, warum ich dieses Verhalten sehe, oder wo sonst könnte ich einen Algorithmus für LR für MetaQuotes4 Ich habe die LSMA aus meinem Diagramm entfernt. Ich handele mit dem Indikator (CCI) fast ausschließlich. Das geht viel besser Ich fand, dass die zusätzlichen Indikatoren ein bisschen verwirrend waren. Ich benutze CCI 14 Ich habe aufgehört, mit dem Turbo CCI 6 Ich bin Trading Ghost Patterns und zlrs und tlbs. Nichts kompliziert Aber aggressiv Und dies zu tun, finde ich, dass ich vor allem die CCI 14 nicht viel mehr brauche, da ich mit Trend und Gegenstrategie handele. Ich benutze einen festen Halt. Nichts davon kann Ihnen zufriedenstellend sein. Für weitere Infos. Werfen sie einen Blick auf Woodies Seite. Dort ist ein Haufen von sehr wertvollen Infos dort. Es gibt so viele Methoden wie es Händler gibt. Ich habe bei vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wohl schwer zu definieren und auch in vielen Völkern zu falsch. Ich glaube, ich ging am meisten durch die Praxis Handel für eine Gazillion Stunden. Blaiserboy: Es gibt so viele Methoden wie es Händler gibt. Ich habe bei vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wohl schwer zu definieren und auch in vielen Völkern zu falsch. Ich glaube, ich ging am meisten durch die Praxis Handel für eine Gazillion Stunden. Ich bin auch auf dem langsamen Weg des Lernens Indikatoren eins nach dem anderen. Vielen Dank für all eure Antworten. Ich werde einen neuen Thread kurz auf LSMA starten und wird Indikatoren und Experten im Zusammenhang mit LSMA auf die ersten paar Beiträge. LSMA als gleitender Durchschnitt basiert auf dem Plotten des Endpunktes der linearen Regressionslinie. Ich habe Versionen, die ich finden muss, dass auch andere Formen der geraden Linie passen mit hyperbolischen, Exponenz, Macht und parabolische Passform. Dies war someting Ich arbeitete für ein Auto Emisions-Test-Labor zurück im Jahr 1978 und schrieb in BASICII für ein PDP 11. Ich habe festgestellt, dass Straigt Linie am besten funktioniert Vielen Dank für die Info-Post, aber ich brauche in der Tat einen guten linearen Regressionsalgorithmus oder mq4-Programm. Obwohl ich CCI verwende, bevorzuge ich Linear Regression in Combo mit den Bolliger-Bands zum Trading. Auch ist es eine Aufgabe, die ich für andere abschließen muss. Was mich über die LSMA merkwürdig war, ist, dass ich nicht gelesen habe, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehe, um eine Linie zu finden, die mit einem zweidimensionalen Satz von Punkten am besten mit der Methode der kleinsten Quadrate übereinstimmt. Id nie gesehen Indikator Zeilen in 3 Farben gezeichnet Ich bin ein Langzeit-CC-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber mit mq4 ist neu für mich und trotz der sehr C-like, nicht mit einer guten IDE zu lernen, ist verkümmert meine Fortschritt ein bisschen Damit. Hat jemand anderes einen Beitrag zu einem anderen Linear Regression Alorithmus, oder wie ich könnte dieses oneAllAverages - meine Sammlung von Moving Averages Hi, Bitte werfen Sie einen Blick auf die neueste Version der bekannten Indikator AllAveragesv3.1 mit 26 Arten von gleitenden Durchschnitten : MAMethod 0: SMA - Simple Moving Average MAMethod 1: EMA - Exponential Moving Average MAMethod 2: Wilder - Wilder Exponential Moving Average MAMethod 3: LWMA - Linear Weighted Moving Average MAMethod 4: SineWMA - Sinus gewichtet Moving Average MAMethod 5: TriMA - Dreieckig Moving Average MAMethod 6: LSMA - Least Square Moving Average (oder EPMA, Lineare Regressionslinie) MAMMT 7: SMMA - geglättet. Ich habe eine Version dieses Indikators, der die Ma Winkel zählt und sie in 3 Farben färbt. Hilft bei der Einbindung von Indikator in EA, um verschiedene MA-Winkel zu handeln. Doch nach MT4 ver 600 Indikator handeln alle funky auf den Charts und im Backtesting. Ich wollte dieses nochmal so beschreiben, dass es auch in 3-Farben mit Ma-Winkeln sein würde, aber die T3-Methode funktioniert nicht. Wenn ich MAMethod 11 indi einfach verschwinde. LSMA Experten und Indikatoren habe ich diesen Beitrag für die zukünftige Anhänge von Experten und Indikatoren reserviert. N4TFLSMABarUpper wird den aktuellen Trend auf die nächsten 4 höheren Zeitrahmen über dem ursprünglichen Indikator aufzeichnen. Auf einer fünfminütigen Karte können Sie jetzt die 5, 15, 30 und 60 mit dem Original und die 240, täglich, wöchentlich und monatlich mit der oberen Version sehen. RegressionChannelV2 wurde mir von einem Freund geschickt. Ich habe es geändert, um die zusätzlichen Standardabweichungsstufen hinzuzufügen. Ich habe nicht genau auf den Code gekauft, den es scheint MAShoot hilft, den Ausgangspunkt für den Kanal zu bestimmen. MTFMAinColorLSMA wird die Standard-MAs in Farbe sowie LSMA plattieren. Starten Sie mit dem niedrigsten Zeitrahmen von Interesse und verwenden Sie Zeitrahmen 0. Fügen Sie andere Zeitrahmen hinzu, indem Sie wieder an das Hauptdiagrammfenster mit höheren Zeitrahmen anschließen. Zum Beispiel, wenn der niedrigste Zeitrahmen 15 Minuten ist, können Sie den Indikator mit dem Zeitrahmen 60, 240 und 1440 anhängen, um den Indikatorwert für stündlich, 4 Stunden und täglich zu erhalten. Danke für den Thread, Robert. Ich habe abonniert Big Bop Fühlen Sie sich frei, ein Nicht-Teilnehmer zu sein. LSMA allein wird nie funktionieren. Natürlich können Sie es als unterstützende Indikator verwenden, aber denken Sie nicht viel besser als andere ähnliche Indikatoren. Sie haben immer ein Problem, den aktuellen Marktrhythmus zu bestimmen, um die LSMA-Periode korrekt auszuwählen. In diesem Fall ist es besser, digitale Filter zu verwenden, die sich mit Hilfe der Fourier-Analyse anpassen können. Was ist wirklich interessant über all dieses Zeug, es ist, wenn man einen adaptiven linearen Regressionskanal macht. Die meisten Händler können einen Regresion-Kanal von Hand zeichnen, aber ich habe keine automatisierte Methode gesehen. Ich habe einige Ideen, wenn jemand interessiert, werde ich weitergehen. Adaptive Regressionskanäle Ich interessiere mich auch für adaptive lineare Regressionskanäle und habe bereits 3 Versionen von automatisierten Regressionskanälen. Diese EA ist ein Ausgangspunkt. Ich plane, andere Ideen als ein einfaches Kreuz hinzuzufügen, das mehr Chance auf Erfolg haben wird. LSMA allein wird nie funktionieren. Natürlich können Sie es als unterstützende Indikator verwenden, aber denken Sie nicht viel besser als andere ähnliche Indikatoren. Sie haben immer ein Problem, den aktuellen Marktrhythmus zu bestimmen, um die LSMA-Periode korrekt auszuwählen. In diesem Fall ist es besser, digitale Filter zu verwenden, die sich mit Hilfe der Fourier-Analyse anpassen können. Was ist wirklich interessant über all dieses Zeug, es ist, wenn man einen adaptiven linearen Regressionskanal macht. Die meisten Händler können einen Regresion-Kanal von Hand zeichnen, aber ich habe keine automatisierte Methode gesehen. Ich habe einige Ideen, wenn jemand interessiert, werde ich weitergehen. MrPip wird nicht verrückt. Ich verstehe seinen Punkt, aber ich verstehe auch deinen Punkt. Das Verschieben dieses Threads könnte das nützlichste sein, da youll in der Lage sein wird, dieses System besser zu machen mit der Hilfe von denen, die helfen wollen, anstatt einfach nicht verstanden zu werden. Id gerne an der Veranstaltung teilnehmen. Automatisierte Regressionskanäle funktionieren. Dont machen es zu komplex aber oder youll haben Probleme, wenn diese aufhört zu arbeiten. Weil es schwer ist, Änderungen an einer sehr komplexen Idee vorzunehmen, ohne sie versehentlich zu ruinieren. Ich bin nicht wütend über die Post. Es scheint nur ein bisschen seltsam, dass die erste Post negativ ist. Wie die Person hat nichts Besseres zu tun, als neue Fäden zu finden und sie zu zerschlagen.

No comments:

Post a Comment