Thursday 23 November 2017

Hdfc Forex Card Kundenbetreuung


HDFC Bank Kundenservice Nummer 247 Gebührenfreie Helpline Keine E-Mail-Support HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank ist ein Finanzdienstleister in Indien. Von hier aus können Sie die HDFC Bank Kundenbetreuungsnummer erhalten. 247 Toll Free Helpline Keine Email Support und alle Kontaktdaten der Bank. Die Bank wurde im Jahre 1994 gegründet. Diese Bank ist die größte Privatbank nach ihren Vermögenswerten und der größten indischen Bank nach Marktkapitalisierung. Die Bank hat diese Höhen in kurzer Zeit erreicht, dass sie auch einige ihrer Filialen im Ausland hat. Die Bank hat mehr als 87.555 Mitarbeiter, so eine riesige Bank gibt es einen Bedarf an allen einfachen Kontaktdaten mit allen Informationen und so haben wir die Initiative ergriffen, um alle Kundenbetreuung Zahlen und andere Kontaktdaten, durch die Sie ihre Führungskräfte kontaktieren können Stressfrei Wenn Sie irgendwelche der Abfrage oder Frage im Zusammenhang mit ihrer Kreditkarte, Phonebanking, Suvidha, Darlehen oder eines ihrer Produkte und Dienstleistungen haben, dann werden diese Kontaktdaten und Kundenservice Zahlen unten als Helpline für Sie dienen. Hier sind alle Kontaktdaten. HDFC Bank Kundenservice Nummer HDFC Bank Kundenbetreuung Gebührenfrei Anzahl Dies sind die Kontaktgebühren frei 247 Helpline Zahlen. Wenn Sie irgendwelche Informationen wünschen oder eine Abfrage haben, die Sie gerade benötigen, ist, die unten aufgeführten Kontaktnummern zu wählen. Das Telefon wird mit dem HDFC Bank Kundenbetreuer verbunden, der gerne Ihre Fragen lösen wird. Wir sind sicher, dass Ihre Fragen gelöst werden, indem Sie diese Kontaktnummern wählen, da es der schnellste Weg ist, sie zu erreichen. HDFC Bank Kundenbetreuung Um jedem kostbaren Kunden des Unternehmens zugänglich zu machen, verfügt die Bank über mehrere Kundenbetreuungszentren und Büros in verschiedenen Regionen, Städten und Bundesländern. Also haben wir uns alle zur Verfügung gestellt. Wenn Sie nach den Kontaktdaten der nächstgelegenen Filiale suchen möchten, können Sie sie mit CtrlF durchsuchen. HDFC Bank Kundenservice Kundendienst Kolkata HDFC Bank AG Dalhousie Niederlassung, 4 Clive Row, Kolkata 700 001 Kontakt: 033-44065165 Fax. 033-30273620 Telefon Banking: Kolkata: 6160 6161 Rest von West Bengal Sikkim: 98310 73333 CC: Kolkata: 33 22104332 Rest von West Bengal Sikkim: 1800 425433 2 Email. Bohdfckolhdfcbank Bhopal HDFC Bank Ltd, 179, MP Nagar, Zone - II, Nahe Hotel Lake Princes, Bhopal 462011 (MP) Kontakt: 74898 60375 Telefon Banking: Indore: 6160 616 Rest von Madhya Pradesh Chhattisgarh: 98936 03333 CC: Indore: 731 4074332 Rest von Madhya Pradesh: 97525 4332 E-Mail. Bohdfcbplhdfcbank Gurgaon HDFC Bankhaus, Vatika Atrium, A Block, Golfplatz Straße, Sektor 53, Gurgaon 122002 Kontakt: 0124 4664245 Fax. 0124 4664243 Telefon Banking: Delhi: 6160 6161 Jammu amp Kaschmir: 1800 180 4333 Ghaziabad und Gautam Budh Nagar Bezirke von Uttar Pradesh: 99359 03333 Haryana (außer Panchkula, Yamuna Nagar und Ambala Bezirke): 99962 43333 Email: bohdfcdelhdfcbank Mumbai HDFC Bank AG Trade World, C Wing, 11. Stock, Kamala Mills Compound, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai 400013. Kontakt: (022) 39383021 Fax. (022) 42197125 Telefon Banking: Mumbai: 6160 6161 Rest von Maharashtra amp Goa: 98906 03333 CC: Mumbai: 022 28564332 Rest von Maharashtra: 95610 94332 Email. Bohdfcmumhdfcbank Jaipur HDFC Bank Ltd, 3, Park Street, Jaipur-302001 (Rajasthan). Tel. 9314091224 Fax. 0141-2361949 Telefon Banking Jaipur: 6160 616 Rest von Rajasthan: 98750 03333 CC: Jaipur: 141 4004332 Rest von Rajasthan: 1800 425 4332 Email. Bohdfcjprhdfcbank HDFC Bank Key Personen Kontakt Details Geschäftsführer Herr Aditya Puri, HDFC Bank Headquarters, Senapati Bapat Marg, Lower Parel. Mumbai, Maharashtra, Indien Pincode 400013. HDFC Bank Kundenservice Nummer. 022 30966400 Fax: 022 42197125 E-Mail ID. Managingdirectorhdfcbank Geschäftsführer Herr Harish Engineer HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Maharashtra, Indien, Pincode 400013 HDFC Bank Kundenservice Nummer. 022 30966401 Fax: 022 42197125 E-Mail ID. Ed. wholesalebankinghdfcbank HDFC Bank Ausländische Kundenbetreuungsnummer Hier sind die Kontaktzahlen von ausländischen, damit die dort lebenden Menschen mit ihren Bankkonten in HDFC auch mit ihnen in Verbindung treten können. Hier sind alle im Ausland Kontaktnummern. HDFC Darlehen Kundenbetreuung Nummer Wenn Sie irgendwelche Abfrage im Zusammenhang mit einer ihrer Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Darlehen oder wollen für ein Darlehen beantragen, dann können Sie leicht kontaktieren sie per SMS zu. Hier ist, wie. Für Home Loan 8211 SMS HDFCHOME zu 56767 Wenn du deine Zeit sparen willst, willst du nicht in langen Schlangen außerhalb der Bank stehen, dann kannst du dich auf der HDFC netbanking registrieren. Durch netbanking können Sie Bank-Transaktionen in nur wenigen Klicks machen. HDFC Netbanking Kundenservice Kontakt Nummer 8211 1800 22 1006 HDFC Telefon Banking Sie können auch Transaktionen über das Mobiltelefon ohne Internetverbindung tätigen. Für weitere Details zum Telefon Banking können Sie sich mit der angegebenen Kontaktnummer in Verbindung setzen. Housing Development Finance Corporation Telefon Banking 8211 1800 425 4332 Die Darlehensdienste sind an allen Tagen zwischen 8 Uhr und 20 Uhr verfügbar. Häufig gestellte Fragen (FAQs) 1. Was tun, wenn Debitkarte Pin funktioniert nicht Wenn Ihr Debitkartenstift nicht funktioniert Es wird blockiert Es passiert, wenn Sie eine falsche PIN dreimal im ATM eingeben, wird Ihr Zugriff aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es wird nach 24 Stunden aktiviert. Bitte verwenden Sie Ihre Debit-ATM-Karte nach 24 Stunden mit der gleichen PIN bei Ihnen. Sollte Ihr Konto noch unzugänglich bleiben, wenden Sie sich bitte um neue PIN. 2. Muss ich separat dazu verpflichten, sich für Toll Free Mobile Banking zu registrieren Nein, wenn Sie für SMS Banking registriert sind, dann können Sie auf die Toll Free Mobile Banking Balance Anfrage Service zugreifen. 3. Wie kann ich die Aktualisierung der Adresse für mein Konto ändern Update durch Netbanking Login bei NetBanking, klicken Sie auf Update Kontakt Details Option aus dem oberen Menü und wählen Sie 8220Update Address.8221 Transaktion. Gehen Sie dann durch die Liste der akzeptablen Adress-Nachweise Dokumente, und scannen Sie eine selbst bezeugte Kopie einer solchen Adresse Nachweis für das Hochladen. Klicken Sie nun auf Weiter, und Sie werden auf eine Seite mit der Option zum Hinzufügen und Hochladen eines Dokuments umgeleitet. Überprüfen Sie die Details, fügen Sie das Dokument hinzu und laden Sie es dann hoch. Hier klicken, um das Formular zu füllen. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus. Fügen Sie Ihre Unterschrift und selbst bezeugte Adresse ein. Für Resident Indian: Alle Valid Address Proof Dokumente Für Nicht-Resident Indian: Alle Valid Address Proof Dokumente. Senden Sie die Anfrage per Kurier, Post oder Bearer an die nächstgelegene Filiale Sie können Ihren nächstgelegenen Zweig persönlich besuchen. Füllen Sie das bei der Filiale verfügbare Anmeldeformular aus. Bitte tragen Sie Ihre Originaldokumentation zur Bestätigung bei. 4. Wie man die verlorene Karte blockiert Dies sind die Möglichkeiten, mit denen Sie die Karte, die Sie verloren haben, blockieren können. Melden Sie sich bei NetBanking an, indem Sie Ihre NetBanking-ID und Ihr Passwort verwenden. Klicken Sie auf der Registerkarte Kreditkarten und dann auf die Kreditkarten-Hotlist auf der linken Seite. Hier erhalten Sie die Liste der Kreditkarten, die unter NetBanking registriert sind. Schlagen Sie auf die Kreditkartennummer, die Sie benachrichtigen möchten. Wählen Sie den Grund für eine heiße Auflistung. Wählen Sie aus, ob die Karte neu ausgegeben werden soll. 5. So ändern Sie mein Login-Passwort Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Passwort mit der Option 8220Change password8221 im oberen Teil des Bildschirms ändern. Sie müssen Ihr aktuelles Passwort und das neue Passwort eingeben, das Sie in den entsprechenden Feldern ausgewählt haben. 6. Wenn ich mehr als ein Konto habe, bekomme ich Alerts für alle meine Konten Ja, das wirst du. Sie müssen die Kontonummern im Antragsformular eingeben und die Alerts auswählen, die Sie für die Kontonummern wünschen. 7. Was ist Insta Alerts Dies ist eine sehr nützliche Möglichkeit, die Ihnen Informationen über Ihre Bankgeschäfte sendet. Die Warnungen sind entweder ereignisbasiert oder frequenzbasiert. Wenn Sie sich für bestimmte Warnungen anmelden, werden sie Ihnen entweder per SMS oder E-Mail oder beides zugesandt. 8. So deaktivieren Sie Instaalert Service Melden Sie sich bei NetBanking mit Ihrer Kundennummer und NetBanking-Kennwort an. Klicken Sie auf 8220Insta Alerts8221 in der rechten oberen Ecke der Seite Wählen Sie die Kontonummer aus, für die Sie die Alerts registrieren möchten. Wählen Sie die Art der Warnungen aus Und klicken Sie auf Löschen. Sobald die Warnungen ausgewählt sind, klicken Sie auf bestätigen. Die Warnungen werden De registriert für die gleiche 9. Gibt es eine PIN-Nummer zu SMS-Banking Es gibt keine PIN-Nummer auf SMS Banking zugreifen. Sie können jedoch nur von Ihrem Mobiltelefon aus auf Ihr eigenes Konto zugreifen. Obwohl diese sozialen Links können Sie in Kontakt mit ihren neuesten Angeboten und regelmäßige Updates zu bekommen. Du kannst sie hinzufügen oder ihnen folgen und es geschehen lassen. Facebook facebookHDFC. bank Youtube youtubehdfcbank Twitter twitterHdfcBank Google 8211 plus. googlehdfcbank Dies waren die alle möglichen Kontaktdaten, mit denen Sie Kontakt aufnehmen und mit ihren Kundenbetreuerin sich verbinden und Ihre Anfragen lösen können. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie ihre offizielle Website besuchen. Du solltest auch ein Auge auf dieses setzen. Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist irreführend die Kunden. Myself Account Inhaber von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsteam über die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es eine Rs 5000- für Min-Balance war. Dann habe ich Geld zurückgezogen, indem ich Min-Balance nach einem Monat Ich erhielt den Kontoauszug, ich wurde schockiert sie abgezogen Rs 800 - für nicht halten Min-Balance von Rs 10.000-. ATM zieht bei ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte in Bangalore zurück. Kein Betrag erhalten, aber belastet. Kein umgekehrter ATM-Rücktritt Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die HdfC Debitkarte. Ich habe den Betrag von DCB Bank ATM zurückgezogen, da der Server beim Abheben war, habe ich kein Geld bekommen, aber es scheint, dass Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun war. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich habe bezahlt und settelled, aber ich habe keine keine Zertifikate erhalten. Ich brauche das Zertifikat. Ich habe so viele Telefonanrufe gemacht. Aber es tut mir leid zu sagen, dass keine Handlung von deinem Ende genommen worden ist. Ich bitte um ein letztes danach Wenn ich kein Zertifikat bekomme, gehe ich zu RBI Also bitte ernst. pl. send auf meine e mail id Vielen Dank. Ich möchte mich für ein neues Scheckbuch bewerben. Wo kann ich mich für das gleiche bewerben, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es sonst noch anrufen die Kunden-Support Ich bin mit Corporate Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Ratenzahlung geht auf jeden Ist-Monat von meinem Konto an die Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank Mannschaft, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art von Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell erledigt ist, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und bin seit 7 Jahren Teil von HDFC. Wenn diese vielen Jahre nicht für eine gute Beziehung mit einer Bank reichen, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto im HSR-Layout-Zweig eröffnet (Kontonummer: xx) und wurde versprochen, dass ich 25000 als Mindestbilanz in beiden Konten behalten muss (sagte meiner Vertriebsmitarbeiterin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bank Filialleiter und Deepa von der gleichen Bank machte falsche Versprechen für 3 Monate, dass es umgekehrt werden wird, aber nie getan. Schließlich musste ich am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) mein Konto abschließen, aber es ist immer noch nicht immer wieder die AQB-Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Es ist wirklich verrückt, ich kann nicht verstehen, warum mein Konto ist nicht sofort geschlossen und warum AQB Gebühren, wenn ich mimimum Gleichgewicht habe Ich will sofortige Lösung und gewinnt es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort frühestens. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen noc bekommen, mit dem ich keinen Körper kontaktiere. Ich habe noch nie gebeten, Demat AC zu betreiben, aber trotzdem hat Bank meine Demat AC angefangen. Infact habe ich noch nie getan. Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnt wird, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge zu zahlen.8221 Was für eine Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kundennummer nein für net Banking Zweck, und bitte umkehren die Anmeldegebühren von Rs.290-von meiner Kreditkarte .. Sehr geehrte Sir Madam Im vergangenen Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4.5 Lakhs von deiner Bank. Jetzt ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehen Betrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe HDFC Jungs für dieses Problem kontaktiert, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es wird 2-3 Tage dauern, um korrigiert zu werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine Temp-Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich um eine Anmeldung bewerben, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Verkaufsbrief zu geben, weil sie die Zahlung des Autos von HDFC nicht erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektiert Herr, ich habe mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 statt 8216v8217.so Ich bitte Sie bitten, es zu ändern. Unser Geschäft wird wegen des schlechten Dienstes betroffen. Ihre Website ist seit gestern da und zeigt Fehler. Wir haben eine aktuelle Rechnung und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Das ist nicht gut für eine renommierte Bank wie deine. Ich habe monatlichen Kontoauszug per Post erhalten, aber habe nicht das Passwort zu öffnen freundlich senden Sie mir mein Passwort. Ich habe mein mobiles nein geändert vor kurzem. Wie kann ich mein Handy nein aktualisieren? So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion mit meiner HDFC Debitkarte erhalten kann. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Bewerbung um persönliches Darlehen interessiere. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich leicht zu und legte die von ihnen angeforderten Unterlagen vor. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie an meinen Arbeitsplatz bekommen hatten. Es ist 3 Monate und ich bin gebeten, einige oder andere Dokumente zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was passiert. Ich hatte eine Kreditkarte von deinem Unternehmen. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, um meine Kreditkarte in der HDFC Bank zu sperren, aber nach einiger Zeit rief Ihr Betreiber mich an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500 gibt. Ich hatte die Zahlung durch Erholung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bekomme Anrufe sagen immer noch gibt es ausstehende Zahlung .. Bitte schließe mein Konto so schnell wie möglich. Versehentlich haben wir die e-Zahlung der CBDT-Steuer in Höhe von Rs.7778 statt Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und kehren den Eintrag. Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihrer Forex-Karte zu kennen: Durch Internet Banking Telefon Banking Mit Hilfe der NetBanking-Anlage können Sie die Balance auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartenkits zur Anmeldung bei der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um die Balance in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können auch PhoneBanking Services der Bank kontaktieren, um die Balance auf Ihrer ForexPlus Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking Services Nummern finden Sie bei hdfcbankpersonal. Allerdings habe ich hier die Nummern kopiert, aber ich schlage immer vor, die HDFC Forex Plus Card Detailseite für die aktualisierten Nummern zu besuchen. Die HDFC Bank bietet einen einfachen Zugang zu PhoneBanking Services über internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten beschrieben. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechisch (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990

No comments:

Post a Comment