Saturday 11 November 2017

Good Fx Trading System


Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie auf dem Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Schon mehr als 7 Jahre tausche ich den Devisenmarkt. Ich habe meine Bekanntschaft mit Forex im Jahr 2007 begonnen. Schon damals hat Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader zu werden und finanzielle Unabhängigkeit mit dem Hilfehandel zu gewinnen. Aber es war nicht so einfach wie ich dachte Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum erkennen und ich kann mit Vertrauen sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEUIGKEITEN Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die Video-Materialien in diesem Abschnitt enthalten wird Sie auf die neuesten Forex News aktualisieren. ForexTV-Releases werden die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse beeinflussen, die zu Trendumkehrungen auf Forex führen, beleuchten. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler von entscheidender Bedeutung ist. Halten Sie nach unseren ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für Sie amplta hrefinstaforex. org Daten-mce-hrefinstaforex. orgampgtForex brokerampltaampgtBest Handelssysteme auf forexfactory Mitglied seit Jun 2010 Status: Der Villain 2.540 Beiträge Ich habe durch ff für ein paar Monate jetzt durchsucht Es gibt viel zu viele Handelssysteme hier auf ff und die meisten von ihnen machen keine Pips auf lange Sicht. Ich habe eine Menge von ihnen getestet. Um den Quatsch auszuschneiden und jedem zu helfen, die besten Handelssysteme zu suchen. Ich habe diesen Thread angefangen Es würde viel Zeit für Leute sparen, vor allem Neulinge. Wenn wir die Trading-Systeme auflisten könnten, die wir verwendet haben und die sich auf lange Sicht bewährt haben. I., E. Die Handelssysteme, die tatsächlich funktionieren und für eine gute Zeitdauer erprobt und getestet wurden. Bitte liste deine Tracksysteme unten ein. Es würde eine Menge Leute viel Zeit sparen und sie davon abhalten, Tage und Tage zu verschwenden, um ein gutes System zu finden und es dann für ein paar Monate zu testen (nur um zu erkennen, dass es nicht auf lange Sicht funktioniert). so Jungs. Lasst uns dies zum Nutzen von uns allen machen. Joined Oct 2007 Status: Mitglied 418 Beiträge Nette Idee, die Sie hier haben .. helfen Trader oder neue Ecken zu FF bei der Identifizierung eines guten System rechts Nun, b4 Ich schlage vor, ein gutes System, krank wie Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Tatsache zu ziehen. Forex Trading hat viel mit Ihrer Persönlichkeit zu tun und wenn Sie dies nicht in Betracht ziehen, youll halten Sie immer von einem Sysem zu einem anderen .. auch wenn George Soros wurden praktisch nehmen Sie durch wie er handelt, es wird immer noch nicht gut tun. Ich versuche nicht, ein BS zu sein Hier, aber ich denke, wir müssen diese Tatsache verstehen. Ich kann eine Situation hier besser sehen, um es sowieso nicht zu sagen. Was gut für mich funktioniert, könnte eine totale Katastrophe für jemand anderes sein. Erfolg im Devisenhandel ist nicht alles über eine gute Strategie allein, aber andere Dinge sind beteiligt, die nicht aus dem System, das Sie wählen, um für Sie zu verwenden, um erfolgreich zu sein. DISCIPLINE, PATIENCE, SOUND MONEY-MANAGEMENT, Diese 3 sind genug, um Sie zu zerstören, wenn Sie sie nicht haben oder sie richtig in Ihrem Trading Karriere beschäftigen. Unabhängig davon, wie Sound Ihre Technik oder System ist und Mangel an ihnen wird nur halten Sie blasen Ihre Konto und Hopping von einem System zum anderen. Ich bin hauptsächlich ein Preis-Action-Trader und ich besuche Threads auf PA..PA hat viele Ansätze dazu, also findest du mehrere Threads auf PA alle mit verschiedenen Ansätzen, aber im Grunde nach dem gleichen Grundprinzip der reinen Preisaktion. Unterstützung und ResistanceTrendlinehorizontal Linien, Breakouts, Patterns, Wave Orientierung, etc. So krank befürworten Sie finden einen Thread auf Price Action so viele von ihnen hier, studieren und üben Sie es sehr gut auf einem Demo-Account, bis Sie konsequent profitabel für mindestens 3 sein können Monate, entwickeln Disziplin auf sie, verwenden Sie eine solide Geld-Management .. nur dann werden Sie beginnen, ein erfolgreicher Trader .. Nur meine 1cent Beitrag Götter Liebe für Sie ist sicher, dass Sie es nie eine gute Idee, die Sie hier haben .. helfen, Händler oder Neue Ecken zu FF bei der Identifizierung eines guten System rechts Nun, b4 Ich schlage vor, ein gutes System, krank wie Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Tatsache zu ziehen. Forex Trading hat viel mit Ihrer Persönlichkeit zu tun und wenn Sie dies nicht in Betracht ziehen, youll halten Sie immer von einem Sysem zu einem anderen .. auch wenn George Soros wurden praktisch nehmen Sie durch wie er handelt, es wird immer noch nicht gut tun. Ich versuche nicht, ein BS zu sein Hier, aber ich denke, wir müssen diese Tatsache verstehen. Ich kann eine Situation hier besser sehen. Ich stimme voll und ganz zu, was du gesagt hast. Erfolg und Misserfolg hängt von der Persönlichkeit und ihrer Einstellung zum Handel ab. Da ist keine frage Aber zumindest, wenn wir die besten Handelssysteme herausfinden können, die für die Mehrheit von uns arbeiten, dann wäre das ein guter Anfang. Man kann sich dann anpassen und die Systeme nach ihrer Persönlichkeit ausprobieren und sehen, ob sie es für sie arbeiten lassen können. So können wir unsere Gehirne auswählen und die rentablen Handelssysteme zuerst aufbauen. Das wäre für viele Leute hier unentbehrlich. Zur Verteidigung der Vegas-Methoden. Ich habe sie selbst studiert, aber ich bin nicht geeignet für längerfristigen Trend nach, noch habe ich seine quotfibonacciquot basierte Profit Ziel Ideen. Ich weiß nicht, die Kontroverse um Vegas. Obwohl ich mit eclayfs vertraut bin (wie ich alle seine Beiträge gelesen habe, zusammen mit dem CHOROS-Thread und viel von Endroutes und EOHaters-Schriften). Zusammen mit meinem eigenen Studium. Wir haben dieses Zitat von Joel Rensink: Zum Beispiel, ich weiß, dass das Vegas-Material (ich habe keine persönliche Verbindung mit ihm was auch immer) Umgang mit dem einstündigen Tunnel hat eine feste statistische Kante. Eine felsige statistische Kante. Zur Verteidigung der Dancequot - oder CHOROS-Methoden. Ich fange mit einem Glauben an. Ich glaube, EOHater und Endroute sind rentable Händler. Wenn Sie nicht einverstanden sind (Sie sind berechtigt.), Dann werden Sie nicht mit etwas folgend einverstanden. Die Dancequot-Methoden wurden aus Mentoring und Unterricht abgeleitet, die Endroute Eclayf gegeben hatte, basierend auf einigen Möglichkeiten, die Endroute handelt. Diese sind auch sehr ähnlich zu einigen grundlegenden Komponenten des EOHaters-Handels. Nachdem ich die Methoden selbst gehandelt habe, nach dem Studium des präsentierten Materials, ist es ein Grundgerüst, das rentabel ist. Viele großartige Werke sind aus quadratischen Charakteren im Laufe der Geschichte gekommen. Künstler, Komponisten, Autoren, Schachspieler. Joined Jul 2008 Status: Mitglied 16 Beiträge Statements wie quotit alle hängt von der Traderquot und alle üblichen Psychologie, etc. ist in Ordnung, aber es sollte nicht wirklich Teil der Diskussion über die Qualität der Systemmethoden auf diesem Forum veröffentlicht. Definitionsgemäß sollte eine profitable Systemmethode eine objektive statistische Kante für sich haben (auch wenn ihre nur 51 bis 49) - die Psychologie und die Traderpersönlichkeit ist nur relevant, nachdem man mehrere Systemmethoden gefunden hat, die diesen Kriterien entsprechen. Wenn Ihre Entscheidungen zwischen einem Haufen von gewundenen quotsystemsquot sind, die keine nachweisbare Kante haben, dann alle diese Aussagen dienen, um zu erreichen, verstärkt den psychologischen Komfort von denen, die gern blind sie auf quotfaithquot folgen möchten. Wenn Sie eines dieser mechanischen Systeme (im Falle derjenigen, die eigentlich eigentlich so mechanisch sein sollen) für mehr als ein Jahr gehandelt haben und noch einen Gewinn von mehr als einem Sparkonto zeigen, dann ist es egal, was Ihr Persönlichkeit oder Psychologie ist wie - du bist nur um dich zu täuschen. Wie für die weniger objektiv mechanischen Systemmethoden - sie sind nur subjektive Rahmenbedingungen für den Handel, so ist es wahrscheinlich möglich für einen guten Trader, um eine Kante zu ihnen (positive Erwartung) durch Erfahrung und Psychologie hinzufügen, aber ob das ist die Methode selbst oder der Händler ist mehr Umstritten, da ein solches System zu subjektiv wäre, um selbst zu urteilen. Heres die ultimative Trading-Methode für Anfänger: Sobald Sie entdeckt oder erstellt eine Methode, die die letzteren Kriterien passt (eine, die nicht bewiesen werden kann oder widerlegt 100 objektiv von selbst), dann beginnen Posting über sie und das Schreiben von Websites für sie. Wenn du genug Gläubige bekommst, auch wenn diese Gläubigen die Aufführung eines japanischen Schatzamtes niemals schlagen können, werden alle bereit sein, dich zu bezahlen. Dort - jetzt hast du jetzt Geld von anderen Marktteilnehmern genommen, ohne auch nur einen Makler oder sogar den echten Interbankenmarkt durchmachen zu müssen. Ich meine nicht, alle Anstrengungen um hier zu schießen - ich habe größtmöglichen Respekt für alle, die legitime Anstrengung und Zeit in die Entdeckung eines echten, rentablen Systems mit einem wahren Rand, ob sie ein oder nicht finden. Im nur müde von den Zitaten nicht das System, sein Youquot-Cop für jede subjektive Methode mit einer vermeintlichen Kante, die nicht objektiv bewiesen oder unbewiesen sein kann. Wenn es nicht statistisch provendisproven sein kann, dann ist es nur ein Framework, kein echter Rand, und man kann es auch so gut machen, dass man jeden Abend auf den Markt startet, um die ganze Londoner Session zu verbringen (oder morgen, wenn man in Europa lebt) und nur Beobachtung der Preis-Aktion, bis Sie ein Gefühl für seine Muster und Timing zu bekommen. Wenn die Kante hängt ganz von den Händlern eigene Erfahrung und Psychologie, würde diese Methode wahrscheinlich besser funktionieren als die meisten der quotsystemsquot überall. Ich habe gehört, dass ein guter Trader die meisten Systeme rentabel machen kann, und ein schlechter Trader kann die besten Systeme unrentabel machen Schauen Sie sich diese Jungs Profil Speziell diese 1) Toss eine Münze: Heads Long, Schwänze kurz 2) Verwalten Sie den Handel, wie Sie sehen, passen . Wenn Sie denken, dass der Handel schlecht ist, beenden Sie. 3) Wenn du einen Handel beendest, geh zurück zu Schritt 1. Wenn du dein Konto in weniger als 50 Flips verdoppeln kannst, halte ich dich für einen gut genug Händler, um zu leben. Havent hörte von Ihnen für eine lange Zeit. Gut zu sehen, dass du auf meinem Thread bist Ich stimme mit deiner Aussage überein, obwohl ich glaube, dass du ein gutes Handelssystem hast, das funktioniert, ist ein Hauptstart. Der Rest ist bis zu den Individuen psych. Btw Ich habe herausgefunden, die 2 Zeilen Signale schließlich. Ich erkannte, dass Zaman nahm die 9pm Schlusskurs und nur hinzugefügt 30 und -30 entweder Weg (geben oder nehmen ein paar Pips) und das ist, wie die 2 oberen und unteren Zeile Signale gebildet wurden. Nachdem ich es herausgefunden habe, ich denke, eine Menge der anderen auf diesem Thread realisiert die Idee und es dann irgendwie wie verlorene Integrität. Irgendwie stellte sich heraus, dass die 2 Zeilen nicht so eine große Sache waren. Nicht das große Geheimnis, das jeder dachte. Aber ich kredit zaman für havng unterrichten alle verschiedenen anderen systeme. Havent hörte von Ihnen für eine lange Zeit. Gut zu sehen, dass du auf meinem Thread bist Ich stimme mit deiner Aussage überein, obwohl ich glaube, dass du ein gutes Handelssystem hast, das funktioniert, ist ein Hauptstart. Der Rest ist bis zu den Individuen psych. Btw Ich habe herausgefunden, die 2 Zeilen Signale schließlich. Ich erkannte, dass Zaman nahm die 9pm Schlusskurs und fügte nur 30 und -30 entweder Weg (geben oder nehmen ein paar Pips) und das ist, wie die 2 oberen und unteren Zeile Signale gebildet wurden. Nachdem ich es herausgefunden habe, denke ich, dass viele der anderen auf diesem Thread die Idee realisiert haben. Ja. Dieses Quelllinie-System. Ich könnte niemals langfristig mit einem System leben, wo ein Kerl mir die Signale gibt Also wie geht es dir bei der Auswahl eines Systems, würde ich ein sehr einfaches System bevorzugen, das 60 genaue gegen ein sehr komplexes System war, das 70 genau war. Ich bevorzuge ein System, das mir ein paar Trades pro Tag versus ein System, das einen Handel alle 3 Tage bieten wird. (Mein persönlicher Geschmack) Also bis zu einem gewissen Grad musst du wissen, was du willst. Weil ich einen Vollzeitjob habe, kann ich mir nicht wirklich leisten, mein Auge auf mehrere Währungen zu halten. Also in meinem quotsystemquot neige ich dazu, nur ein Paar zu handeln. Natürlich haben wir das Problem, dass es ein offenes Forum ist und wir wissen nie, wer die Wahrheit sagt und wer nicht ist. Im Laufe der Zeit habe ich auf Forex-Fabrik verbracht Ich bin gewachsen, um die Meinung von einigen über andere zu vertrauen Ich denke nur laut, aber ich denke, Menschen, die ein gutes System haben wird es unwahrscheinlich, es zu teilen. Nicht weil sie gemein sind oder egoistisch, sondern einfach, weil sie nicht wollen, um zu den whiners zu verteidigen, die versuchen, es auseinander zu schneiden. Das System, das ich verwende, ist grundsätzlich MTF brechen Handel aus. Ich habe dich einmal zu einem Thread über MTF Trix Handel geleitet. Das ist, wo ich am meisten gelernt habe. Wie auch immer. Nur ein paar zufällige Gedanken Viel Glück mit deinem Thread Joined Aug 2010 Status: Member 42 Beiträge Ich habe darüber nachgedacht, einen Thread wie dieses selbst zu starten, so viele Systeme hier, aber mache irgendwelche von ihnen eigentlich arbeiten oder sind sie alle subjektiven Frameworks mit einem Haufen Der blinden Unterstützer Für mich ist ein System nicht subjektiv, es hat eine Reihe von mechanischen Regeln und kann in Vergessenheit versetzt werden. Das einzige Problem ist, dass Systeme, die in der Vergangenheit gearbeitet haben, nicht unbedingt in der heutigen Umgebung arbeiten, der Markt verändert sich ständig und ist so effizient geworden. Ich lache über die quotsystemsquot hier, die 10 Leute haben, die das gleiche Diagramm betrachten und sie alle kommen mit 10 verschiedenen Einträgen, das ist kein System, das ist ein Rahmen, können Sie profitabel sein Natürlich, aber diese Rahmenbedingungen erfordern ein höheres Niveau von Psychologie und Geldmanagement dann ein System. Wäre toll wenn man den ersten Beitrag mit einer Liste der Systeme mit einer einfachen Zusammenfassung aktualisieren könne. D. h. System X - erfordert zu viel subjektive Analyse System Y - zurück getestet 2008, 2009 und kam mit x Profit. Leider analysieren Völker Systeme Im sicher, dass dieser Thread kann ein Flammenkrieg, wenn einige Völker Systeme entlarvt werden. Und nur ein Kommentar auf Ich würde lieber ein sehr einfaches System, das war 60 genaue versus ein sehr komplexes System, das 70 genau war. Wie wäre es mit einem System, das 30 Genauigkeit war, aber ein 100 Gewinnjahr im Jahr gab. Wenn das ein System war, das in den letzten 10 Jahren wieder getestet wurde und für jedes Kalenderjahr ein Minimum von 100 Gewinn geleistet hat, würdest du zuversichtlich und bereit sein Handel dieses System Dies ist der Grund, warum ich fühle mich ein gutes System zu finden, ist besser als mit einem Rahmen. Es ist viel einfacher auf die psych, und es scheint Handel ist wirklich ein geistiges Spiel. Einige gute Analysen und Kommentare so weit, Im hoffen, dass dieser Thread wird weiterhin grow. The 8220So Easy seine Lächerlich8221 Trading System Wie Sie sehen können, haben wir alle Komponenten eines guten Forex Trading System. Zuerst haben wir festgestellt, dass dies ein Swing-Handelssystem ist und dass wir auf einer Tages-Chart handeln werden. Als nächstes verwenden wir einfache gleitende Durchschnitte, um uns zu helfen, einen neuen Trend so früh wie möglich zu identifizieren. Die Stochastiker helfen uns zu bestimmen, ob it8217s noch ok für uns ist, einen Handel nach einem gleitenden durchschnittlichen Crossover zu betreten, und es hilft uns auch, überverkaufte und überkaufte Bereiche zu vermeiden. Der RSI ist ein zusätzliches Bestätigungsinstrument, das uns hilft, die Stärke unseres Trends zu bestimmen. Nachdem wir unsere Handelskonfiguration herausgefunden haben, haben wir unser Risiko für jeden Handel bestimmt. Für dieses System sind wir bereit, 100 Pips auf jedem Handel zu riskieren. In der Regel, je höher der Zeitrahmen, desto mehr Pips sollten Sie bereit sein zu riskieren, weil Ihre Gewinne in der Regel größer sein werden, als wenn Sie auf einem kleineren Zeitrahmen handeln würden. Als nächstes haben wir unsere Ein - und Ausrechnungsregeln klar definiert. An diesem Punkt würden wir die Testphase beginnen, indem wir mit manuellen Rückversuchen beginnen. Hier ist ein Beispiel für ein langes Handels-Setup: Wenn wir in der Zeit zurückkamen und uns diese Tabelle anschauten, würden wir sehen, dass es nach unseren Systemregeln eine gute Zeit ist, lange zu gehen. Zum Backtest, würdest du aufschreiben, zu welchem ​​Preis du eingetreten bist, dein Stop-Loss und deine Exit-Strategie. Dann würden Sie das Diagramm eine Kerze zu einer Zeit verschieben, um zu sehen, wie sich der Handel entfaltet. In diesem speziellen Fall hättest du irgendwelche anständigen Pips gemacht, die du mir nach diesem Handel etwas Gutes kaufte, das man sehen kann, wenn die bewegten Durchschnitte in die entgegengesetzte Richtung kreuzen, war es eine gute Zeit für uns zu beenden. Natürlich werden nicht alle deine Trades so sexy aussehen. Manche werden wie hässliche Färsen aussehen, aber man sollte sich immer daran erinnern, diszipliniert zu bleiben und sich an Ihre Trading-Systemregeln zu halten. Hier8217s ein Beispiel für einen kurzen Eintrag für das 8220So Easy It8217s Ridiculous8221 System. Wir können sehen, dass unsere Kriterien erfüllt sind, da es eine gleitende durchschnittliche Überkreuzung gab, zeigte der Stochastiker nach unten Schwung und noch nicht in überverkauften Territorium, und RSI war weniger als 50. An diesem Punkt würden wir kurz kommen. Jetzt würden wir unseren Eintrittspreis, unsere Stop-Loss-und Exit-Strategie, und dann verschieben Sie die Chart nach vorne eine Kerze auf einmal zu sehen, was passiert. Boo yeah baby Wie es sich herausstellt, war der Trend ziemlich stark und das Paar sank fast 800 Pips, bevor eine andere Crossover gemacht wurde Jetzt isn8217t das lächerlich einfach Wir wissen, dass Sie wahrscheinlich denken, dass dieses System zu einfach ist, um rentabel zu sein. Nun, die Wahrheit ist, dass es einfach ist. Du solltest Angst vor etwas haben, das ganz einfach ist. In der Tat gibt es eine Abkürzung, die Sie oft in der Handelswelt namens KISS sehen werden. Es steht für Keep It Simple Stupid Es bedeutet im Grunde, dass Forex Trading Systeme don8217t müssen kompliziert sein. Du musst keine Zillion Indikatoren auf deinem Diagramm haben. In der Tat, halten es einfach wird Ihnen weniger von Kopfschmerzen. Das Wichtigste ist Disziplin. Wir können es genug betonen. Nun, ja können wir. SIE MÜSSEN IMMER AUF IHRE HANDELSYSTEM-REGELN STEHEN Wenn Sie Ihr Forex-System gründlich durch Rücktests getestet haben und indem Sie es auf einer Demo für mindestens 2 Monate leben, dann sollten Sie sich sicher genug fühlen, um zu wissen, dass, solange Sie Ihren Regeln folgen , Du wirst auf lange Sicht profitabel sein. Vertrauen Sie Ihrem System und vertrauen Sie sich selbst Wenn Sie einige Beispiele für einige etwas komplizierter Devisenhandelssysteme sehen möchten, werfen Sie einen Blick auf Huck8217s HLHB System oder Pip Surfer8217s Cowabunga System. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch Unterzeichnen und Markieren der Lektion abgeschlossen

No comments:

Post a Comment