Thursday 9 November 2017

Forex Verständnis Preis Aktion


Thread: Verständnis Preis Aktion von Chris Capre Verständnis Preis Aktion von Chris Capre Einer der wichtigsten Ansätze, die ich auf den Markt zu nehmen ist Handel Preis Aktion. Mein Ansatz ist ein wenig einzigartig und daher wäre es sinnvoll, die Grundprinzipien zu erklären, die meiner Theorie der Preisaktion zugrunde liegen. Bevor ich anfange, verschiedene Preis-Handlungsstrategien zu diskutieren, und Werkzeuge für das Lesen der Handelspreis-Handlung, muss ich mit einer Arbeitsdefinition beginnen, was Preisaktion ist. Aus dieser breiten Definition der Preisaktion werde ich dann darüber reden, wie es sich auf den Auftragsfluss bezieht, die Beziehung zwischen Preisaktion und Auftragsfluss. Eine breite Definition der Preisaktion Eine breite Definition der Preisaktion wäre die Preisbewegung im Laufe der Zeit. Das ist vage von selbst, also werde ich das mit jedem Zeitrahmen erweitern. Dies bedeutet auf einem Tick-Diagramm, wenn der Preis der AUD von 1.1000 auf 1.1001 bewegt, ist diese Pip-Anpassung im Preis ein Beispiel für Preisaktion. Also in seiner rauen Form, Preis Aktion Preise Bewegungen im Laufe der Zeit auf jeder Zeit Rahmen. Diese verschiedenen Preisschwankungen werden anders aussehen, je nachdem, welcher Zeitrahmen bei der Betrachtung der Preisaktion auf jedem Instrument verwendet wird. Was ist Order Flow Order Flow ist ein allgemeiner Begriff, der sich auf die Transaktionen bezieht (Kauf oder Verkauf), die dazu führen, dass der Preis eines Instruments schwankt. Jede Transaktion, ob es sich um eine Marktordnung, eine Kauflimit Order, Kauf Stop Order, etc. ist eine Bestellung oder Transaktion. Preis-Aktion und Verhältnis zum Auftragsfluss Der Auftragsfluss ist der naheliegende Fahrer von Preisänderungen und Preisvorgaben auf dem Markt. Es spielt keine Rolle, ob ein Teilnehmer die EURUSD wegen eines fundamentalen Ereignisses oder einer technischen Veranstaltung gekauft oder verkauft hat. Wegen dieser - Preis-Aktion ist wirklich die Nachkommen des Auftragsflusses. Viele Dinge können sich auf die Preisgestaltung auswirken und wie sie manifestiert, wie - die gesamte Liquidität, die auf dem Markt für dieses Instrument verfügbar ist - die Gesamtzahl der Kauf - und Verkaufsaufträge, die auf dem Markt ausgeführt werden - das Volumen (Größe der Position) jedes Kaufs und Verkauf von Aufträgen auf dem Markt ausgeführt Aber letztlich, wenn es ein Gleichgewicht zwischen den Käufern Verstärker Verkäufer in Bezug auf Bestellungen, wird der Markt keine direktionale Bias haben. Dies schafft eine reibungsgebundene Umgebung für Preisaktionen. Wenn es ein Ungleichgewicht in der Reihenfolge fließt zwischen den Käufern Amps Verkäufer, wird dies eine Richtungs-Bias in der Preis-Aktion zu schaffen, amp es ist dieses Gleichgewicht oder Ungleichgewicht sollten wir lernen, in der Preis-Aktion zu lesen, weil es uns mitteilen wird Direktionale Bias, zusammen mit wo die institutionellen Spieler sind wahrscheinlich immer in und aus dem Markt. So handelt es sich bei dem Handelspreis nicht um den Handel einfacher Muster, wie Pin Bars. Innen stangen Verstärker reagiert nur auf das Muster. Das lässt Sie völlig unberechtigt, weil es Zeiten gibt, in denen der Handel von Stäben optimal ist und wo sie kläglich scheitern werden. Ihr Erfolg als Händler, um Preis-Action-Muster erfolgreich zu verwenden wird in Ihrer Fähigkeit, die Preis-Aktion zu lesen, vermitteln, was es kommuniziert. Gerade einige Grundlagen von dem, was vom Lernen gelesen werden kann, um Preis-Handeln zu lesen, sind - Speed ​​des Kaufens und des Verkaufs - Wenn ein Tendenz wahrscheinlich ist, fortzufahren oder umzukehren - Key-Standorteinstitutionen treten ein und verlassen den Markt - Optimal Stellen, um Ihre Eingaben zu setzen, stoppt Und Grenzen - ob Ihr Preis-Action-Signal wahrscheinlich ist, erfolgreich zu sein oder mehr zu verpassen. So ist es entscheidend zu lernen, wie man die Preis-Aktions-Amp-Order-Flow hinter sich liest. ALS ZU DEN ALLGEMEINEN VORSCHRIFTEN DIESES GEWINDE 1) Veröffentlichen Sie keine Links zu anderen Threads auf Babypips hier 2) Erinnere dich an Regel 1 - Dieser Thread konzentriert sich auf meinen einzigartigen Ansatz für Preisaktionen und ich will die Methoden nicht verwirren oder verwirren Hier mit Methoden, die von anderen vertreten werden. Dieser Thread soll sich nur auf meine Methoden konzentrieren und sich dem Handel widmen und die Preisgestaltung verstehen. 3) Verknüpfung nicht mit anderen Seiten mit Artikeln über Preisaktion (als Addendum zu Regel 2) 4) Haben Sie einen offenen Geist über diese, Ideen und Handel, vor allem bei der Diskussion über verschiedene Standpunkte 5) Wenn Sie reden werden über Ein Handel, den Sie genommen haben, bitte posten Sie die tatsächliche Tabelle von Ihrer Broker-Plattform mit dem Eintrag und beenden Sie auf ein Minimum. 6) Dieser Thread hat einen Zweck, der sich darauf konzentrieren soll, meine methodsperspectives zu teilen, wie ich Preis handeln kann. Wenn du irgendetwas veröffentlichen möchtest, das negativ ist, argumentiere, berate oder posten irgend etwas, was nicht neutralpositiv ist, und in der Natur dessen, was dieser Thread konzentriert, dann bitte nicht Spam oder Post auf dem Thread. Ich verstehe Sie vielleicht nicht einverstanden mit dem, was ich sage, was gut ist und ich stütze Sie, um Ihre unterschiedlichen Meinungen zu haben. Aber wenn Sie das Bedürfnis verspüren, negatives Feedback anzubieten, dann sind Sie herzlich willkommen, mich privat zu mailen und zu teilen, was Ihnen gefällt. Das ist so, dass du den Faden nicht ausspionieren oder wegnehmen kannst, wenn es darum geht, den Leuten zu helfen, meine Methode der Preisaktion zu verstehen und damit nicht mit Argumenten abzulenken. Hier sind einige schnelle Links, um Ihnen zu helfen, zum Fleisch zu springen Mit freundlichen Grüßen, Chris Capre 2ndSkiesForex beenden Schnitt und Einfügen von Foreneinträgen, die versuchen, einen Thread zu bauen. Das ist nerviger als ein formular brief Wir alle wissen, dass es sich um einen Pitch-Job handelt, also einfach den Beitrag löschen und weitergehen. Wenn du wirklich etwas hast, um es freizugeben, zeig es uns, wie viel du wirklich weißt. Weil es scheint, wenn Sie wirklich einen Fonds führen und ein Team verwalten, warum Abfall Zeit online lehren, wenn Sie sollten grooming neue Händler in Person für Ihren Fonds oder Team. Ich versuche nicht, Einkommen aus dem Verkauf von Online-Unterricht zu bekommen, ich teile es kostenlos, und werde glücklich sein, weiterhin frei zu teilen, da ich meine grundlegende Theorie der Preisaktion aufbaue, die notwendig ist, um den nächsten Teil zu verstehen, den ich besprechen werde bald. Wenn die Leute wollen, gehen Sie hinaus und schauen Sie sich meine Website - das ist bis zu ihnen. Wenn nicht, keine Sorgen überhaupt. Wenn dieser Thread informativ ist, dann hat er sein Ziel erreicht. In Bezug auf meinen Fonds habe ich eine 9yr Audit Track Record für meinen Fonds so Im ziemlich sicher, dass qualifiziert es und mich. Aber die Idee, dass jemand, der professionell handelt - nie lehrt, ist albern. Wie viele Profi-Sportler lehren - manchmal kostenlos, manchmal sind sie Camps (und dafür bezahlt). LeBron James, Michael Jordan, ich könnte viel benennen. Würden Sie das Gleiche mit ihnen sagen, dass sie ihre Zeit verschwenden, um Zeit zu nehmen, um zu unterrichten, macht mir einen besseren Händler, so dass es definitiv einige persönliche Gründe gibt. Aber persönlich, ich möchte nicht, um Knöpfe 10 Stunden am Tag nur um Geld zu verdienen. Ich möchte nicht mein Leben zu einem menschlichen Geldautomaten zu reduzieren. Deshalb verwalte ich ein Team, zusammen mit der Philanthropie, zusammen mit dem Unterricht, zusammen mit vielen Dingen. Ich persönlich spüre, dass meine kreative Energie besser ist, wenn ich mehrere Dinge mache, nicht nur eine Sache. Aber das ist nur ich. Mein Team ist nicht (derzeit) auf neue Händler, da wir genug für jetzt haben. Wir handeln algorithmisch und haben genug Betreiber und Händler. Wir fügen nur noch neue hinzu, wenn wir uns vergrößern müssen. Bis dahin arbeite ich nur mit neuen algo programmierern zusammen. So hoffentlich das erklärt, woher ich komme und bin glücklich, weiter zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Chris Zitat von Master Tang Wir bekommen eine Menge von Retter Handel quotguruquot Typen schwimmen hier durch. Sie haben in der Regel etwas zum Verkauf, aber natürlich kommt das nicht bis später. In der Regel wischen sie nicht in der Lage zu liefern. Du bist eine Person, die ich gehört habe. Aus diesem Grund habe ich meine Meinung nicht berücksichtigt. Halten Sie es frei, und halten Sie es informativ, und youll haben keine Probleme. Allerdings erwähnen, wo jemand gehen kann, um mehr zu lernen, aber theres ein Preis für das Privileg, und theres wahrscheinlich, um einige Rumpeln von denen hier, die frei geben. Nicht zu erwähnen, BP selbst, die Stirnrunzeln auf ihre Foren von Shills infiltriert werden. Und mit Recht. Hallo Meister Tang, ich denke nicht, dass ich irgendeine Art von Retter bin. Ich glaube, ich habe eine Perspektive auf den Handel, zusammen mit über ein Jahrzehnt Erfahrung (institutionelle, Broker, Einzelhandel, Bildungswesen). Wenn Leute meine Perspektive mögen - großartig. Wenn nicht - keine Sorgen. Ich habe nicht auf die Aufladung für meine Zeit hier und war nur die Planung auf das Schreiben freier Inhalte. Wieder, wenn die Leute es toll mögen - wenn nicht, hoffe ich, dass sie irgendwann etwas Nützliches für sie finden. Aber ich bin kein Schilling, und ich bin ziemlich sicher, dass ich liefern kann. Ive veröffentlichte Live-Track-Rekorde meiner Schüler auf meiner Website (über ein Jahr im Wert von Handel machen über 110 Rückkehr). Ich habe auch Post-Setup-Setups meine Schüler haben hier, auf meiner Website und auf meiner fb Seite, damit die Leute sehen können, welche Arten von Trades und Stil ich lehren. Hoffentlich wird das mich von anderen trennen. Aber ich schätze Sie, wie man die Leute hier bei BP nicht beleidigt, da ich nicht die Absicht habe, dies zu tun und harmonisch zu partizipieren. Kind Regards, Chris Zuletzt bearbeitet von 2ndSkiesForex 09-11-2014 um 08:29 AM. Price Action Trading Preis Aktion Handel (PAT) ist eine Form der technischen Analyse, die Ehrfurcht und Verwirrung zur gleichen Zeit aufruft. Wenn du schon viel im Handel bist, hättest du vielleicht ein paar Trader kennen gelernt, wie sie mit der Preisaktion handeln. Preis Aktion Handel geht durch viele Namen, aber die am häufigsten verwendeten Phrase bezieht sich auf Preis-Aktion ist nackt Handel oder Handel nackt. Also, was ist Preis-Aktion und warum ist diese Form der Analyse immer aufgeschaut zu Lesen Sie diesen Artikel weiter zu verstehen, was Preis-Aktion ist und wie Sie auch mit Preis-Aktion handeln können. Grundlagen der Preis Aktion Handel Preis Aktion Handel ist eine Form der technischen Analyse ohne technische Indikatoren. Preis-Aktions-Analyse basiert auf dem Grundsatz, dass der Preis alles reflektiert und daher Preis gilt als die, und nur Indikator, dass Händler brauchen. Im Preishandelshandel ist der Preis für den Traderanalytiker von größter Bedeutung. Es ist eine Studie des Preises in Bezug auf den vergangenen Preis (oder Preisverlauf). Daher ist die Preisaktion nichts anderes als eine Studie, wie sich der Preis ändert. Es ist allgemein bekannt, dass jeder technische Indikator, sei es bewegte Mittelwerte oder Oszillatoren wie Stochastik oder RSI, alle diese Indikatoren neigen dazu, Preis als Basis zu verwenden. Zum Beispiel wird ein einfacher gleitender Durchschnitt als Durchschnitt des Preises über einen bestimmten Zeitraum konstruiert. Daher glauben die Befürworter der Preisaktion, dass es besser ist, den Preis als Indikator selbst zu verwenden und mit dem Preis direkt zu handeln, anstatt irgendwelche Indikatoren zu verwenden. Die Grafik oben ist in der Regel reflektieren, wie Preis Aktion Händler Handel. Wie Sie feststellen werden, gibt es keine Indikatoren auf dem Diagramm, sondern einige Trendlinien. Unterstützung und Widerstand und so weiter. Was sind die grundlegenden Bausteine ​​der Preis Aktion Handel Preis Aktion Handel basiert auf der Analyse der folgenden: Candlestick Muster Unterstützung Resistance Ebenen Preis Aktion mit Candlesticks Die Candlestick Ansatz der Preisaktion befasst sich mit einem bestimmten Verhalten des Preises in den Leuchter Charts dargestellt. Natürlich wird auch mal das OHLC-Balkendiagramm verwendet. Obwohl sowohl das Balkendiagramm als auch die Candlestick-Charts dazu neigen, das gleiche Gefühl zu reflektieren, werden Leuchter verwendet, da sie leicht zu erkennen sind. Einige der gemeinsamen Preis-Action-Candlestick-Muster sind: Es gibt viele weitere Leuchter Muster, aber die oben sind einige der wichtigsten Preis-Action-Muster, die Händler oft zu sehen und sind auch leicht zu identifizieren mit. Obwohl die Leuchter mit verschiedenen Namen kommen, spiegeln sie grundsätzlich die Marktstimmung wider. Das folgende Beispiel zeigt eine bärische Verschlingungskerze. Mit anderen Worten, diese zwei Kerze Preis Aktion Formation zeigt, dass die Stimmung auf dem Markt ist bärisch wie Preis nicht zu einem höheren Abschluss zu machen und die untere Nähe war viel niedriger als die vorherige offen. Wie Sie sehen können, sah die folgende Preisaktion Handel nach dem bearish Engulfing-Muster einen weiteren Rückgang auf dem Markt. Der Handel kann in der Tat durch das Lesen der Preiskerzen allein gemacht werden. Das folgende Beispiel zeigt, wie eine lange Position gehandelt werden könnte, indem man einfach die Preisentwicklung betrachtet und versteht, die sich entfaltet. Wir stellen zunächst eine sehr bullische Kerze vor, die die bisherigen Kerzen offensichtlich preislich verkörpert. So wird eine lange Position an der Höhe dieser Kerze eingeleitet. Die nächste Kerze schließt bullish, aber verlässt einen langen oberen Docht, was auf eine Art Ablehnung hindeutet. Die folgenden zwei Kerzen sind niedriger, aber die Tatsache, dass sie lange niedrigere Dochte haben, ist indikativ, dass es mehr Käufer und dann Verkäufer gibt. So bleibt die lange Position offen. Nach den beiden bärigen Kerzen sehen wir eine Reihe von bullish Preis-Aktion (mit nachfolgenden Schließungen höher). Es ist nach dem Auftreten der Doji-Kerze, wenn die lange Position reduziert würde. Dieser Ansatz, wie Sie sehen können, erfordert ein bisschen Geschick und Verständnis der Märkte und natürlich Preismaßnahmen selbst. Wenn wir auf das gleiche Diagramm schauen, aber mit Indikatoren. Wir können feststellen, wie das Buy-Signal in letzter Zeit etwas ausgelöst wurde. Kombinieren von Preisaktionen mit Unterstützung und Widerstand Neben der Analyse der Leuchtermuster in Isolation kann die Preisaktion effektiver sein, wenn sie mit Unterstützung und Widerstand kombiniert wird. Zum Beispiel bietet eine bullish engulfing Kerze in der Nähe einer Key-Support-Ebene eine große Wahrscheinlichkeit, eine lange Position zu nehmen, als nur handeln nur aus dem Kerzenständer Muster ohne Bezug auf den vergangenen Preis. Hier können Unterstützung und Widerstand den Händlern helfen. Wenn wir uns das gleiche Diagramm anschauen, wie oben gezeigt, aber verkleinern Sie ein bisschen, bemerken Sie die Region, von wo aus der Preis eine bullische Stimmung Kerze gemacht Wenn wir auf der linken Seite des Diagramms schauen, war diese Region ein wichtiges Unterstützungsniveau (oder ein Bereich, wo Es gab mehr Käufer in der Vergangenheit). Deshalb zum Preis-Aktion-Trader, war dies ein ohne Brainer Handel. Und es war auch ein geringer Risiko mit hoher Wahrscheinlichkeit. Dies ist etwas, dass Indikator basierte technische Analyse wäre nicht in der Lage, so genau wie mit Preis-Aktion zu reflektieren. Neben der Unterstützung und Widerstand, Preis Aktion Handel kann ziemlich viel auf jedes Handelssystem oder Märkte angewendet werden. Durch das Lesen der Leuchter wird die Marktstimmung ausdrücklich auf die Charts ausgedrückt, so dass Händler die Bias in den Märkten verstehen können. Die folgende Grafik zeigt, wie der Preishandelshandel auf ein gleitendes durchschnittlich basiertes Handelssystem angewendet werden kann. Die Regeln der bewegten durchschnittlichen Staaten zu kaufen, wenn der Preis über seinem gleitenden Durchschnitt liegt und zu verkaufen, wenn der Preis unter seinem gleitenden Durchschnitt liegt. In der unten stehenden Tabelle bemerken wir, wie der gleitende Durchschnitt kaputt war, aber nach einem kleinen Tropfen ging der Preis zurück. Ohne das Verständnis der Unterstützungsresistenz in diesem Aspekt hätte ein Händler keine Ahnung auf den Handel gehabt. Aber schau, wie sich die Perspektive ändert, wenn wir die Stütz - und Widerstandslinien auf dem Chart haben. Eine bärische Kerze bei der zweiten Wiederholung ist indikativ, dass die Marktstimmung bärisch sein wird, was durch die folgenden bärischen Kerzen, die gebildet wurden, wiederholt wurde. Preis Aktion Handel Eine gewaltige Art und Weise, um die Märkte zu handeln Wie Sie aus den obigen Beispielen sehen können, erfordert der Preishandelshandel ein bisschen Fragen und Verständnis der Marktstimmung. Im Gegensatz zu technischen Handelssystemen, die Indikatoren beinhalten, kann der Preishandelshandel eine intelligentere Art sein, die Märkte zu tauschen. Natürlich sind Geduld, Geschick und Übung notwendig, aber sobald ein Händler sich an diese gewöhnt hat, ist der Preis-Action-Handel wahrscheinlich das einzige, was sie brauchen, um die Märkte zu tauschen. Es kann praktisch auf jede Handelsstrategie angewendet werden, von Ausbrüchen bis hin zu gleitenden durchschnittlichen Übergängen zu Oszillatoren. Während Preis-Aktion scheint ein bisschen kompliziert auf den ersten, mit der richtigen Praxis kann es zweite Natur für den Händler zu handeln mit Preis action. Four Einfache Möglichkeiten, um eine bessere Preis Aktion Trader Preis Aktion ist eine Form der technischen Analyse, die nur auf konzentriert Vergangene Preise, die auf dem Markt gehandelt werden Dieser Artikel enthält eine einfache und komplexe Methode für neue Händler, um mit dem Lernpreis zu beginnen. Diese Studie kann in den Live-Sessions auf DailyFX gefördert werden, in denen Analysten und Instruktoren Preismaßnahmen in realen Marktbedingungen erklären Meine Lieblingssätze, die in Webinaren verwendet werden, ist wie folgt: lsquoPrice Action ist mein Lieblingsindikator, weil itrsquos der einzige, der mir nie eine Lüge geben wird. Und das ist wahr, wenn auch vielleicht ein wenig lsquoopaquersquo für neue Händler oder sogar erfahrene Händler Havenrsquot fand noch das Studium der Preisaktion. Das Studium der Preisaktion beinhaltet das Lesen früherer Preise, um einen Ansatz oder Plan für die Zukunft zu bauen. Sicherlich, die meisten Händler, die am Ende lsquomaking itrsquo als Händler finden diese spezifische Studie der technischen Analyse schließlich aber itrsquos in der Regel nur nach mehrfachen Enttäuschungen und versagte Versuche, Indikator-basierte Strategien, die zig, wenn der Markt tatsächlich lsquozags. rsquo Also, bitte erlauben Mich auf meine frühere Aussage zu erarbeiten. Preis-Aktion wird uns nie als Händler belügen, weil es niemals behauptet, uns zu sagen, was passieren wird, sondern es sagt uns nur, was passiert ist. Es gibt eine Abgrenzung der Trennung zwischen diesen beiden Prämissen. Als Händler werden Sie nie wirklich wissen, was in der Zukunft passieren wird. Jeder Indikator oder Hinweis darauf, was in der Zukunft passieren kann, ist nur eine Möglichkeit. Und selbst dann könnte es eine entfernte Möglichkeit am besten sein, weil dieser Indikator deinsquore mit - gut, itrsquos wirklich gerade eine fantastische Weise des Betrachtens der vorherigen Preisaktion. Also, unabhängig von der Strategie - die gleichen langweiligen Konzepte von Risiko, Handel und Geldmanagement sind für den Händler von größter Bedeutung. Aber danach können sich die Händler darauf konzentrieren, die Wahrscheinlichkeiten auf ihrer Seite so weit wie möglich durch die Analyse zu bekommen, und hier kann die Preisaktion wirklich leuchten. Denn noch einmal - das ist ein lsquocleanrsquo Weg, um auf vergangene Preise zu schauen, ohne die Verschleierung einer mathematischen Formel, die verdecken könnte, was in der jüngsten Vergangenheit passiert ist. Im Folgenden sind vier einfache Möglichkeiten, dass Händler besser beim Lesen, Reagieren und Analysieren von Preisaktionen werden können. Met Hod 1 - Die Preis-Action-Primer Wenn Sie in den letzten paar Jahren auf DailyFX waren, haben Sie vielleicht einen früheren Artikel über die Preisaktion erlebt. Wir reden hier aus all den vorgenannten Gründen, und ganz einfach - es funktioniert. Nicht, dass es funktioniert, um uns die Zukunft zu erzählen, aber es funktioniert, um uns die Vergangenheit so effizient und ehrlich wie möglich zu sehen. Methode 2: Gra de Trends durch die Fokussierung auf Schaukeln Eine der ersten Säulen der technischen Analyse-Zentren auf diesem uralten Sprichwort der lsquothe Trend ist Ihr Freund. rsquo Und der Grund hierfür geht zurück zu einem jener ersten Dinge, die wir berührt haben Am Anfang dieses Artikels: Die Zukunft ist wirklich unvorhersehbar. Aber Trends finden aus Gründen, richtig vielleicht war es eine QE Ankündigung oder eine Schuldenkrise - egal aus welchem ​​Grund, Trends gibt es viel wie die Flut des Ozeans existiert. Und genau wie Schwimmer im Ozean, Händler sind oft am besten gedient, indem sie mit dem Fluss. Denn wenn wir den Handel als pessimistisch betrachten, wie wir können, und wir davon ausgehen, dass jeder einzelne Handel mit einer Münze umklappt, dann haben wir eine 5050 Chance, dass der Preis nach oben oder unten geht, richtig, wenn diese Bias fortfährt und weiter - Wenn wir in die Richtung dieser Bias handeln, steht es zu der Annahme, dass wir damit beginnen können, unsere Chancen oder Erfolgsaussichten etwas besser als ein 5050 Split zu bewegen. Vielleicht ist es klein, vielleicht so klein wie 5149 zu unseren Gunsten oder 5248 - aber die Logik ist dasselbe. Wenn was geschehen ist, geht es weiter, ich kann eine erfolgreiche Chance auf Erfolg haben. Wenn wir ein starkes Geldmanagement hinzufügen, jetzt - jetzt haben wir eine ganze Strategie. Trader können Trends lesen und beurteilen, indem sie nur Preisaktionen verwenden. Wir erweitern zu diesem Thema in unserer Einführung in die Preisaktion, aber wir können einfach auf das Diagramm schauen, um den Trend aufzuzeigen. Up-Trends werden oft mit hohem Höhen hervorgehoben, und niedrigere Tiefststände Inzwischen werden die Down-Trends tiefer liegen, und die niedrigeren Höhen. Und das ist in-und für sich selbst sehr mächtig. Aber die große Frage, die Sie sich fragen müssen, ist, ob es genug ist, um einfach nur lsquobuyrsquo, wenn die Preise höher verschoben haben, oder zu lsquosellrsquo, wenn die Preise verschoben haben. Die Antwort ist eine endgültige lsquono. rsquo Und der Grund ist, weil, noch einmal , Wir wollen versuchen, die bestmöglichen Erfolgsaussichten auf dem Markt zu erhalten, wenn wir uns die uns zur Verfügung stehenden Informationen verständigen, und damit können wir auf die nächste Methode übergehen. Methode 3: Verwenden Sie Preis-Aktion, um wertvolle Unterstützung und Widerstand zu markieren Der zweite primäre Aspekt der technischen Analyse ist Unterstützung und Widerstand. Und das ist eine weitere Botschaft, die das Preisstudium zu uns bringen kann. Price Swings können Unterstützung und Widerstand auf dem Markt zu identifizieren Lesen lsquoswingsrsquo auf dem Markt ist eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Eine Schaukel kann ganz einfach als Wendepunkt auf dem Markt eingestuft werden. Wir haben dieses Thema in dem Artikel Price Action Swings besprochen und haben eine Illustration unten hinzugefügt, um diesen Punkt hervorzuheben. Der Schaukel auf dem Markt ist der Punkt, an dem die Nachfrage das Angebot überholte (im Falle einer schwankenden niedrigen Einstellungsunterstützung), oder die Lieferung über die Nachfrage lief (eine Schwankungshöhe des Widerstandes, bevor die Preise niedriger sanken). Trader können diese schrittweise höheren Swing-Highs und höhere Swing-Tiefen verwenden, um einen Up-Trend zu definieren. Jeder dieser Swing-Highs bietet einen Punkt der Unterstützung, mit dem die Händler in der Lage sein werden, in den up-Trend zu kommen lsquocheaply. rsquo Höhere Swing-Tiefen definieren Unterstützung in einem Aufwärtstrend Sie können auch schrittweise Tieferlegung verwenden und Niedrigere Höhen, um einen Abwärtstrend zu nennen. Und natürlich, jeder dieser unteren lsquoswing-highsrsquo werden Ebenen des Widerstands, die Händler verwenden können. Niedrigere Schwunghöhen definieren Widerstand in einem Down-Trend Wir können sogar in einigen zusätzlichen Support - und Resistance-Studien in einem Versuch, wirklich wichtige Level zu finden, seilen. Psychologische Niveaus Zum Beispiel kann eine großartige Möglichkeit sein, auf Schaukeln zu zeigen, die ein wenig mehr Bedeutung auf dem Markt haben könnten. Fibonacci kann eine weitere fantastische Ergänzung zu Price Action sein, um auf Ebenen zu verweisen, die andere Händler beobachten können. Nachdem Trader Schaukeln mit Stütz - und Widerstandsbeugungen identifizieren können, können Händler dann anfangen zu kaufen, um Trends billig zu kaufen, bei oder in der Nähe Unterstützung, während Händler schauen können, um teuer zu verkaufen, wenn Preise an oder nahe Widerstand sind. Das bringt uns zur genauen Eintragung der Tradehellip. Methode 4: Benutze Preis-Aktions-Formationen, um in Positionen zu gelangen Nachdem der Trend identifiziert wurde und nachdem Trader Unterstützung und Widerstand über Schwankungen gefunden haben, die auf dem Markt angezeigt werden, können Händler auf der Suche nach Formationen beginnen Zu entscheiden, wann und wie man in Positionen eintritt. Es gibt ein paar von ihnen da draußen, und wersquove sprach über zahlreiche solche Formationen in den letzten Jahren. Zuletzt haben wir fünf der häufigsten bärischen Umkehrmuster in dem Artikel hervorgehoben, Trading Bearish Reversals. Ein Bearish Engulfing Pattern vor einem massiven Umzug niedriger Und, ein Favorit von Preis Action Trader, kann die Pin Bar bieten einige hervorragende Eintrittsmöglichkeiten. Ich weiß, dass, wenn ich lernte Preis-Aktion, viel davon, zumindest anfangs, fühlte sich sehr esoterisch. Also, in unserer ständigen Bemühung, die bestmögliche Ausbildung für unsere Händler zu bieten, bieten wir Ihnen jede Woche eine kostengünstige Webinführung. Ich mache ein Webinar über DailyFX e ach Woche. Während dieses Webinars schaut Irsquoll auf verschiedene Märkte, um zu zeigen, wie Händler diese Art von Wissen in ein dynamisches Umfeld integrieren können, und weiter - wie man mit und um sie herum agiert. - Geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter erhältlich JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment